Eishockey Forum - Finale Scudetto 2020: HC Pustertal vs. Asiago Hockey

Finale Scudetto 2020: HC Pustertal vs. Asiago Hockey Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.02.20 - 16:30:39

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

@cream

Diese Frage kannst du an viele hier stellen ... 😏
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.02.20 - 16:51:15

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Nein, cream solche Fragen beantworte ich dir nicht! Punkt!!!!!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.02.20 - 17:32:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Genau wie ich dachte.....weil Du nicht imstande bist technisch zu erläutern warum es nicht geklappt hat.....aber beim kritisieren immer die Nr. 1......ich verstehe Deine Enttäuschung das es auch diesmal nicht geklappt hat aber man muß eben auch eine Erklärung dafür haben und nicht einfach die Rittner beleidigen indem man sagt "Hauptsache wir sind vor euch".....das kann doch keine Genugtuung sein... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mo. 10.02.20 - 18:37:25

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

ICh bin sehr wohl imstande dir eine Antwort zu geben. aber sicherlich hier nicht im forum. und ich bin sicherlich die letzte die diesen verlorenen Titel nachtrauert.

Den so ehrlich bin ich, wäre Ritten im Finale gewesen, hätten sie uns 2al 6:1 rausgeschossen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.02.20 - 18:47:46

User ist invisiblebburns88
bburns88 hat SIM deaktiviertE-Mail an bburns88 schicken

Fan von: Orli Znojmo
Ich habe diese Jahr die italienische Liga bzw. Alps nicht wirklich verfolgt, kann mir jemand bitte kurz und bündig erklären warum man sich von Gander getrennt hat? Danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.02.20 - 18:57:16

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@bburns88

Das fragen sich einige......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 10.02.20 - 19:15:13

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@cream

Ich konnte noch nie einen "technischen" Beitrag von pgp lesen, ich habe ihn aber bis jetzt auch nicht vermisst.

Smilie
Nichts für ungut Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.02.20 - 19:15:35 von Dude editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 11.02.20 - 07:22:53

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@bburns88

www.sonice.it/forum/thread-16692-hcp-konsequenzen-1.html
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.02.20 - 10:33:02

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Jetzt wo ich ein wenig abgekühlt bin nach diesen Tagen, muss ich dennoch sagen, dass ich in den ganzen Jahren noch nie so enttäuscht und verärgert war. Die Lust wieder ins Stadion zu gehen, zumindest bis in die Playoffs, ist mir vergangen...bei aller Liebe und Treue, aber dieses Jahr reichts mir schon ordentlich muss ich sagen. Mich interessiert hier auch der sportliche Aspekt nicht mehr, hier geht es um viel mehr als um die einzelnen Spiele an sich.
Verstehe auch den Frust einiger hier und es schwierig ist, dieser Mannschaft momentan etwas positives abzugewinnen. Es ist aber vorallem extrem schade, da die Zeit einiger guter Spieler und Identifikationsfiguren abgelaufen ist, eine Generation wo man hätte zumindest einen Meistertitel holen müssen...diese Zeit kommt nicht alle 5 oder 10 Jahre. Seit 2006 wo die Euphorie ihren Lauf nahm und ab 2010 wo man ganz vorne um den Meistertitel IMMER mitgespielt hat und leider kein Kapital daraus schlagen konnte. Vorallem schade für jene, die Fans und auch Mitabreiter die immer so viel investiert haben und leider nie belohnt wurden. Verdient hätte es sich jeder einzelne Spieler, jeder einzelne Freiwillige, jeder einzelne Fan..aber es hat leider einfach nie dafür gereicht. Man war einfach nie ready und die anderen Mannschaften haben auf dem Eis einfach viel mehr investiert, d.h. Energie, Entschlossenheit, Siegeswille, Furchtlosigkeit etc, Sachen, mit denen man das Glück auf seiner Seite auch ein wenig begünstigen kann. Ein Problem das gar kein sportliches mehr ist, sondern viel tiefgreifender geht aus meiner Sicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
Di. 11.02.20 - 10:39:37

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

[Zitat] muss ich dennoch sagen, dass ich in den ganzen Jahren noch nie so enttäuscht und verärgert war. Die Lust wieder ins Stadion zu gehen, zumindest bis in die Playoffs, ist mir vergangen...

Glaube das fasst die Meinung der meisten hier perfekt zusammen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 11.02.20 - 11:32:50

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Eines muss ich aber noch beifügen, der Grat zwischen "alles richtig gemacht" und "alles falsch gemacht" ist sehr schmal. Damit will ich Pohl nicht in Schutz nehmen, aber es ist so...nebenbei wundere ich mich woher alle hier wissen wollen, welches Budget der HCP zur Verfügung hat.
Der Verein muss jetzt pragmatisch bleiben und sich nicht abdriften lassen und so gut wie möglich wieder ins Tagesgeschäft einsteigen.
Dieser Beitrag wurde am 11.02.20 - 11:35:34 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 11.02.20 - 11:43:29

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

@hockeyhöifa

Bester Post, in diesem Wirr Warr der meiner Meinung nach, den nagel auf dem Kopf trifft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 11.02.20 - 11:53:09

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@hockeyhöifa

Als man das Projekt "HCP 2020" damals im Jahr 2016 vorgestellt hat, hat der Verein davon gesprochen, dass man in die Alps mit einem Budget von 1,2 Mio Euro startet und daran wird sich nicht viel geändert haben. Eher ist es noch gestiegen, da die Zuschauerzahlen auch konstant jedes Jahr gestiegen sind.
Andere Vereine wie Sterzing, Gröden oder Fassa verfügen mit Sicherheit nicht über diese Geldmittel, holen aber teilweise die besseren Ausländer wie der HCP. Das zeigt für mich, dass man die zur Verfügung stehenden Geldmittel in keinster Weise effizient nutzt, oder spart, für was auch immer.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 11.02.20 - 11:57:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Warum gibst Du dann die Antwort nicht? und mit wäre wenn ist noch niemand Meister geworden, Ritten ist genauso an Asiago gescheitert wie der HCP weil sie im Moment einfach das bessere Team waren, das muß man anerkennen. Und das Du diesem Titel nicht nachtrauerst das kannst Du jemandem anderen erzählen, nicht mir.... Smilie die Tränen floßen gewaltig, habe ich gehört..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 11.02.20 - 12:11:50

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

@ cream

das waren sicher Freudentränen weil wir "vor" Ritten gelandet sind.

freu mich schon auf die netten und einfallsreichen plakate am donnerstag von den cortinesern.
obwohl,recht viel ändern müssen sie ja nicht Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken