|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.02.20 - 15:40:39 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.548 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Von den größten Blödsinn, den du (warum auch immer) wiedergegeben hast. Hätte Bruneck gewonnen würdest du SICHERLICH sagen, liegt nur daran,dass Asiago am Tag davor zuhause gespielt hat und dann einen Tag später auswärts, ist ein bisschen Zuviel. ganz einfach! |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.02.20 - 15:43:06 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.548 Fan von: HC Pustertal |
@pure_luk
Lesen muss man auch können Vor Spiel 2 hat sich dies entwickelt.i Furlong z.B. war schon am Dienstag nicht fit. Dieser Beitrag wurde am 13.02.20 - 15:45:03 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.02.20 - 15:46:59 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
Steht ja alles nicht im Artikel und ich hatte ohnehin Spiel 2 gemeint.
Aber ja, vermutlich habe ich die Frage 1 nicht gut formuliert. Wer es verstehen möchte, weiß schon, was ich gemeint habe... Dieser Beitrag wurde am 13.02.20 - 15:48:12 von pure_luk editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.02.20 - 15:51:48 Martin Registriert seit: Januar 2018 Posts: 106 Fan von: HC Pustertal |
@pure_luk
Ich verstehe unter "2. Finalspiel" das Spiel am Freitag in Asiago, d.h. 9 unserer Spieler waren dort schon nicht fit und beim 3. Finalspiel am Samstag in Bruneck auch nicht. Ich finde es als durchaus üblich, dass man das nicht öffentlich mitteilt. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.02.20 - 15:56:04 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
Das steht eben auch nicht im Artikel geschrieben. In diesem Zusammenhang kommen mir im Nachhinein jedenfalls die bisherigen offiziellen Reaktionen/Interviews zu Spiel 2 rätselhaft vor: Da wurde doch selbstkritisch bemängelt, dass man so lasch nicht auftreten darf, wenn man Meister werden will. Dieser Beitrag wurde am 13.02.20 - 16:02:42 von pure_luk editiert! |
||||||||
Do. 13.02.20 - 16:26:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.805 Fan von: HC Pustertal |
pure_luk:
was auch wer zu welchem thema und wie und wann sagt. du zerklaubst alles, gibst falsch wieder, wirfst (wohl absichtlich) mit falschen fakten umher (wo z.b. wurde in einem statement von seiten hcp oder hcp spieler "lasch" erwähnt?), ja sogar in punkt 3 deines posts schreibst du von einem "klartext" und erfindest ganz klar dinge, die nie so gesagt wurden im interview. langsam fällt es auf, dass du nur darauf aus bist alle schlecht zu machen. wenn das dein weg ist: BITTE (nicht dass du mir noch verbot einer meinungsfreiheit unterstellst). und bevor du schreibst, das kritik nicht erlaubt sei: DOCH SIE IST ERLAUBT. aber das was du hier auf sonice in deiner anonymität mit 2,3 anderen kumpels aufführt ist ganz schlichtweg ZUM KOTZEN und nicht viel mehr. |
||||||||
6 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.02.20 - 17:11:25 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Nein, ich mache ganz sicher nicht alle schlecht und gebe auch nichts falsch wieder, dafür bedeutet mir der Verein zuviel. Aber heuer beim Zusehen, wie Ressourcen fahrlässig verschwendet werden und Offensichtliches falsch gemacht wird (ohne konkrete Erklärung), vergeht mir einfach alles - tut mir Leid. Es wird aber schon einen Grund geben, warum auf meine Fragen nicht geantwortet werden kann. Das sei mal dahingestellt... Und jetzt nochmal zur Klarstellung: Das in meinem Punkt "Klartext" war eine Frage und keine Feststellung! Was schwarz auf weiß im Interview steht, kann nämlich alles oder nichts bedeuten und es ist völlig schleierhaft, in welche Richtung es überhaupt gehen soll! Wie einige schon angemerkt haben, wirkt heuer alles planlos, oder warum wird kein klarer Plan/ klares Ziel angegeben? Und mir Falschaussage zu unterstellen geht eindeutig zu weit! Ich beziehe mich in meiner Aussage, dass sich die Mannschaft in Spiel 2 unzureichend präsentiert hat, mit dem Wort "lasch" auf das Interview, in dem Helfer sagt, dass er am liebsten mit dem Hockey aufhören würde. Das Wort lasch ist nicht direkt gefallen, die Kernaussage im Interview zu Spiel 2 bleibt aber die gleiche. Das kannst du nicht leugnen. Und diese Kernaussage scheint im Zusammenhang mit dem jetzigen Interview, dass alle krank war, schon nicht unbedingt klar. (siehe Video ab 1:25 Wie hier versucht wird, kritische Stimmen (die mit Feedback eigentlich nur den Verein weiterbringen wollen) mundtot zu machen, finde ich unerhört. Für mich scheint es einfach unerlässlich, dass sich grundlegende Sachen im Verein ändern müssen, falls der Verein weiterhin erfolgreich sein will und es auch mal zu einem Titel kommen soll! Dieser Beitrag wurde am 13.02.20 - 17:20:31 von pure_luk editiert! |
||||||||
8 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.02.20 - 18:08:56 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.548 Fan von: HC Pustertal |
Dann ihr lieben minusgeber. Was würdet ihr sagen, wenn wir gewonnen hätten? | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.02.20 - 18:09:40 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.548 Fan von: HC Pustertal |
@pure_luk
Kämpfe hier nicht um.dein recht. Bekommst du hier in diesem FORUM sowieso nicht! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.02.20 - 18:33:44 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.156 Fan von: HC Pustertal |
So langsam reichts jetzt aber wirklich
Was ein paar frustrierte Zeitgenossen, die offenbar im Leben selber nix auf die Reihe kriegen, hier abziehen ist zum SCHÄMEN. Man kann gerne zivilisiert seine Meinung äußern und kritisieren, aber was hier von einigen abgezogen wird ist nichts anderes als ein shitstorm, irgendwann ist das Fass am Überlaufen! Einige freiwillige Helfer, die sich seit Jahrzehnten ehrenamtlich für den Verein den Arsch aufreißen bzw. abfrieren wurden nach dem Spiel am Samstag beinahe tätlich angegriffen und euch fällt immer noch nix Gescheideres ein als mit haltlosen Unterstellungen und untergriffigen Vorwürfen wahllos auf den ganzen Verein draufzuhauen und somit auch auf genau diese Leute, für die eh schon eine Welt zusammen gebrochen ist, echt zum Kotzen!! Ihr meint wohl ihr steht über diesen Leuten, nur weil ihr ein paar Euro Eintritt gezahlt habt, ich aber sage euch bleibt einfach zu Hause, lasst euren Frust irgendwo anders aus und lasst die wirklichen Hockeyfans in Frieden. Und für die Typen die nicht davor zurückschrecken gegen Ehrenamtliche des eigenen Vereins handgreiflich zu werden gibts für mich nur eines: Stadionverbot!! So und jetzt dürft ihr mir gerne und zu Recht einmal den Gebrauch von Kraftausdrücken vorhalten, viel Spaß! |
||||||||
3 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.02.20 - 18:39:15 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.805 Fan von: HC Pustertal |
pirat, du alter rambo | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.02.20 - 18:44:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
das sind keine Minusgeber sondern man ist einfach anderer Meinung...... wenn die Kotz a Henn war noa tat sie........... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.02.20 - 20:59:02 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
...in den Sandkasten scheißen? | ||||||||
Do. 13.02.20 - 22:45:28 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.548 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Dann erklär mir mal wieso du immer anderer meinung bist. Irgendeine hirnrissige Aussage würde euch immer einfallen wieso was nicht klappte. Wenn wasser wein wäre..... |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.02.20 - 00:06:54 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Das Bitterste bei der Niederlage war, wie die Asiago-Fans unmittelbar nach der Schlusssirene „Non vincete mai“ grölten.
Es klang so „wahr“ und war deprimierend und traurig, dass es so viel Misserfolg geben kann. Zugleich habe ich gefragt, warum die Asiago-Fans gerade im Moment des (letztlich doch etwas glücklich zustande gekommenen) Triumphs gerade sowas grölen, statt sich über den eigenen Sieg zu freuen und der eigenen Mannschaft zuzujubeln. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Finale Scudetto 2020: HC Pustertal vs. Asiago Hockey
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol