Eishockey Forum - Play-Off-Viertelfinale: KAC - HCB Südtirol

Play-Off-Viertelfinale: KAC - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von flyonthewall wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.03.19 - 17:01:20

User ist invisibleflyonthewall
flyonthewall hat SIM deaktiviertE-Mail an flyonthewall schicken

@lionking

Das sind keine Theorien aber den Unterschied kennst du vermutlich nicht!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.03.19 - 17:33:06

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Mich würde wundern was Knoll den Spielern verspricht wenn sie ein weiteres Heimspiel am Sonntag erzwingen könnten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.03.19 - 17:45:25

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Die Einnahmen aus Spiel 6 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.19 - 17:55:45

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
Unter Suikkanen wären wir schon ausgeschieden meint Knoll !!
Was sich Knoll erlaubt manchmal, eine Bodenlose Frechheit.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.19 - 18:03:14

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
Ob er das so wort wörtlich gesagt hat? Kann mir gut vorstellen dass hier almeno ein "vielleicht" fehlt, was die Aussage relativieren würde. Ich bin bei den Zitaten/Infos vom all zu bekannten Tagblatt immer vorsichtig.
Dieser Beitrag wurde am 20.03.19 - 18:03:41 von alexhcb editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.03.19 - 18:08:38

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@flyonthewall

Interessiert mich auch überhaupt nicht, da alles kommt, wie es kommen muss, solange unsere Spezies der Meinung ist, dass sie das Sagen hat !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.19 - 18:09:18

@patto

Ja weil die einheimischen sicher nicht alles gegeben hätten und dass wir das spiel nur durch unsere jungs gewonnen haben wird dir wohl klar sein oder?
Mi. 20.03.19 - 18:10:38

@alexhcb

Hat er wortwörtlich genau so gsogg
Dieser Beitrag wurde am 20.03.19 - 18:10:53 von Ewgenij editiert!
Mi. 20.03.19 - 18:22:41

Pur luke
Verzieh dich....habe gedacht du konzentierst dich ab gestern nur noch auf den hcp?
Mi. 20.03.19 - 18:54:44

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Also mit ein bisschen Abstand betrachtet ist es natürlich gut möglich, dass der Kac am Freitag den Sack zu macht, sind in Summe sicher das bessere Team und haben mit Lars Haugen auch den besseren Tormann...und kommt mir jetzt nicht mit Smith, er macht seine Sache ja wirklich gut und ich freue mich, aber gar einige Tore gehen dann doch direkt oder indirekt auf seine Kappe z.b. das 2:2 gestern, da bringt er den Puck vorher nicht aus der Zone, das anschließende bully hat zum Tor geführt...was den Rest anbelangt waren Spiele 1 und 2 und auch gestern ziemlich ausgeglichen, deshalb sehe ich auch am Fr.die Chance....sofern Nordlund fit ist und Blunden und Catenacci vielleicht auch mal wieder was machen ist auch ein sieg drin....Und dann wär am Sonntag natürlich Feuer am Dach der Eiswelle....aber mal abwarten...Die aussage von Knoll fand ich ehrlich gesagt auch unprofessionell, ob sie aus dem Kontext gerissen ist, wissen wir wohl alle nicht...

Non mollare mai ich hoffe auf ein Spiel 6 in Bozen
Dieser Beitrag wurde am 20.03.19 - 18:54:59 von foxes84 editiert!
Mi. 20.03.19 - 19:02:14

User ist invisiblepure_luk
SIM an pure_luk schickenE-Mail an pure_luk schicken

[Zitat]
Original von Ewgenij:
Verzieh dich....

Du hast mich schon so oft beleidigt und persönlich angegriffen. Mit solchen Posts bist du auf einem gutem Weg, dass du hier bald einen anderen Account brauchst - gratuliere, nur weiter so.

Außerdem habe ich bis jetzt nichts geschrieben, nur gelesen, auch das wirst du mir kaum verbieten können

Und deine Clique hat sich ja auch nicht an meinen Vorschlag gehalten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.19 - 19:24:46

@pure_luk

Stimmungsstabilisator und ab ins Bett mit dir Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.03.19 - 19:27:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@lionking

genau so siehts aus!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.19 - 19:28:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@pure_luk

sollte es dir noch nicht aufgefallen sein, du machst dich als einziger hier echt lächerlich hier
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.19 - 19:39:19

User ist invisiblepure_luk
SIM an pure_luk schickenE-Mail an pure_luk schicken

Nein, Spitzenreiter sind da du und deine Kumpels. Ich greife sicher nicht grundlos und aus dem Nichts andere User an. Mal schauen wer sich laut dem Admin lächerlich macht...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken