|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 20.03.19 - 10:07:39 fuxxxx1 Registriert seit: November 2017 Posts: 145 |
Ist bei einem absolut fairen Check von Strong passiert. Hat sich blöd das Bein verdreht. Und du kannst mir glauben, dass ich das völlig nüchtern beobachte. War absolut kein Foulspiel. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.19 - 10:14:02 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
@fuxxxx1
Dann passt es. Ändert aber nichts dass auch gestern einige Aktionen des KAC sehr hinterfotzig waren... Wird Nordlund nun auch ausfallen? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.19 - 10:22:51 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@benny_HCB
dieses ewige ja walische geplärre geht so langsam aufn....das ist playoffhockey und nicht der schwanentanz, da wird des Öfteren die grenze überschritten, und dafür sollten dann eben die schiris zuständig sein, meistens tun sies auch und manchmal eben nicht, auf beiden seiten wohlgemerkt |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.19 - 10:48:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Hut ab vor der Leistung des HCB gestern abend. Die meisten der Zuseher wähnten sich wohl schon im Urlaub. die Spieler nicht.
Dieser Sieg wird in der Serie nicht mehr viel bringen ausser den Respekt vieler Eishockeyfreunde und auch des Gegners ihnen alles abverlangt zu haben. So ist eine Serie schön, der HCB ist niemals tot das sollten sich alle merken. was mich am meisten mit Stolz erfüllt sind unsere einheimischen Spieler die kämpfen und rackern als wenn es um ihr Lebensende gehen würde. Da enttäuschen mich einige der Ausländer eher. Die Serie wird am Freitag zu Ende gehen ausser es passiert ein Wunder. der KAC kam mir gestern ein wenig hochnäsig vor und da sollten sie aufpassen. Sollte Bozen am Freitag in Klagenfurt wirklich gewinnen dann können sich die Kärtner warm anziehen, dann sehe ich sogar ein Entscheidungsspiel voraus am Dienstag. Mit einem Findlay mehr und einem Verteidiger mehr. Dieser Beitrag wurde am 20.03.19 - 10:49:44 von cream editiert! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.19 - 10:51:34 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Schon dass du 2019 immer wieder den Ausdruck walsch bewusst zum Provozieren verwendest zeigt wie viel Intelligenz vorhanden bzw. nicht vorhanden ist... |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.19 - 11:10:01 fuxxxx1 Registriert seit: November 2017 Posts: 145 |
@cream
Wann könnte Findlay denn frühestens spielen, vielleicht schon in Klagenfurt am Freitag? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von flyonthewall wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.03.19 - 11:58:42 flyonthewall Registriert seit: August 2014 Posts: 116 |
@foxes84
Selten so einen Quatsch gelesen. Deine Unwissenheit ist schon dast peinlich. Noch nie was von Milleniumszyklen gehört? Das ist was völlig anderes als die Milankovic-Zyklen. Wenn man etwas von theoretischer Physik versteht, von der du vermutlich keine Ahnug hast, würde es dir vielleicht einleuchten, dass die Erde nicht wie ein Treibhaus funktioniert, da bei einem Treibhaus durch Abwesenheit der Luftkühlung (Konvektion) sich das Innere erwärmt. Es gibt da keinen Luftaustausch, was auf die Atmosphäre ja überhaupt nicht zutrifft. Dort kommt immer wieder kalte Luft nach, deshalb ist die Erde kein Treibhaus. Deine Milchbubengraphik ist völlig falsch. Wie absurd die These vom antrophogenen Klimawandel ist zeigt ja schon allein die Tatsache, dass es höchst problematisch ist eine mittlere Temperatur zu ermitteln. Mit welcher Genauigkeit will man das machen, welche Datensätze nimmt man dafür? 70% sind vom Wasser bedeckt, dort gibt es fast keine Stationen, die eine genaue Temperatur messen. Es werden Temperaturen einfach extrapoliert. Auch von der Datenmenge her ist es quasi unmöglich die Temperatur global genau zu messen und eine mittlere Temperatur zu bestimmen. Was auch keinen Sinn macht. Wie will man dann eine genaue Temperatur pro Jahr messen, pro hundert Jahre? Die Standardabweichung ist enorm. Dieser Beitrag wurde am 20.03.19 - 11:59:11 von flyonthewall editiert! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.19 - 12:15:11 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@benny_HCB
ich benütze es schon seit jeher, nicht nur 2019...und vertief dich mal in die geschichte der geschichte...dieses wort ist nicht so provozierend wie die meisten hier meinen...Stichwort Germanen und kelten... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.03.19 - 13:27:59 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@flyonthewall
Hosch boll fertig mit deine Theorien, geasch gewaltig afn Sack ! Des isch a Eishockeforum, tschecksch sell boll amol ???? Dieser Beitrag wurde am 20.03.19 - 13:28:33 von lionking editiert! |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.19 - 13:35:36 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@cream
Bin Deiner Meinung,die Niederlage gestern war sicher kein Beinbruch für den KAC aber Freitag sollten sie aus ihrer Sicht versuchen alles klar zu machen,sonst könnte es wirklich noch mal richtig spannend werden ,schließlich lässt Smith den Irving(fast) vergessen ,und die Einheimischen liefern wirklich alle,sollte da noch der eine oder andere Import ein paar Prozent drauflegen können,ist der KAC richtig gefordert. Aber mit einem Petersen einem Haugen im Tor den eigenen Fans im Rücken werden sie das am Freitag klar machen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.19 - 15:10:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
glaube nicht das Petersen spielt, was ich weiss sieht es nicht gerade gut mit ihm aus. sollte erst in der nächsten Serie wieder spielen sollten die Rotjacken bis dahin kommen. ich glaube das wird ein Abnützungskampf und die Serie könnte sogar über 6-7 Spiele gehen. Wer aus dieser Serie als Sieger hervorgeht wird es aber nachher schwer haben denn man geht an die Grenzen der Substanz. egal ob KAC oder HCB. |
||||||||
Mi. 20.03.19 - 15:51:19 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
Frage an die Technikexperten: bin Freitag in Spanien unterwegs. Was müsste ich installieren damit ich mir das Spiel trotzdem reinziehen kann? Vielen Dank | ||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.03.19 - 15:58:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@benny_HCB
Weiss ja nocht wo in spanien du umgehst aber da gibts sicher besseres zu tun als das spiel zu schauen |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.19 - 16:37:36 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@benny_HCB
Habe gestern das Spiel auf youtube Servus hockey tv angesehen |
||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.03.19 - 16:59:22 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Zuerst Spiel schauen und dann Konzert gehen lasse ich mal eine gute Kombination sein |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Play-Off-Viertelfinale: KAC - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol