|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 20.03.19 - 19:45:26 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@pure_luk
meine güte...gut du bist vielleicht viel zu kurz dabei um die user so zu nehmen wie sie sind...die meisten kennen sich schon seit jahren...einige seit über 10 jahren...ein paar wenige seit über 15 jahren...auch persönlich haben viele hier schon ein zwei bier zusammen getrunken...nimm einfach mal nicht alles so ernst...es ist toll so ein langlebiges forum zu haben, dass von seinen verschiedenen charakteren lebt, wo man über das hiesige eishockey diskutieren, fachsimplen und auch provozieren kann...aber es sollte schon auch einfach ein wenig spass machen...das leben ist ernst genug, da sollte man auf sonice ein bisschen lockerer bleiben find ich zumindest...so machst du dich echt lächerlich und dass nicht nur vor der bösen game und co fraktion |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.19 - 20:09:15 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
Ok, ja, ist in Ordnung. Das verstehe und respektiere ich auch. Trotzdem heißt das noch lange nicht, dass man sich deswegen ständig im Ton vergreifen darf. Eine angemessene Diskussions-Kultur ist einfach wichtig. Deine Fraktion regt sich etwa auch gern über die Beleidigungen von wisel auf. Auch wenn es manchmal etwas hitziger wird (was bei Meinungsverschiedenheiten normal ist), kann man doch ein gewisses Maß an Respekt und halbwegse Umgangsformen beibehalten. Kleinere Sticheleien sind auch absolut kein Problem, das gehört einfach dazu und ich habe da auch eine dicke Haut. Sobald es aber nur mehr darum geht, Leute persönlich zu attackieren, hört der Spaß auf. Sowas ist hier völlig fehl am Platz... Dieser Beitrag wurde am 20.03.19 - 20:14:56 von pure_luk editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.19 - 20:26:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@pure_luk
komm schon leg dir eine dickere haut zu...du wurdest hier weder attackiert noch beschimpft...du nervst einfach seit tagen und keiner versteht so recht wo dein problemchen ist das mit wisel haben einige noch nicht verstanden und so leids mir tut solche posts wie seine haben hier gar nichts zu suchen aber wir sind ja alle ziemlich tolerant wie du siehts...also spiel das spiel mit und nerv nicht in jedem post mit deinem gejammere oder mach weiter so und alle bekommen kopfschmerzen vom vielen kopfschütteln beim lesen deiner posts schönen abend und auf gehts wölfe, kämpfen und siegen Dieser Beitrag wurde am 20.03.19 - 20:26:38 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.19 - 20:38:59 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
Du fasst es zum Beispiel als "nerven" auf, dass ich eine unliebsame Meinung zum Thema Suikkanen-Rauswurf äußere, die ich aber mit viele Bozen-Fans teile. Vermutlich ist sie dir so unangenehm, weil du selbst weißt, dass da einiges an Wahrheit drinnen steckt. Falls du die Kommentare von wisel als beleidigend empfindest, sind es die von Ewgenij allemal auch. Ist ja fast schon wie beim dops hier ;) Trotzdem ebenfalls einen schönen Abend Dieser Beitrag wurde am 20.03.19 - 20:44:10 von pure_luk editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.19 - 20:56:08 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@pure_luk
Und tschüss.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von flyonthewall wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.03.19 - 00:09:18 flyonthewall Registriert seit: August 2014 Posts: 116 |
@foxes84
Falls es dich noch interessiert, hier wird die Idee der atmosphärischen CO2-Teibhauseffekte falsifiziert. Die Publikation, welche deine These untermauert steht hingegen noch aus. http://tsch.de/do/falsi.pdf |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.03.19 - 06:49:54 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Es gibt 1000 gegensätzliche Studien, zwecks quelle glawion schon angeschaut? Wie gesagt, setz den Aluhut auf und verstecke dich vor den Chemtrails bzw.diskutiere mit Scheuers Lungenärzten, die arbeiten genauso wissenschaftlich wie du. |
||||||||
Posting von fuxxxx1 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.03.19 - 08:09:32 fuxxxx1 Registriert seit: November 2017 Posts: 145 |
Gibts jetzt nicht schon einen eigenen Thread für diese Diskussion? Wird langsam mühsam, vor allem weil es hier um Eishockey gehen soll. Wiederhole meine Frage: gibts eine Chance dass Findlay zurückkommt? | ||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.03.19 - 08:13:39 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@fuxxxx1
Laut Knoll erst im eventuellen Halbfinale |
||||||||
Do. 21.03.19 - 08:24:50 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
zum thema findlay.. ein freund von mir meinte, dass er ihn beim training noch nicht gesehen hat. wenn das stimmt, wäre das wohl ein schlechtes zeichen, sogar wenn man die Serie noch etwas rausziehen kann. boh.. |
||||||||
Do. 21.03.19 - 08:38:53 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
er wird die Kondition auf den bike trainieren, denke ich | ||||||||
Do. 21.03.19 - 09:11:36 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
@ Cora
das problem würde nür sein, dass man einen spieler ohne eistraining eigentlich nicht ins playoff schmeißt.. wobei man bei knoll ja nie weiß |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.03.19 - 11:35:49 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Siehe der Fim "die Walsche"....... |
||||||||
Do. 21.03.19 - 11:42:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@patto
Knoll hat die Situation richtig eingeschätzt, er weiss was im Umfeld und in der Kabine mit dem Team los ist....Mit Suikkanen bzw. den letzten Leistungen unter ihm wären wir effektiv seit Dienstag im Urlaub.....so hingegen brennt noch ein Flämmchen.... und Knoll redet eben Klartext wenn es sein muss, das ist eine Seite die mir an ihm gefällt, andere weniger...... |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.03.19 - 11:44:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@randomness
es gibt hundert Möglichkeiten zum Trainieren heutzutage.....Findlay wird sicher im Quellenhof durchgecheckt und für einsatzfähig erklärt wenn es dann soweit ist...bzw wenn es noch dazu kommen sollte........ Dieser Beitrag wurde am 21.03.19 - 11:45:39 von cream editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Play-Off-Viertelfinale: KAC - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol