Eishockey Forum - Play-Off-Viertelfinale: KAC - HCB Südtirol

Play-Off-Viertelfinale: KAC - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von flyonthewall wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.03.19 - 12:26:26

User ist invisibleflyonthewall
flyonthewall hat SIM deaktiviertE-Mail an flyonthewall schicken

@foxes84

Dir sollte man deine Titel aberkennen, ich hoffe du hast deinen Abschluss nicht in den Naturwissenschaften gemacht. Du verstehst nichts, rein gar nichts von Naturwissenschaft. Denkst du eine Studie ist ein Beweis? Ernsthaft? Erkenntnisse über die Natur gewinnt man nicht indem man einen Konsens erarbeitet, eine Studie durchführt oder eine Abstimmung macht. Du machst dir nicht die Mühe Fakten anzuerkennen und in dein Weltbild zu integrieren. Deine Argumentation basiert auf Glauben. Du bist respektlos gegenüber der Naturwissenschaft. Der Falsifizierung des atmosphärischen CO2-Treibhauseffekts entgegnest du mit 1000 Gegenstudien ohne dir die Mühe zu machen auf die Falsifizierung einzugehen. Du vertrittst eine Ideologie an die du glaubst und bezeichnest Skeptiker als Verschwörungstheoretiker wo die Beweislast eines antrophogenen Effekts durch CO2 auf das Klima jedoch aussteht. Fakten werden nicht anerkannt und die gesamte Naturwissenschaft dadurch diffamiert.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.03.19 - 12:33:36

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Schau flyxy abgesehen von dem pseudowissenschaftlichen Topfen den du da von dir gibst ist es eine Zumutung dass du immer noch threads zuspamst, die mit diesem Thema überhaupt nix zu tun haben, vertschüss dich zumindest in das dafür vorgesehene Forum wenn du schon meinst uns mit deinem endlos wiedergekäuten Unsinn beglücken zu müssen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.03.19 - 12:34:17

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@flyonthewall

Ma dai bitte....so langsam wirds streng Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Franziskus wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.03.19 - 12:58:58

Franziskus ist im Moment nicht auf sonice.itFranziskus
SIM an Franziskus schickenE-Mail an Franziskus schicken

@flyonthewall

Lieber flyonthewall. Du hast recht, aber solchen Leuten kommst Du mit Argumenten nicht bei. Es ist vergebliche Liebesmüh.
Wer im Mittelalter ein heliozentrisches Planetensystem ( das es ja tatsächlich ist) beweisen konnte, wurde im Glücksfall mundtot gemacht und musste abschwören ansonsten ab auf dem Scheiterhaufen.
Wer heute nicht dem Mainstream folgt wird medial mundtot gemacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von flyonthewall wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.03.19 - 12:59:08

User ist invisibleflyonthewall
flyonthewall hat SIM deaktiviertE-Mail an flyonthewall schicken

@Puschtra Pirat

Aha ich verzapfe pseudowissenschaftliches Zeugs wo ich der einzige hier bin der Fakten präsentiert. Diese Oberflächlichkeit ist unerträglich aber Dummheit war noch nie heilbar und Menschen waren immer schon für Ideologien empfänglich, man denke nur an die Nazizeit.
Dieser Beitrag wurde am 21.03.19 - 13:05:43 von flyonthewall editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.03.19 - 13:31:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@flyonthewall

Für was hast du studiert wenn du seit 3 tagen nicht kapierst dass es im out of topic extra einen thread für diese schwanzvergleiche gibt, damit hier nicht alles zugemüllt wird????
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von pure_luk wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.03.19 - 14:17:58

User ist invisiblepure_luk
SIM an pure_luk schickenE-Mail an pure_luk schicken

Wenn ich dazu auch was sagen darf:

Grundsätzlich sind verschiedene Blickwinkel, solange sie nicht irgendwie gefährlich sind, immer eine Bereicherung.

Ich gebe den Vorschreibern aber inhaltlich gesehen absolut Recht, das Thema gehört nicht hier her.

Trotzdem kann man das auf eine freundlichere Art und Weise kommunizieren:

Also bitte, lieber fly, diskutier in dem dazu vorgesehen thread weiter, wenn dir das Thema und eine Sensibilisierung dazu so am Herzen liegen (was ist durchaus gut finde).

Danke
Dieser Beitrag wurde am 21.03.19 - 14:27:43 von pure_luk editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.03.19 - 14:26:23

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@flyonthewall

Haha na du bist ja der Lustigste, merkst nicht mal, dass du dir mit deinem pseudowissenschaftlichen Geschwafel selbst widersprichst. Zitat"Denskt du, eine Studie ist ein Beweis?" Knallst aber eine Studie hier rein und meinst, damit deinen Anspruch auf Meinungsalleinherrschaft unterstrichen zu haben! Wissenschaftlich echt top gearbeitet😀 Mach dir keine Sorgen um meine Studientitel, die sind schon richtig da wo sie sind und im Gegensatz zu dir bild ich mir darauf nicht was ein. Nun versink in deinen Theorien und lass uns hier wieder über hockey sprechen. Vielleicht musst du dich da nicht so aufregen, wenn jemand nicht deiner Meinung ist😀
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.19 - 14:49:39

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Ich weiss nicht so recht, nach anfänglicher Skepsis bei Playoffstart, hab ich so langsam das Gefühl, dass wir mindestens noch ein Heimspiel bekommen. 😎
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.19 - 15:04:44

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@ Hansi

Hansi, du schweifst vom Thema ab!!!!
Es geht um Wissenschaft und du kommst hier mit so einem banalen Hockeyspiel um die Ecke Smilie Smilie Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.19 - 15:07:43

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Banalität braucht die Welt, macht sie erträglicher Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.19 - 15:27:12

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Hansi

Ich hoffe dein Gefühl ist richtig...aber mal abwarten...sehe kac nach wie vor favorisiert aber die chance für die foxes lebt trotzdem...ich wär mit noch einem heimspiel auch schon zufrieden...
Do. 21.03.19 - 15:45:25

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Glaube kaum dass falls man ein 3. Heimspiel erkämpft irgendjemand zufrieden ist. Dann will man es auch gwinnen und spiel sieben genauso 😀
Schade um die 2 ot die Serie könnte genauso 2-2 stehen. Gegen einen kompletten Hcb gäbe es auch heuer nichts zu holen für den Kac.
Dieser Beitrag wurde am 21.03.19 - 15:47:22 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.03.19 - 16:01:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@flyonthewall

i glabs net.........!!!!!!!!! Smilie

der echte Wahnsinn...in einem Hockeyforum werden wissenschaftliche Theorien durchgekaut.... Smilie

ich komme dann jetzt auch noch mit einem Thema...... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.03.19 - 16:39:19

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Laut Sportnews sind morgen beim KAC neben Petersen auch noch Hundertpfund und Bischofsberger fraglich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken