|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von flyonthewall wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.03.19 - 12:26:26 flyonthewall Registriert seit: August 2014 Posts: 116 |
@foxes84
Dir sollte man deine Titel aberkennen, ich hoffe du hast deinen Abschluss nicht in den Naturwissenschaften gemacht. Du verstehst nichts, rein gar nichts von Naturwissenschaft. Denkst du eine Studie ist ein Beweis? Ernsthaft? Erkenntnisse über die Natur gewinnt man nicht indem man einen Konsens erarbeitet, eine Studie durchführt oder eine Abstimmung macht. Du machst dir nicht die Mühe Fakten anzuerkennen und in dein Weltbild zu integrieren. Deine Argumentation basiert auf Glauben. Du bist respektlos gegenüber der Naturwissenschaft. Der Falsifizierung des atmosphärischen CO2-Treibhauseffekts entgegnest du mit 1000 Gegenstudien ohne dir die Mühe zu machen auf die Falsifizierung einzugehen. Du vertrittst eine Ideologie an die du glaubst und bezeichnest Skeptiker als Verschwörungstheoretiker wo die Beweislast eines antrophogenen Effekts durch CO2 auf das Klima jedoch aussteht. Fakten werden nicht anerkannt und die gesamte Naturwissenschaft dadurch diffamiert. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.03.19 - 12:33:36 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Schau flyxy abgesehen von dem pseudowissenschaftlichen Topfen den du da von dir gibst ist es eine Zumutung dass du immer noch threads zuspamst, die mit diesem Thema überhaupt nix zu tun haben, vertschüss dich zumindest in das dafür vorgesehene Forum wenn du schon meinst uns mit deinem endlos wiedergekäuten Unsinn beglücken zu müssen!! | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.03.19 - 12:34:17 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@flyonthewall
Ma dai bitte....so langsam wirds streng |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Franziskus wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.03.19 - 12:58:58 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@flyonthewall
Lieber flyonthewall. Du hast recht, aber solchen Leuten kommst Du mit Argumenten nicht bei. Es ist vergebliche Liebesmüh. Wer im Mittelalter ein heliozentrisches Planetensystem ( das es ja tatsächlich ist) beweisen konnte, wurde im Glücksfall mundtot gemacht und musste abschwören ansonsten ab auf dem Scheiterhaufen. Wer heute nicht dem Mainstream folgt wird medial mundtot gemacht. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von flyonthewall wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.03.19 - 12:59:08 flyonthewall Registriert seit: August 2014 Posts: 116 |
@Puschtra Pirat
Aha ich verzapfe pseudowissenschaftliches Zeugs wo ich der einzige hier bin der Fakten präsentiert. Diese Oberflächlichkeit ist unerträglich aber Dummheit war noch nie heilbar und Menschen waren immer schon für Ideologien empfänglich, man denke nur an die Nazizeit. Dieser Beitrag wurde am 21.03.19 - 13:05:43 von flyonthewall editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.03.19 - 13:31:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@flyonthewall
Für was hast du studiert wenn du seit 3 tagen nicht kapierst dass es im out of topic extra einen thread für diese schwanzvergleiche gibt, damit hier nicht alles zugemüllt wird???? |
||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von pure_luk wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.03.19 - 14:17:58 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
Wenn ich dazu auch was sagen darf:
Grundsätzlich sind verschiedene Blickwinkel, solange sie nicht irgendwie gefährlich sind, immer eine Bereicherung. Ich gebe den Vorschreibern aber inhaltlich gesehen absolut Recht, das Thema gehört nicht hier her. Trotzdem kann man das auf eine freundlichere Art und Weise kommunizieren: Also bitte, lieber fly, diskutier in dem dazu vorgesehen thread weiter, wenn dir das Thema und eine Sensibilisierung dazu so am Herzen liegen (was ist durchaus gut finde). Danke Dieser Beitrag wurde am 21.03.19 - 14:27:43 von pure_luk editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.03.19 - 14:26:23 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@flyonthewall
Haha na du bist ja der Lustigste, merkst nicht mal, dass du dir mit deinem pseudowissenschaftlichen Geschwafel selbst widersprichst. Zitat"Denskt du, eine Studie ist ein Beweis?" Knallst aber eine Studie hier rein und meinst, damit deinen Anspruch auf Meinungsalleinherrschaft unterstrichen zu haben! Wissenschaftlich echt top gearbeitet😀 Mach dir keine Sorgen um meine Studientitel, die sind schon richtig da wo sie sind und im Gegensatz zu dir bild ich mir darauf nicht was ein. Nun versink in deinen Theorien und lass uns hier wieder über hockey sprechen. Vielleicht musst du dich da nicht so aufregen, wenn jemand nicht deiner Meinung ist😀 |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.03.19 - 14:49:39 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Ich weiss nicht so recht, nach anfänglicher Skepsis bei Playoffstart, hab ich so langsam das Gefühl, dass wir mindestens noch ein Heimspiel bekommen. 😎 | ||||||||
Do. 21.03.19 - 15:04:44 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@ Hansi
Hansi, du schweifst vom Thema ab!!!! Es geht um Wissenschaft und du kommst hier mit so einem banalen Hockeyspiel um die Ecke . |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.03.19 - 15:07:43 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Banalität braucht die Welt, macht sie erträglicher | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.03.19 - 15:27:12 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Hansi
Ich hoffe dein Gefühl ist richtig...aber mal abwarten...sehe kac nach wie vor favorisiert aber die chance für die foxes lebt trotzdem...ich wär mit noch einem heimspiel auch schon zufrieden... |
||||||||
Do. 21.03.19 - 15:45:25 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Glaube kaum dass falls man ein 3. Heimspiel erkämpft irgendjemand zufrieden ist. Dann will man es auch gwinnen und spiel sieben genauso 😀
Schade um die 2 ot die Serie könnte genauso 2-2 stehen. Gegen einen kompletten Hcb gäbe es auch heuer nichts zu holen für den Kac. Dieser Beitrag wurde am 21.03.19 - 15:47:22 von tomgun editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.03.19 - 16:01:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@flyonthewall
i glabs net.........!!!!!!!!! der echte Wahnsinn...in einem Hockeyforum werden wissenschaftliche Theorien durchgekaut.... ich komme dann jetzt auch noch mit einem Thema...... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.03.19 - 16:39:19 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Laut Sportnews sind morgen beim KAC neben Petersen auch noch Hundertpfund und Bischofsberger fraglich | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Play-Off-Viertelfinale: KAC - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol