Eishockey Forum - Pre-Season HC Bozen 2017/2018

Pre-Season HC Bozen 2017/2018 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.08.17 - 22:32:13

ale10 ist im Moment nicht auf sonice.itale10
SIM an ale10 schickenE-Mail an ale10 schicken

Registriert seit: November 2015
Posts: 155
Fan von: HC Bozen
@malkin 71

tråum weiter...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.08.17 - 22:36:09

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
@cream

+ das Spiel war am 25. August - was traditionell am 24. auf dem Ritten stattfindet, ist hinlänglich bekannt... 😉🍺

Abgesehen davon; war gerade in der Welle. Amüsantes Spiel. Mit dem Defender Chris Carlisle (#6) werden die Fans in der Welle noch viel Freude haben - klasse, was der für sein Alter drauf hat. Da sind die nur 1,78 Körpergrösse völlig egal.

P.s.: Einem verlässlichen Vögelchen nach wird der tryout mit Poulsen nicht verlängert, da in den nächsten Tagen ein 26 jähriger mit New York Islanders Vergangenheit präsentiert wird...
Dieser Beitrag wurde am 29.08.17 - 22:42:37 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.08.17 - 22:38:10

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.470
Fan von: HC Bozen
5-3-Heimsieg gegen Ravensburg. Gegen ein Team, das schon seit Juli auf dem Eis steht, muss eine Mannschaft nach zwei Wochen Vorbereitung erst einmal so spielen.

Man sieht schon Curcios Handschrift: schnelles Spiel, hohe Intensität, einstudierte Spielzüge und auch körperlich darf es endlich zur Sache gehen. Sogar im PP gibt es schon sehr gute Ansätze.

Die Verteidigung ist personell defenitiv viel stärker als letzte Saison: über Tomassoni braucht man nicht zu reden, Carlisle (wie der heute ein paar Mal raus gespielt hat ist erste Sahne) und Gartner sind zwei super Eisläufer, die auch im Aufbau gut sind und auch Clark ist sehr stark.

Vorne ist Angelidis für mich saustark. Jetzt schon eine Persönlichkeit auf dem Eis, körperlich eine Wucht und zudem torgefährlich. Oleksuk kennen wir, genauso wie die einheimischen Kämpfer. DeSousa arbeitet auch wie Sau und Petan kam scheinbar trotz 4! verlorener Zähne aufs Eis zurück. Wenn man denkt, dass Knipser A. Smith noch gar nicht gespielt hat und scheinbar ein Top-Angreifer im Anmarsch ist, kann man das Potenzial erahnen.

Weiter immer hart arbeiten und am Boden bleiben, dann kann das eine tolle Saison werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.08.17 - 22:39:40

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.601
Fan von: HC Bozen
Und Petan kommt nachdem er vier Zähne verloren hatt im dritten Drittel zurück auf die Eisfläche. 👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.08.17 - 22:56:54

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
@Stan

M.H.?😎
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.08.17 - 23:29:51

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 711
www.eliteprospects.com/player.php?player=37694
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.17 - 00:09:19

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.123
Fan von: HC Eppan
Geile Partie gegen diesen Gegner. Meine Favoriten... De Sousa, carlisle, und monardo. Alle extrem tolle Kämpfer.
Trotzdem träum ich noch von Kozek Smilie . Ich weis, total verrückt. Aber man wird wohl noch träumen dürfen.
Und wenn er aber als nächster bottttto angeküngt werden würde, vielleicht, kann sein
Smilie Smilie
Pulsen soll ja Vater werden und deshalb lieber.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.17 - 00:28:40

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
@Chilist68

Und das wusste er bis voreinigen tagen nicht?!?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.17 - 08:03:15

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.470
Fan von: HC Bozen
Bin immer mehr überzeugt, dass Kozek nicht in dieses Team passt. Nein, es ist nicht wie die Story vom Fuchs mit den Trauben, die er nicht bekommt.

Toller Sniper, aber ob der in so ein kämpferisches Team passen würde - ich weiß es nicht. Da lieber einen jungen, jungrigen Spieler mit Torjägerqualitäten - kostet weniger und könnte besser hinein passen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.17 - 09:38:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
wie gestern jemand in der Welle ein wenig ironisch meinte....auf toskanisch..braucht es einen Spieler der ein wenig für Ordnung sorgt und die Kampfkraft erhöht..

mai c(h)almo

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.17 - 10:17:35

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.123
Fan von: HC Eppan
@cream

Ich gebe dir vollkommen recht.
Das habe ich in den letzten Jahren schon vermisst.
Es muss bestimmt kein Schlägertyp alla Lewis sein, der die Zahnarztrechnung von Strazzabosco bis heute noch nicht begleichen konnte ... aber einer der nach 2 "blutigen" Fouls mal dem gegner zeigt, wo in BZ die Shirts der Meisterschaften hängen... das wäre echt nicht schlecht.
DePitbullSousa hätte da so einiges Potenzial dafür, allerdings wären ihm 20cm (Höhe, nicht Länge Smilie ) sehr behilflich. Hat mir gestern abgesehen vom spielerischen recht gut gefallen. Den 19er (Pompei) hat er sich von der 1. min. an aufgeschrieben
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.17 - 11:24:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Stan

Das Spiel morgen am Ritten wird ein Leckerbissen für alle Hockeyfans denn es treffen zwei Teams aufeinander die beide in der Vorbereitung sind aber beide Trainer haben die offensives Eishockey spielen lassen....
Bin ganz deiner Meinung, die Nr. #6 Carlisle ist ein grosses Talent, was der ob seinem Alter für eine Ruhe und Klasse im Aufbau hat ist bemerkenswert genauso wie seine Leichtigkeit im Schlittschuhlaufen...erinnert mich sehr an Bruce Cassidy von Alleghe für diejenigen die ihn damals gesehen haben....gleiche Statur, gleiche Art und Leichtigkeit im Aufbau und mit einem satten Schuss von der blauen ausgezeichnet.....

owohl mich heuer die gesamte Verteidigung überzeugt und der neue Flügel für noch frischeren Wind in der Offensive sorgen wird da auch kein Kind von Traurigkeit... Smilie

also Dein Vögelchen war verlässlich..... Smilie Smilie

auf ein Bierchen morgen in der Arena, mit Sir Henry bin ich schon einig das wir uns treffen ob Honz27 dabei ist weiis ich noch nicht....... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.17 - 11:43:35

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
@cream

Etwas Sorgen habe ich wegen der Grösse unserer Stürmers ( klein), hoffe das wir trotzdem genug durchschlagskraft haben werden, besonders in den Playoffs ist das wichtig....
Dieser Beitrag wurde am 30.08.17 - 11:46:34 von Cora editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.17 - 12:00:17

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
@cream

M.h. ist nebn seiner härte auch für seine offensiv skills gut..er mit angelidis in einem block... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.17 - 12:03:22

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.123
Fan von: HC Eppan
@Cora

der einzige bei dem ich "körperliche Sorgen" habe, ist Gartner.
ich glaube der einzige Schwede der unter 1.80 ist und nicht blond ist .... spielt in Bozen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top