Eishockey Forum - Pre-Season HC Bozen 2017/2018

Pre-Season HC Bozen 2017/2018 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.09.17 - 14:29:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Cora:
Gibt es news über den neuen Import Spieler?

neeeeeeeeeeee
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.09.17 - 14:59:23

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Schaaaaade

Wie sieht es Smith Austin aus? Kommt mir langsam verdächtig vor....
Dieser Beitrag wurde am 01.09.17 - 15:01:14 von Cora editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.09.17 - 15:18:08

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

glaub ich dir jetzt auch nicht mehr... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.09.17 - 15:36:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Cora

eine bisschen verstrickte Situation.....ich denke innerhalb der nächsten Tage und vor Innsbruck bekommen wir die news..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.09.17 - 16:00:36

ale10 ist im Moment nicht auf sonice.itale10
SIM an ale10 schickenE-Mail an ale10 schicken

@Cora

der isch fitt und wird in Bruneck auflaufen.....
Fr. 01.09.17 - 16:11:02

ale10 ist im Moment nicht auf sonice.itale10
SIM an ale10 schickenE-Mail an ale10 schicken

@cream

Das ewige Geld..es könnt auch Freundschaft sein.....
Fr. 01.09.17 - 19:17:44

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

sollte Bozen mit einem Tor z.b. 2-1 in regulärer Spielzeit verlieren, dann zählt keine direkte Begegnung, da alle Mannschaften einmal gewonnen haben.
Dann müsste normalerweise das Torverhältnis aller 3 Spiele gewertet werden.
1.Ritten 4-2 Tore
2.Bozen 3-3 Tore
3.Pustertal 2-4 Tore
Sa. 02.09.17 - 08:50:44

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Was mich ein bisschen wundert/ärgert sind die gegner, auf die man in der preseason trifft...andere ebel teams spielen geg del un nl klubs...will man das so oder gings nicht anders?
Sa. 02.09.17 - 09:06:48

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

@Sid48

habe das letzte Saison auch schon bemängelt, nur gegen AHL Teams zu spielen ist einfach keine Ideale Vorbereitung, wenn man sieht wie fast alle anderen EBEL Teams schon in Form sind. Hoffe man kann in IBK gleich umschalten und das Tempo über 3 Drittel mitgehen.

Kann aber auch sein das es nicht anders ging und man daran in den nächsten Jahren arbeiten muss. Bin da genau deiner Meinung!
Sa. 02.09.17 - 09:26:56

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Und wenn man so sieht wie sich die anderen EBEL Vereine in der CHL geschlagen haben bis jetzt. Zwar gingen die meisten Spiele verloren, aber dabei gings mitunter oft knapp zu. Also, ich möchte mal sehen, wenn Bz jetzt gleich auf die Caps, KAC oder Salzburg oder Linz treffen würde. Das wäre dann ein echter Gradmesser. Ich kann nur hoffen dass Bz den EBEL-Start nicht verschläft!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.09.17 - 11:16:30

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Jetzt steht die Mannschaft erstmals seit Mitte August und es reicht einigen immer noch nicht. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 02.09.17 - 11:24:49

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Gewisse Leute finden immer was zu meckern Smilie....dass es nur möglich ist ?!? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 02.09.17 - 12:17:22

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Jetzt kommt mal runter, manche meinen hier man darf beim hcb gar nix kritisieren nur weil man 2 wochen vor saisonbeginn eine mannschaft hat(was für einen seriösen verein eigentlich normal wäre)...fakt ist der einzige gegner mit format war bisher ravensburg, asiago und ritten sind gute mannschaften aber der unterschied zwischen ahl und ebel ist riesig...auch ich würde mir bessere gegner wünschen um den echten wert der mannschaft einschätzen zu können..
So neigt man schnell dazu, die ergebnisse zu überschätzen....
Sa. 02.09.17 - 12:22:15

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Vorbereitungsspiele sind fürn Hugo.

Es gibt während der Saison 54 echte Vorbereitungsspiele, ich denke die müssten glatt reichen oder ?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.09.17 - 12:36:21

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Hansi:
Vorbereitungsspiele sind fürn Hugo

Vorbereitungsspiele sind meiner Meinung nach sehr sinnvoll
Dieser Beitrag wurde am 02.09.17 - 12:36:54 von Goschti editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken