Eishockey Forum - Pre-Season HC Bozen 2017/2018

Pre-Season HC Bozen 2017/2018 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.09.17 - 12:52:53

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

[Zitat]
Original von lionking:
Gewisse Leute finden immer was zu meckern

Wenn das meckern ist dann gute Nacht allerseits!!! Das ist ein Forum wo jeder seine Meinung kundtun kann, aber anscheinend wird man bei jeder, und wenn es nicht mal eine abfällige Meinung ist, gleich blöd angepöbelt. Kaum zu glauben ist schon dass gewisse Leute sich über die Meinungen anderer so richtig aufgeilen, selber aber keine Meinung dazu äussern.
Dieser Beitrag wurde am 02.09.17 - 12:59:26 von Oowatanite editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 02.09.17 - 13:12:47

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@lionking

Das ist das erste mal, dass ich bei der heurigen mannschaft sowas wie kritik anbringe, falls man diesen begriff in diesem zusammenhang überhaupt in den mund nehmen kann...also bitteschön den ball immer flach halten...zudem glaube ich sehrwohl, dass bessere gegner auf ebelniveau zu einer besseren standortbestimmung beitragen können...meinetwegen sterzing als erster passt...aber dann 2mal asiago!?...ok dann del2, dann aber wieder 2mal ahl...dann heissts bz gewinnt 6 auf 6, topfavorit auf den titel... Smilie , aber gut eine richtige standortbestimmung bekommen wir dann trotzdem gleich, anfangs gehts gleich knüppelhart los...ich wünsche mir eben für nächstes jahr ein besseres vorprogramm
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.09.17 - 14:21:52

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
Anderseits ist es sicher auch gut mit einigen Siegen in der Preaseason.... gibt sicher Selbstvertrauen. Natürlich kann es aber auch passieren dass man mit einer kleine Prise Überheblichkeit in die EBEL Sasion startet.

7 Vorbereitungsspiele sind aber auch ein recht intensives Programm, ich denke das passt schon.

Ich denke aber Bozen spielt besonders aus Marketinggründen gegen einige AHL Teams. Es ist sicher sehr interessant für Bozen sich in Sterzing, Asiago, Ritten und Bruneck zu präsentieren. Auch die AHL-Teas sind wohl sehr froh um die attraktiven Derbys mit Bozen und kommen sicher Bozen bei der Ausrichtung (Kosten, oder siehe gemeinsame Ausrichtung mit Sterzing/Trainingslager) entgegen, macht schon alles Sinn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 02.09.17 - 14:41:19

Zappa ist im Moment nicht auf sonice.itZappa
SIM an Zappa schickenE-Mail an Zappa schicken

Vielleicht ist es aber auch so, dass Bozen in den letzten Jahren Ende August immer noch nur einen Rumpfkader hatte und die Top-Ausländer entweder noch nicht verpflichtet waren oder erst auf das Visum warten mussten. Stellte sich die Frage, ob ein EBEL-Verein Interesse hat vorab ein Spiel gegen HCB einzuplanen, wenn man nicht weiß, mit wie viel Linien der HCB Ende August dastehen wird. Die heurige erfreuliche Team-Situation würde ich für den HCB zu dieser Zeit ja mal nicht als "normal" bezeichnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 02.09.17 - 15:19:35

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Ich jo super wenn mor gegen inzere olten Mannschaften spielen. Freit enk
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 02.09.17 - 18:12:28

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

All in heute abend, bis auf J. Smith 👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.09.17 - 20:19:23

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Oowatanite

...dass ich nicht lache...und wohlgemerkt: aufgeilen (im Gegensatz zu Dir wahrscheinlich) tun mich immer noch andere schöne Dinge im Leben ! Prost und alles Beste ! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.09.17 - 20:19:44 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.09.17 - 22:42:00

@lionking

Na dann widme dich besser diesen anderen schönen Dingen im Leben als hier im Forum nur zu polemisieren und sonst nichts konstruktives zu schreiben Smilie

Ps: Vielleicht verstehst du ja davon mehr als vom Hockey Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.09.17 - 22:44:11 von Oowatanite editiert!
Sa. 02.09.17 - 22:50:58

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Ich glaube es war das richtige Vorbereitungsprogramm für Bozen.
Kurze Strecken zu den Spielorten, somit die Möglichkeit am nächsten Tag direkt gleich wieder zu trainieren bei guter Erholphasen.
Die jungen Ausländer haben die Möglichkeit sich langsam an der großen Spielfläche zu gewöhnen.
Neuer Trainer, also neue Taktik, Spielzüge usw. Das Alles ist leichter bei "schwächere" Gegner zu üben und auszuprobieren, als bei Starke.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 02.09.17 - 23:21:09

ale10 ist im Moment nicht auf sonice.itale10
SIM an ale10 schickenE-Mail an ale10 schicken

denk da sitzt heut schon einer im Flieger...
Sa. 02.09.17 - 23:24:10

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@ale10

Denmark?
Sa. 02.09.17 - 23:43:34

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Der Halmo ist im Anflug ...
Und als Ergänzung zu den vorherigen Statements: der heutige Gegner Visp war sehr aggressiv und unbequem und Bozen hat sich lange Zeit sehr schwer getan (Bozen war auch lange im Rückstand, sportnews.bz verwechselt da wohl was..)
Also das heute war mit Sicherheit der schärfste Gegner und ein harter Prüfstein, aber je länger das Spiel gedauert hat und vor allem als Angelidis einen lästigen Schweizer verdroschen hat, ging es viel besser... Es gäbe viel zu sagen, aber diese Mannschaft gefällt mir sehr gut, man hat tolle Spieler (Carlslie, Clark, Gartner, Monardo usw.) geholt, wüsste nicht einen, der bisher schwach oder unter den Erwartungen spielt, aber wie der Egger bisher spielt, ist schon gewaltig, der muss in einen Jungbrunnen gefallen sein, und der Frank verbessert sich ständig. Auch das PO ist sehr gefällig und sieht sich gut an, vom Tormann brauchen wir gar nicht mal reden. Auch die Stimmung in der Mannschaft scheint sehr gut zu sein. Ich freue mich auf diese Saison.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.09.17 - 23:51:35

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Oowatanite

Polemisieren ? Du armes Ding Du ! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 03.09.17 - 00:15:59

[Zitat]
Original von mara72:
Der Halmo ist im Anflug ...

Woher habt ihr denn die Info? Im eliteprospects z.B. sind nicht mal doubtful rumours davon...
So. 03.09.17 - 08:31:08

ale10 ist im Moment nicht auf sonice.itale10
SIM an ale10 schickenE-Mail an ale10 schicken

@Oowatanite

Elitepro hat mit dem jetzt gar nichts zu tun....Montag wermers wissen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken