|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 02.09.17 - 12:52:53 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
[Zitat] Wenn das meckern ist dann gute Nacht allerseits!!! Das ist ein Forum wo jeder seine Meinung kundtun kann, aber anscheinend wird man bei jeder, und wenn es nicht mal eine abfällige Meinung ist, gleich blöd angepöbelt. Kaum zu glauben ist schon dass gewisse Leute sich über die Meinungen anderer so richtig aufgeilen, selber aber keine Meinung dazu äussern. Dieser Beitrag wurde am 02.09.17 - 12:59:26 von Oowatanite editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.09.17 - 13:12:47 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@lionking
Das ist das erste mal, dass ich bei der heurigen mannschaft sowas wie kritik anbringe, falls man diesen begriff in diesem zusammenhang überhaupt in den mund nehmen kann...also bitteschön den ball immer flach halten...zudem glaube ich sehrwohl, dass bessere gegner auf ebelniveau zu einer besseren standortbestimmung beitragen können...meinetwegen sterzing als erster passt...aber dann 2mal asiago!?...ok dann del2, dann aber wieder 2mal ahl...dann heissts bz gewinnt 6 auf 6, topfavorit auf den titel... , aber gut eine richtige standortbestimmung bekommen wir dann trotzdem gleich, anfangs gehts gleich knüppelhart los...ich wünsche mir eben für nächstes jahr ein besseres vorprogramm |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.09.17 - 14:21:52 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
Anderseits ist es sicher auch gut mit einigen Siegen in der Preaseason.... gibt sicher Selbstvertrauen. Natürlich kann es aber auch passieren dass man mit einer kleine Prise Überheblichkeit in die EBEL Sasion startet.
7 Vorbereitungsspiele sind aber auch ein recht intensives Programm, ich denke das passt schon. Ich denke aber Bozen spielt besonders aus Marketinggründen gegen einige AHL Teams. Es ist sicher sehr interessant für Bozen sich in Sterzing, Asiago, Ritten und Bruneck zu präsentieren. Auch die AHL-Teas sind wohl sehr froh um die attraktiven Derbys mit Bozen und kommen sicher Bozen bei der Ausrichtung (Kosten, oder siehe gemeinsame Ausrichtung mit Sterzing/Trainingslager) entgegen, macht schon alles Sinn |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.09.17 - 14:41:19 Zappa Registriert seit: Juni 2016 Posts: 54 Fan von: HC Bozen |
Vielleicht ist es aber auch so, dass Bozen in den letzten Jahren Ende August immer noch nur einen Rumpfkader hatte und die Top-Ausländer entweder noch nicht verpflichtet waren oder erst auf das Visum warten mussten. Stellte sich die Frage, ob ein EBEL-Verein Interesse hat vorab ein Spiel gegen HCB einzuplanen, wenn man nicht weiß, mit wie viel Linien der HCB Ende August dastehen wird. Die heurige erfreuliche Team-Situation würde ich für den HCB zu dieser Zeit ja mal nicht als "normal" bezeichnen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.09.17 - 15:19:35 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Ich jo super wenn mor gegen inzere olten Mannschaften spielen. Freit enk | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.09.17 - 18:12:28 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
All in heute abend, bis auf J. Smith 👍 | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.09.17 - 20:19:23 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Oowatanite
...dass ich nicht lache...und wohlgemerkt: aufgeilen (im Gegensatz zu Dir wahrscheinlich) tun mich immer noch andere schöne Dinge im Leben ! Prost und alles Beste ! Dieser Beitrag wurde am 02.09.17 - 20:19:44 von lionking editiert! |
||||||||
Sa. 02.09.17 - 22:42:00 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
@lionking
Na dann widme dich besser diesen anderen schönen Dingen im Leben als hier im Forum nur zu polemisieren und sonst nichts konstruktives zu schreiben Ps: Vielleicht verstehst du ja davon mehr als vom Hockey Dieser Beitrag wurde am 02.09.17 - 22:44:11 von Oowatanite editiert! |
||||||||
Sa. 02.09.17 - 22:50:58 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Ich glaube es war das richtige Vorbereitungsprogramm für Bozen.
Kurze Strecken zu den Spielorten, somit die Möglichkeit am nächsten Tag direkt gleich wieder zu trainieren bei guter Erholphasen. Die jungen Ausländer haben die Möglichkeit sich langsam an der großen Spielfläche zu gewöhnen. Neuer Trainer, also neue Taktik, Spielzüge usw. Das Alles ist leichter bei "schwächere" Gegner zu üben und auszuprobieren, als bei Starke. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.09.17 - 23:21:09 ale10 Registriert seit: November 2015 Posts: 155 Fan von: HC Bozen |
denk da sitzt heut schon einer im Flieger... | ||||||||
Sa. 02.09.17 - 23:24:10 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@ale10
Denmark? |
||||||||
Sa. 02.09.17 - 23:43:34 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
Der Halmo ist im Anflug ...
Und als Ergänzung zu den vorherigen Statements: der heutige Gegner Visp war sehr aggressiv und unbequem und Bozen hat sich lange Zeit sehr schwer getan (Bozen war auch lange im Rückstand, sportnews.bz verwechselt da wohl was..) Also das heute war mit Sicherheit der schärfste Gegner und ein harter Prüfstein, aber je länger das Spiel gedauert hat und vor allem als Angelidis einen lästigen Schweizer verdroschen hat, ging es viel besser... Es gäbe viel zu sagen, aber diese Mannschaft gefällt mir sehr gut, man hat tolle Spieler (Carlslie, Clark, Gartner, Monardo usw.) geholt, wüsste nicht einen, der bisher schwach oder unter den Erwartungen spielt, aber wie der Egger bisher spielt, ist schon gewaltig, der muss in einen Jungbrunnen gefallen sein, und der Frank verbessert sich ständig. Auch das PO ist sehr gefällig und sieht sich gut an, vom Tormann brauchen wir gar nicht mal reden. Auch die Stimmung in der Mannschaft scheint sehr gut zu sein. Ich freue mich auf diese Saison. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 02.09.17 - 23:51:35 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Oowatanite
Polemisieren ? Du armes Ding Du ! |
||||||||
So. 03.09.17 - 00:15:59 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
[Zitat] Woher habt ihr denn die Info? Im eliteprospects z.B. sind nicht mal doubtful rumours davon... |
||||||||
So. 03.09.17 - 08:31:08 ale10 Registriert seit: November 2015 Posts: 155 Fan von: HC Bozen |
@Oowatanite
Elitepro hat mit dem jetzt gar nichts zu tun....Montag wermers wissen.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pre-Season HC Bozen 2017/2018
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol