Eishockey Forum - Pre-Season HC Bozen 2017/2018

Pre-Season HC Bozen 2017/2018 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.09.17 - 20:13:35

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Fan von: HC Bozen
Poulsen ist gut genug,
denke dass Halmo wegen seiner stats und jungen Alters nicht in BZ landen wird..er kann sicher irgendwo anders mehr verdienen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.09.17 - 20:32:14

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Jetzt geb ich ausnahmsweise auch meinen senf dazu:
Ich gebe benny recht, dass eben genau diese Gerüchte das Forum spannender machen....KÖNNEN.
Dennoch scheinen manche von uns Informanten zu haben, die nicht aus dem engeren Umfeld des Vereins kommen...dementsprechend sind auch immer wieder Nieten dabei.

Für mich passt die Mannschaft wie sie ist, ein Poulsen kann gerne bleiben,

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.09.17 - 20:44:55

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Ich habs vor langer zeit hier schon mal vorgeschlagen, um das ganze seriöser zu machen würde es sinn machen wenn man die quellen für die infos angibt...

Ps:lieber les ich die spekulationen über die spieler als die sinnlosen streitereien und persönlichen scharmützel die manchmal stattfinden
Dieser Beitrag wurde am 04.09.17 - 20:45:13 von foxes84 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.09.17 - 20:58:45

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@foxes84

Wie soll das bitte gehen wenn die meisten die Sache über 5 Ecken und Vermutungen erfahren?? Quellen kann man nur angeben wenn es in der Zeitung oder im Netz zu finden ist und das kann ja jeder einsehen.
Mo. 04.09.17 - 21:07:12

Eben deshalb würden die unseriösen sachen ja wegfallen....quellen gibts auch mündliche...wenns von dieter knoll kommt ist die info wohl ernster zu nehmen als wenn etwas von der putzfrau vom nachbar vom pizzalieferant vom anton bernard kommt😀
Dieser Beitrag wurde am 04.09.17 - 21:07:41 von foxes84 editiert!
Mo. 04.09.17 - 21:14:07

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@foxes84

Du weißt schon, dass die meisten es nicht weitersagen dürften aber trotzdem tun unter der Bedingung auch nicht weiterzusagen? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 04.09.17 - 21:36:10

Achwas, wenns so wär dürfte man das gar nie aus herrn knolls büro lassen...
Mo. 04.09.17 - 23:18:07

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@Cora

Und ich sags nochmal, abwarten und noch etwas Geduld... dann wird er schon verkündet...

Ab Freitag heisst es dann Vollgas geben und die drei Punkte aus der Stadt mit dem goldenen Dachl mit nach Hause nehmen Smilie
Di. 05.09.17 - 07:29:10

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Laut AA ist Paulsen bald weg, letztes Spiel angeblich heute in Bruneck
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 05.09.17 - 08:11:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Gerüchte wird es immer geben im Sport, die gehören dazu.

Dass Bozens Führungsriege mit Namen immer sehr sorgsam an die Öffentlichkeit geht, ist auch voll verständich. Man hat ein super Scouting, aber eben nicht die finanziellen Mittel anderer Clubs und deshalb muss man vermeiden, dass bei Spielern die man will ein Wettbieten startet.

Aber wenn jemand einen Namen mal hört und den in ein Forum schreibt oder andeutet, ist das auch kein Vebrechen...das gibt es nicht nur in Bozen.

Ich denke Poulsen wurde geholt, A. Smith zu ersetzen und Knoll hat jetzt einen Besseren in der Hinterhand. Wer jetzt noch ohne Vertrag ist, kann nicht mehr so viel wie z.B. im Juli verlangen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.09.17 - 09:40:11

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Sicher, Bozen hat ein sehr gutes Scouting. Aber glaubt ihr allen Ernstes daran, dass ein guter procuratore seinen Spieler nicht automatisch auch weiteren Vereinen anbietet wenn dabei mehr herausschauen kann? Ich glaube da kann der HCB noch so viel schweigen aber im Endeffekt bestimmt dann der Markt wer kommt und wer nicht. Nehmen wir mal einen Monardo her: sobald der eine Anfrage vom HCB bekommt beginnt der Spielervermittler mit seiner Arbeit denn es ist ja kein Geheimnis dass manche Mannschaften bessere Budgets haben und deshalb bessere Gehälter bezahlen können. Erst sobald man keine besseren Angebote bekommt, nimmt man an. Ist jetzt warscheinlich nicht bei allen Spielern bzw. Spielervermittlern das gleiche Prozedere (bei einigen Spielern ist man warscheinlich froh überhaupt Angebote zu haben, bei anderen hingegen sind spezifische Wünsche der Spieler zu respektieren).
Di. 05.09.17 - 09:49:55

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@poznaoe

Schon, aber wenn eben Bozen einen will das gleich in der Zeitung landet ist das für BZ sicher nicht förderlich, was dann Gehaltsvorstellungen, andere Angebote usw. betrifft. Dass Bozen sehr gut scoutet, ist mittlerweile bekannt. Andere EBEL-Clubs, z.B. Linz, profitieren noch Jahre danach davon... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.09.17 - 10:18:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Sid48

ich sag´s Dir nochmal sid wenn du es noch nicht verstanden hast....m.h. hat in Bozen bereits vor 2 wochen unterschrieben mit bedingung einiger klauseln...das waren nhl-khl-schweden......hier ist also nicht zusammenzureimen....es wird wohl eher so sein das der mann noch einige andere angebote in der zwischenzeit erhalten hat und versucht vielleicht mehr kapital daraus zu schlagen....alles ganz einfach erklärt...wenn er dann nicht kommt weil sich d.k. irgendwann nicht mehr auf den kopf s..........lässt und den vertrag auflöst...so wie ich ihn kenne ist das leicht mögich....also bevor man von gerüchten, infos und anderen geschichten redet ist es besser eingeweiht zu sein.....
und wie wir alle wissen hängt es schlussendlich auch von den agenten ab ob ein vertrag eingehalten wird oder nicht.... dies nur um endgültig zu klären dass das mit m.h. nicht irgtendeine erfundene geschichte ist sondern tatasachen....das ende kennen wir noch nicht könnte aber auch positiv sein.......ich persönlich bin so schon positiv genug eingestellt zur mannschaft.... Smilie
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.09.17 - 11:26:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

Ich hab nie behauptet, dass das mit halma eine erfundene geschichte ist...du hattest das andazzo ja bereits erklärt gehabt...habe nur darauf hingewiesen, dass in diesem fall der name des potentiellen neuen spielers praktisch auf dem präsentierteller vorgeführt wurde..siehe stan post, was wie gesagt in meinen augen nicht schlimm sein sollte
Posting von sonic88 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.09.17 - 11:54:30

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Das Problem ist, dass es hier user gibt die mehr wissen (Infos direkt aus dem Verein) und sich damit profilieren wollen und sich dadurch wichtig fühlen.
Sie schreiben von neuen Spielern, geben Hinweise und dann wird in alle Richtungen spekuliert.
Verstehe sowieso nicht warum der Verein diesen Personen immer noch Infos gibt. Denn der hcb weiß genau wer diese paar hanseln sind.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken