Eishockey Forum - Pre-Season HC Bozen 2017/2018

Pre-Season HC Bozen 2017/2018 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.09.17 - 12:00:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

ok dann habe ich deinen post falsch verstanden....sorry dafür.....kann passieren...auf alle fälle ist es auch nicht schlimm da wie poznanoe richtig sagt im endeffekt eh die agenten alles steuern......ausser der spieler will selbst entscheiden wohin er will, auch für etwas weniger..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.09.17 - 13:21:43

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@sonic88

Lieber lese ich einige Namen von Spielern anstelle von Seiten STUSS deinerseits, was Bozens Ticketverkauf, Schlangen an den Kassen oder ähnlichen MÜLL angeht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.09.17 - 13:57:51

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von sonic88:
Das Problem ist, dass es hier user gibt die mehr wissen (Infos direkt aus dem Verein) und sich damit profilieren wollen und sich dadurch wichtig fühlen.
Sie schreiben von neuen Spielern, geben Hinweise und dann wird in alle Richtungen spekuliert.

sonic 88 einer der grössten user der sich hier mit seinen "weisheiten" profilieren will bist eigentlich nur Du...nebenbei schreibst Du so viel Unsinn (A. Helfer gefällig!!) und den rest lassen wir lieber bleiben....von stadionkassen bis ticketverkauf usw.
also wenn Du nichts schreiben würdest tätest du auch vielen einen gefallen.,... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.09.17 - 13:58:28 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 05.09.17 - 14:50:26

User ist invisiblecream

@Oowatanite

wir sind eigentlich alle da...man sieht sich sicher auf ein bierchen...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.09.17 - 14:50:39 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.09.17 - 15:04:08

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

ja und du bist der moralaposter bozens aber sobald es mal nicht gut steht um die mannschaft meckerst du als erster rum
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von sonic88 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.09.17 - 15:07:25

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

- stadionkassen hatte ich Recht
- auch als ich deine improvisierten statistiken kritisierte haben mir einige user geschrieben ich soll es sein lassen weil du sowieso nicht eingestehst was fuer einen bloedsinn du oft schreibst
- A. Helfer war jedem bewusst, dass es ein schwerz ist.
- ich denke du fuehlst dich von meinem vorherigen post angesprochen. meinst du echt den verantwortlichen bei bozen macht es nichts aus wenn du hier Interna verbreitest?
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.09.17 - 15:21:25

User ist invisiblecream

@sonic88

Du musst schon ein armer Zeitgenosse sein um solch einen Mist zu verbreiten.....

nirgends hast Du recht, kannst ruhig im HCB Clubhouse nachfragen wegen der Stadionkassen, Schlangen usw.....wenn hier jemand Unsinn schreibt dann kannst Du das für dich beanspruchen....A. Helfer war eine Eirerei nicht ein Scherz....

und merk Dir eins ich fühle mich von Dir überhaupt nicht angesprochen, ich antworte Dir nur weil ich die Hoffnung habe das Du früher oder später einsiehst das Du fehl am Platz bist....

ich persönlich kenne viele der Verantwortlichen des HCB persönlich, einige schon über 30-40 Jahre also lass es einfach bleiben mit deinen Sticheleien...führt ja zu nichts...

Du hast schon einen Gurt bekommen wegen Beleidigung, ich hoffe pilloly verabreicht Dir den zweiten damit wir endlich Ruhe haben von Dir und deinem ganzen Unsinn der völlig absurd ist....... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.09.17 - 15:21:41 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 05.09.17 - 17:50:10

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Gott sei dank gibts heute wieder ein spiel, dann hört der kindergarten hier vielleicht auf....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 05.09.17 - 17:59:13

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Schade dass ich die letzten 2 seiten gelesen habe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.09.17 - 18:23:04

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Da ich nur großer Fan bin, mich aber zu wenig auskenne, eine Frage in die Runde: wenn ich solche Spieler wie Monardo, Carlslile, Angelidis, Gartner, Clark usw. sehe, dann bin ich überzeugt davon, dass sie mehr oder weniger alle voll einschlagen.
Abgesehen, dass es sowieso toll wäre, eine Kontinuität rein zu bringen (hoffentlich sind sie nächstes Jahr nicht alle weg...) , wäre es nicht möglich, mit solchen Spielern z.B. einen 2-Jahresvertrag auszuhandeln und sich dann den Spieler "abwerben" zu lassen (z.B. durch eine fest geschriebene Ablösesumme usw.) , wenn im nächsten Jahr die Angebote von DEL bzw. von den österreichischen Vereinen eintrudeln ...?! Ich verstehe schon, dass der Spieler da mitspielen muss, aber gleich am Anfang könnte er daran ja auch Interesse haben (er hat mal 2 Jahre einen fixen Vertrag), weil er ja nicht wissen kann, ob er in Europa einschlägt ...(sonst würde er ja gleich wie Wrenn in eine andere Liga gehen). Natürlich zahlt der Spieler danach ein "wenig" drauf, wenn sein neuer Verein eine Ablösesumme zahlen muss, aber im Grunde bekommt er die neuen Verträge ja auch nur aufgrund seines ersten Jahres in Bozen. Ihr habt mich sicherlich verstanden ... Smilie
Di. 05.09.17 - 18:26:45

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@mara72

Seit Corupe gibt Knoll nur mehr einjährige Verträge. Damit ist eigentlich alles gesagt
Di. 05.09.17 - 18:41:15

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Dazu kommt dass viele spieler den hcb nur als sprungbrett sehen und deshalb auch keinen längeren vertrag haben wollen...
Di. 05.09.17 - 18:54:47

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Ich glaube, Bozen ist für viele besonders jüngere Spieler inzwischen sehr interessant geworden als Sprungbrett für höhere Ligen oder zumindest Vereine, die mehr bezahlen können. Daher kann es auch durchaus sein, daß diese Spieler gar keinen Zweijahresvertrag bei Bozen wollen, bzw. Knoll sich einen solchen nicht bezahlen kann, weil wir nicht ein Budget wie Wien, Salzburg oder der KAC haben
Posting von Oowatanite wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.09.17 - 20:02:53

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

@cream

Ein Bierchen auf einen mögliche BZ-Sieg Smilie gegen Ibk das hat schon was, vor allem auch was die Pedevilla fights gegen BZ-cracks angeht, früher wars Obi, wer wird`s nun sein? Vielleicht Angelidis? Dann hätte er wohl den richtigen dafür gefunden Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken