Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.06.17 - 17:26:38

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

sollten all die gerüchte stimmen, stellt sich in dornbirn eine tolle mannschaft auf...natürlich bergen die verletzten pance und reid ein gewisses (anfangs)risiko
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.06.17 - 18:29:35

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@Unicorn

Sorry aber dieses "wirfindensieihrnehmtsieuns" gejammere nervt auch langsam...dass spieler innerhalb einer liga wechseln ist üblich und wenn man jemand kritisiert, dann wohl den hcb dafür, dass er die spieler nicht länger an den verein binden kann...wobei dass ja nicht die absicht des vereins ist...spieler werden ja auch mit der aussicht, dass der hcb ein karrieresprungbrett für sie ist, geholt...solange der verein finanziell auf wackeligen beinen steht, wird es so weiter gehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.06.17 - 19:34:32

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Das Geplärre bezüglich Transfers in Bozen kann ich so und so schon lange nicht mehr verstehen.

Das Budget ist das, was es ist und es bleibt einem nichts Anderes übrig. Aber Knoll kennt sich gut genug aus, um trotz eines limitierten Budgets gute Spieler zu holen. Ganz zu schweigen von dem super Stamm an Einheimischen, den Bozen hat und auf den man sich immer verlassen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.06.17 - 20:06:50

Der Kapitän bleibt!!!

[Zitat] Auch der Kapitän wieder mit an Bord – 18. Saison im weißroten Dress für Alexander Egger

Auch Kapitän Alexander Egger hat seinen Vertrag mit dem HCB Südtirol Alperia für ein weiteres Jahr verlängert. Der Verteidiger, Jahrgang 1979, ist bereits eine Legende des weißroten Vereines, möchte aber weiterhin Geschichte schreiben.

Egger (186 cm x 88 kg) nimmt mit den Foxes seine achtzehnte Saison in Angriff, sein Debüt in der ersten Mannschaft gab er 1997. Es ist überflüssig, den Kapitän näher vorzustellen: ihn zeichnen hervorragende Technik und exzellentes Positionsspiel aus, er ist Leader der Mannschaft und Kapitän seit 2010. Egger hat mit Bozen alles gewonnen: vier italienische Meisterschaften, drei italienische Supercups, zwei Italienpokale und natürlich die bereits geschichtsträchtige EBEL in der Saison 2013/14. Er konnte damals als Erster in Salzburg den Pokal in die Höhe strecken.

Seit 2000 war Egger auch langjähriges Mitglied der italienischen Nationalmannschaft, wo er mehrere Jahre ebenfalls die Kapitänswürde trug. Nachdem er bereits seinen Rücktritt aus dem Blue Team verkündet hatte, folgte er nochmals dem Ruf von Coach Stefan Mair und bestritt im Mai die WM der Top Division in Köln. Es war seine fünfte Teilnahme an Weltmeisterschaften.

In der abgelaufenen Saison hat der Kapitän seinen persönlichen Rekord in der EBEL mit 6 Toren und 22 Assists in 62 Spielen erzielt. In einigen Matches wurde er auch in seiner ursprünglichen Position als Center eingesetzt. Mit seiner Erfahrung und seinem Charisma wird er die Bozner Mannschaft auch in der neuen EBEL-Saison anführen.

“Es ist wichtig, dass die Vereinsleitung den Block der italienischen Spieler bestätigt, bevor man sich auf die Suche nach Ausländern macht – erklärt Egger – denn das bedeutet auf diese Spieler zu setzen, welche der eigentliche Motor der Mannschaft sind. Dies hat sich auch wieder in der letzten Saison gezeigt. Ich hoffe, dass in Zukunft weitere italienische Spieler zur Mannschaft kommen werden und früher oder später vielleicht auch ein weiterer Bozner im weißroten Dress spielen wird. Unser Ziel für die kommende Saison? Ich weiß, dass die Verantwortlichen wie jedes Jahr daran arbeiten, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, welche die Top Six erreichen kann.”

Weitere Informationen über Alexander Egger unter: www.eliteprospects.com/player.php?player=25106

Quelle: ]www.hcb.net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.06.17 - 20:16:04

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@foxes84

in diesem meinen Post, war dieses aber kein Geplärre im Sinne wie es hier verstanden worden ist, mein Fehler wahrscheinlich nicht so richtig ausgedrückt.
Ich dachte hierbei eher an die heurige Saison und der Ankündigung dass man die Beiden halten wird, möchte usw.
Ich dachte hierbei, wenn die Beiden echt wieder ein Thema sind, dann wäre es wohl ganz gut, wenn man bald zum Abschluss kommt. Denn verständlicherweise, werden die Beiden nicht all zu lange warten.

Nur so war das gemeint...
Mi. 14.06.17 - 20:18:14

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Gut die Bestätigung von Alexander Egger kommt diesmal früher als sonst.
Finde ich gut. Nur weiter so, langsam werden wir sie alle beisammen haben.
Die Einheimischen von vorigem Jahr.... vielleicht sind sie ja schon unter Dach und Fach aber um es so "cool" zu machen wie der Botto delle 8, was wie hier schon erwähnt einfach eine gute Marketing Aktion ist und so richtig gefällt. Man wartet fast schon um Acht mit dem Handy in der Hand...

Smilie
Mi. 14.06.17 - 20:18:19

@Unicorn

Ich glaube, Bozen wird dieses Risko nicht eingehen wollen, Dornbirn hingegen anscheinend schon. Für mich ist das so OK, muss jeder wissen, wen er holen will.
Dieser Beitrag wurde am 14.06.17 - 20:26:02 von benny_HCB editiert!
Mi. 14.06.17 - 20:44:21

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Fan von: WSV Sterzing
@hockeynoob

Da gebe ich dir vollkomen recht. Aber es were toll. Ich wolte obi schn immer kenenlernen.
Mi. 14.06.17 - 22:45:57

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@benny_HCB

Mc Monagle wäre für Bz sehr wichtig gewesen, schade..
Do. 15.06.17 - 07:52:09

@Cora

Ja, weil er wenig Punkte zählt und solide spielt. Genau aus demselben Grund hoffe ich dass Everson bleibt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.06.17 - 08:15:55

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Egger = Spieler + CoTrainer !

EndeAnfang Karriere :-)
Posting von luciogoal27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.06.17 - 08:31:51

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Das passiert mit Sicherheit nicht .
Spieler u Co-Trainer zusammen funktioniert nicht.

Bozen braucht richtigen Co-Trainer der wertvolle Inputs der Trainer gibt!!!!

Ich glaube leider so langsam nicht mehr an Verbleib von Pokel.

Hoffentlich täusche ich mich
Dieser Beitrag wurde am 15.06.17 - 08:32:15 von luciogoal27 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.06.17 - 08:56:27

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

bin nicht so sicher...

eine Führungsrolle eines Spielers alla Egger ist mit einen Co-Trainer zu vergleichen...

Da sich Egger und Pokel nicht gut verstehen ist nicht zu leugnen, Ob jetzt Pokel nicht mehr dabei ist? Bin gespannt.
Posting von luciogoal27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.06.17 - 09:39:50

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Ganz sicher!
Hör dir einfach Interview auf Stol an!
Do. 15.06.17 - 11:20:42

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Heute um 20.00 Uhr wissen wir alle mehr Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken