Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 17.06.17 - 11:21:03

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

Muss sich erst einmal durchsetzten, wäre nicht der 1 der vor Weihnachten wieder verschickt wird. Oben muss er immer top Leistung bringen, mal schauen ob er mit diesen Druck umgehen kann. I würde es Ihm sehr gönnen, glaube aber das wir Ihn eventuell noch diese Saison in Bozen wiedersehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.06.17 - 11:22:40

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

[Zitat] kommt mir der Verdacht Dü könntest mit sonic88 befreundet sein...... Smilie

Du bist doch die witzfigur schlechthin.
1) irgendwann man hockeygespielt und meinen irgendjemand im realen Leben nimmt dich erst. Du gibst meistens nur wieder was offensichtlich ist und verdrehst die Tatsachen wenn dir was nicht passt.
frag mal bei den Vereinen nach was sie von dir halten. Die schütteln doch nur den Kopf.
2) derjenige, der Unwahrheiten verbreitet bist doch du - trotz beweisen nie zugegeben welchen blödsinn du verbreitest aber immer wieder versuchen einen mit dem Alter-blödsinn zu diskreditieren
3) das lustigste ist, dass du immer wieder das Alter ansprichst... erinnert mich irgendwie an die senilen alten Trinker in der dorfbar, die sich über die Jugend von heute beschweren.
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 17.06.17 - 12:20:02

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Moment mal- diese obergscheiden wie sie oft genannt werden (cream, sid usw) bereichern dieses forum am meisten und ich muss echt sagen gäbe es diese user mit fachwissen nicht, wäre ich schon lange nicht mehr dabei. Provokante idioten gibt es sonst schon zu viele und ich würde mir sicher nicht die zeit nehmen sonstigen provokationskäse durchzulesn! Und sowiso alles outof topic, aber diesen butten "posting ausgeblendet" kennen viele nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 17.06.17 - 14:01:36

Guru ist im Moment nicht auf sonice.itGuru
SIM an Guru schickenE-Mail an Guru schicken

Ich mag ihn jetzt schon! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 17.06.17 - 16:39:22

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@Sigu

Aha fachwissen....z.b.jenes, dass der videowürfel schon hängt usw...?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von HanSarpei wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 17.06.17 - 18:14:11

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

Fan von: HC Meran
@foxes84

...die Sache mit dem Videowürfel war - soweit ich mich erinnern kann - ein Aprilscherz Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 17.06.17 - 19:56:23

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Will in Glira in 5 Minuten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.06.17 - 20:47:37

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@Guru

"Pät Körsio" Smilie
Müssen wir das jetzt auch so aussprechen? Smilie
Sa. 17.06.17 - 21:05:19

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

@Guru

da sieht man schon seine italienische Wurzeln... Smilie
So. 18.06.17 - 00:07:16

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@sonic88

Außer die Eier und irgendwo persönlich auftauchen (cream beißt koan, du sicher a net) und net hinter a Tastatur in Groaßn spieln. Sel kennen heitzutog a bold olle...Mitn Smartfon und mitn Täblet und so weiter... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.06.17 - 00:08:02 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.06.17 - 01:42:28

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

deine selbstbeschreibungen sind immer wieder lustig zu lesen...
So. 18.06.17 - 07:48:58

alexhcb ist im Moment auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Laut Zett steht Daniel Glira kurz vor einer Vertragsverlängerung. Vielleicht wird das ja heute angekündigt...

Auch wird geschrieben: "Alex Lambacher, Matthias Mantinger (beide 1996 Jahrgang) und manch anderer sind Kandidaten für die Foxes" Smilie Also Lambacher hat mir bei der WM-Vorbereitung und bei der WM sehr gefallen, hat aber schon Vertrag 17/18 bei Adler Mannheim... Mantinger, letztes Jahr Sterzing kann ich nicht beurteilen. Meint ihr da ist irgendwas dran, bei den beiden?

Besonders bei Lambacher würde es mich sehr freuen aber auch etwas wundern... Obwohl der Fall Insam hat ja jetzt endgültig jeden Einheimischen aufgezeigt, dass Bozen doch ein Sprungbrett sein kann und ein talentierter einheimischer Spieler mit einer guten Zeit in Bozen auch noch mal in eine bessere Liga wechseln kann. Von dem her wäre für einen Lambacher Bozen doch interessant, oder?... Denke schon er würde in Bozen bedeutend mehr Eiszeit kriegen als in Mannheim... und bevor er das halbe Jahr dort in einem Farmteam spielt, können Sie ihn ruhig über den Brenner schicken ein paar Erfahrungen sammeln Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.06.17 - 07:49:55 von alexhcb editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.06.17 - 09:31:26

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

Everson anscheinend bei Villach im Gespräch
So. 18.06.17 - 09:44:40

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Alex Trivellato noch ein Thema in Bozen ?
So. 18.06.17 - 09:55:48

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

HC Bozen Suedtirol braucht nun dringend Verteidiger
- Rampazzo
- Trivellato
- Glira
- Jan Pavlu
U dann noch 2 starke Ausländer!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken