Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.06.17 - 11:02:11

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Chilist68

OK und sonst so? Dass ich hier alles sagen soll wie es läuft usw.? Kommt dir normal vor, wegen so etwas so einen Puff aufzuführen? Ein bisschen heiß in den letzten Tagen, oder?
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.06.17 - 11:22:53

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
ja leider habe ich keinen Goldfischteich der etwas für Kühlung sorgen könnteSmilie ... aber spass bei seite... lass halt auch deine zeitgenossen ihre meinung sagen und auch wenn sie nicht immer deiner entspricht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.06.17 - 11:25:35

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Macchia

leberzirrhose? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.06.17 - 11:38:42

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

wahrscheindlich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.06.17 - 13:15:15

Ich wiederhole noch einmal: wollte gestern eigentlich einzig und allein sagen, dass es meiner Meinung nach nichts bringt, jetzt schon Spieler in Frage zu stellen, die ersten nicht unterschrieben haben und zweitens niemand von uns live gesehen hat.

Natürlich kann man sagen "Ich hätte gerne" usw. Aber meistens ist es halt auch eine Geldsache mit renomierten Spielern. Deshalb muss man eigentlich froh sein, dass Bozen oft sehr gute No Names an Land ziehen kann, die erstens ins Budget passen und zweitens sich als gute Spieler entpuppen.

Ich sage mal, wenn man Marcel halten kann, dazu mit Oleksuk einen sehr guten Center und dann noch einen guten Aufbauverteidiger und einen Torjäger wie Reid findet, dann hätte man schon einige Dinge erledigt.

Es wird auch einige sogenannte Ergänzungsspieler brauchen, die jetzt vielleicht nicht die Mega-Statistiken haben.
Do. 22.06.17 - 13:23:19

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

wenn...
wenn...
wenn..

wenn die Kotz a Henn war tat se a goggilan legn!
Do. 22.06.17 - 14:07:33

@Macchia

Klar. Bin aber sehr zuversichtlich bei Marcel und zuversichtlich bei Oleksuk...
Do. 22.06.17 - 14:12:26

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@benny_HCB

Oleksuk könnte in der DEL landen als 3-4 Linie Center, die Frage ist ob er da mehr Geld bekommt als in Bz...
Do. 22.06.17 - 15:11:14

[Zitat]
Original von Chilist68:
ja leider habe ich keinen Goldfischteich der etwas für Kühlung sorgen könnteSmilie ... aber spass bei seite...

Lass bitte JEGLICHE private Sache hier bitte draußen. OK?

Ich habe übers Ziel hinausgeschossen, sorry. Aber nicht dass dir dann einfällt, von Mal zu Mal Privates in deine Posts rein zu packen. Herzlichsten Dank fürs Verständnis
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.06.17 - 15:22:16

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

du hast einen goldfischteich?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.06.17 - 15:47:35

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@benny_HCB

Benny... habe nur gesagt dass ich keinen Teich habe... würde mich nie getrauen zu behaupten dass du einen hast... sollten aus meinen aussagen ähnlichkeiten mit waren begeben hervorgegangen sein, dann ist das reiner zufall Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.06.17 - 15:59:32

@Chilist68

Schon OK. Ja den habe ich.

Passt, alles wie vorher und nochmal sorry für gestern
Do. 22.06.17 - 19:13:54

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Wir wärs, wenn zur abwechslung mal über hockey diskutiert wird?

Innsbruck macht so eine art fanfest mit einem testspiel und einer offiziellen mannschaftsvorstellung....das wär bei uns doch auch cool....wenn wir dann mal eine mannschaft beieinanderhaben...
Do. 22.06.17 - 20:17:22

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
Monardo ist schon mal ein guter Fang... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 22.06.17 - 20:39:26

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Den sehe ich gut
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken