Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.06.17 - 13:32:20

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
ab besten ist... wenn der gute Benny gleich mal die allgemeinen Forum Regeln bekannt gibt und uns allen mitteilt über wen, was, wie, wo.... wir ins Forum schreiben dürfen, können.... damit wir ja nicht als sumperer dastehen.
also bitte benny... sag uns wos lang geht.
und sonst schlage ich vor, das Forum bis Januar zu schliessen und anstatt zu schreiben helfen wir dem Benny beim Füttern seiner Goldfische Smilie
Im Januar wisssen dann alle ob es Nieten oder Gute sind/waren und dann braucht eigentlich auch keiner mehr schreiben, denn dann weis eh jeder wies aussieht.

oder... jeder darf seinen gesichtspunkt ins Forum schreiben.
und meines erachtens haben beide etwas weni erfahrung... ein paar spiel mehr in der AHL habe ich mir gewunschen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.06.17 - 14:00:25

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Chilist68

ich schlage vor, dass jemand benny s kommentare speichert. Benny ist ein fanboy, der als erster jammert sobald es mal schlecht laeuft.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.06.17 - 14:10:40

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Jeder kann seine Meinung abgeben, dazu ist ein Forum da. Aber ich denke, schon bevor es los geht so negativ zu sein, ist nicht das Beste. Aber jedem wie er will.

Ich brauche weder Regeln bekannt geben noch seitenlange Erklärungen von irgendjemandem was ich tun könnte, usw.

Wenn jemand einige Erklärungen möchte, wie ich die Dinge sehe, sehen wir uns am besten beim ersten Heimspiel und passt

P.S. Chilist, chill du bitte und fühl dich nicht gleich angegriffen...Es geht nämlich nur bedingt um dich, sondern um die allgemein vielleicht etwas zu skeptische Grundhaltung.
Dieser Beitrag wurde am 21.06.17 - 14:13:39 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.06.17 - 14:19:46

Dann frage ich nun mal:

- Was heißt für euch Erfahrung? 35+ Jahre und 1000 NHL-Spiele? Aber wäre der dann nicht zu alt, zu langsam, sicher lustlos, usw.

- Physisch stark heißt? Dann dürfte ja ein Rotter zum Beispiel überhaupt nur auf Amateurbasis spielen. Hingegen ist er einer der Besten der EBEL...

Das was ich sagen will ist, dass das hier vielleicht alles (noch) unbekannte Spieler sind. Aber Bozen hatte gerade seit dem EBEL-Einstieg gerade bei den No Names immer wieder ein gutes Händchen. Bezeichnenderweise war die schlechteste Saison jene, als man die auf dem Papier stärksten und erfahrensten Spieler hatte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 21.06.17 - 15:26:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@luciogoal27

deswegen habe ich auch "fast niemand" geschrieben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.06.17 - 15:42:06

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@luciogoal27

Fürs grobe soll ja angeblich der Schweitzer kommen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.06.17 - 16:44:20

@benny_HCB

also rotter ist keineswegs ein schwächling, erstens muskelpaket und zweitens hat er einen tiefen schwerpunkt und ist somit alles andere als leicht aus dem gleichgewicht zu bringen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.06.17 - 17:01:49

@Sid48

Ja, ich weiß. War auch nur ein Beispiel, um zu zeigen, dass Größe und Gewicht nicht alles ausmacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.06.17 - 21:20:56

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@Sid48

Zu Monardo?
Mi. 21.06.17 - 22:02:00

H:D: ist im Moment nicht auf sonice.itH:D:
SIM an H:D: schickenE-Mail an H:D: schicken

Smilie heint wieder nix?
Mi. 21.06.17 - 23:14:25

@Cora

Alles weiss der gute sid jetzt auch wieder nicht, aber kannst ja selbst rumstöbern... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.06.17 - 08:44:57

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

#ilbottodelleotto

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.06.17 - 08:45:10 von Macchia editiert!
Do. 22.06.17 - 09:44:24

Also, ich warte noch auf Antworten auf meine Fragen von gestern, Chilist68 und sonic.

Wer A sagt, muss auch B sagen
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.06.17 - 10:19:16

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

wenn ich für jede "Nichtantwort" ein Smilie bekommen hätte ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.06.17 - 10:48:10

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@benny_HCB

50 AHL sind grad mal eine Saison und das habe ich mit erfahrung gemeint.
hab mir da etwas mehr gewunschen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken