Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 01.07.17 - 17:52:40

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

also wenn man die Playoffs erreicht ist man sicherlich wieder zufrieden in Bozen Smilie egal was man noch für Spieler holt, man wird rein von den Spieler her nie mit Salzburg,Wien,Linz und den KAC mithalten können, die haben einfach mehr Kohle + ist Zagreb dazugekommen. Ich glaub das diese Saison jeder die Playoffs erreichen kann und die Liga wird noch ausgeglichener wie in den letzten Jahren. Ich freu mich auf jeden Fall wieder in die Eiswelle zu gehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 01.07.17 - 18:04:27

ale10 ist im Moment nicht auf sonice.itale10
SIM an ale10 schickenE-Mail an ale10 schicken

Fan von: HC Bozen
Ambos da geb ich dir vollkommen Recht...freu mich auch wieder die vielen KM zu fahren um in dieses Stadion zu kommen Spass zu haben und geiles Hockey zu sehen......sitzsch wieder neben mir ?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.07.17 - 18:10:37

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Ich glaube dass ihr heuer am Trainer scheitert.....auf Pokal war immer Verlass...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.07.17 - 18:18:48

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Ewgenij

Doch auf facebook gibts schon einige die davon reden....klar ist da viel wunschdenken dabei und die grundlagen für eine gute saison wurden ja gelegt aber bei petan und monardo weiß man noch gar nix wie sie spielen, genauso wenig vom trainer und es sind doch noch eingige toptransfers ausständig wenn man ums playoff mitspielen möchte....

Super auf jeden fall marcel und tommasoni, die bestätigung der starken einheimischen, es müssen aber die abgänge von reid und insam erstmal kompensiert werden....oleksuk würd ich mir noch wünschen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 01.07.17 - 18:20:17

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@jergile87

Dann kommt halt ein anderer... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.07.17 - 18:30:43

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

hockey-news.info/ebel-bozen-geht-mit-gruendung-seiner-foxes-junior-academy-neue-wege-im-nachwuchsbereich/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.07.17 - 18:48:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@luciogoal27

Man sollte zuerst im gute coaches investieren bevor man so eim projekt startet
Sa. 01.07.17 - 19:22:15

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@foxes84

Smilie wer lesen kann, ist im vorteil...habe ich was vom finale geschrieben? Lediglich betont, dass man auf einem guten weg ist...
Sa. 01.07.17 - 19:25:41

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@foxes84

Die leute, die auf fb ihren ergüssen freien lauf lassen, haben vom eishockey nicht viel ahnung...mehr emotional als rational
Sa. 01.07.17 - 19:32:08

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@game_misconduct

Was fehlt bei Marco Liberatore, Egon Schenk und Toni Tyslar?

Ich finde dass es endlich ein Anfang ist .

Wuerde nicht immer alles kritisieren.

Sobald Knoll endlich Schulden abgebaut hat wird jemand Verein uebernehmen u dann kann auch mit Jugendarbeit Ernst gemacht werden.

Unter Knoll mehr als schwer, aber ein Anfang- super Tisti!
Sa. 01.07.17 - 20:49:06

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Sid48

Eben, also lies ruhig mal nach, denn ich hab dich nicht genannt...

Was ich sagen wollte war, dass genauso wie viele curio verteufelt haben, jetzt viele zu euphorisch sind...

Ps:einige die auf fb schreiben, sind auch hier dabei...
So. 02.07.17 - 21:11:52

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@jergile87

Curcio hat selbst auch auf guten Niveau gespielt, das war bei Pokel nicht der Fall.

Ich persönlich finde das wichtig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.07.17 - 22:36:53

@Cora

Finde ich nicht so, natürlich gibts die Floskel ein guter Spieler ist noch kein guter Trainer, das kann aber sicherlich auch gehen, aber ich kenne genug Beispiele die jetzt Startrainer sind, die gerade mal in einer besseren Bierliga in der kanadischen Provinz gespielt haben, oder die sich in der Jugend verletzt haben und die direkt hinter die Bande gewchselt sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.07.17 - 22:40:10

Pokel ist und bleibt ein hervorragender Trainer, nur ist seine Zeit in Bozen vorbei und das ist der Lauf der Zeit und des Sports, nach so langer Zeit passts halt oft nicht mehr alles und Curcio ist sicherlich noch nicht auf dem Stand von Pokel, aber ein lernwilliger Coach kann ebenfalls sehr viel erreichen und er wächst mit der Mannschaft und die Mannschaft mit ihm.
Habe aber das Gefühl, dass Curcio zu emotional werden könnte.
Dieser Beitrag wurde am 02.07.17 - 22:41:30 von hockeyhöifa editiert!
Mo. 03.07.17 - 08:03:19

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Ich hoffe wirklich, dass bei Knoll ein Umdenken stattgefunden hat und er jetzt mehr in die Jugend investiert und dies in Zusammenarbeit mit den anderen Bozner Vereine.
Viel zu oft hat man in Vergangenheit gehört, dass Knoll bei ähnlichen Projekte seine Partner nur "ausgenützt" (sorry, ein bessere Wort fällt mir nicht ein).
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken