Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.06.17 - 18:39:40

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
Hallo, ich werde nächste Woche wieder das Abo machen, Sektor A lateral 400 €. Ein Kumpel ist beim überlegen ob er heuer mitzieht. Bei den Abodetails steht: "Reduzierter Abopreis für den Abonnenten 16/17 der innerhalb 07.07.2017 einen neuen Abonnenten bringt"
Gibt es also hier einen Zusatzrabatt wenn ich das richtig verstehe? Hat irgend jemand eine Ahnung wieviel das in meinem Falle ausmacht? Ich würde eben gerne diesen Bonus auf meinen Kumpel übertragen, sprich ein zusätzliches Argument damit ich ihn überzeugen kann
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.06.17 - 20:08:02

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Matt Tomassoni kehrt nach drei DEL2-Saisonen nach Bozen zurück.

https://www.hcb.net/de/ein-meistercrack-kehrt-zurueck-matt-tomassoni-zum-zweiten-mal-im-weissroten-dress/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.06.17 - 20:11:30

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Tomassoni!!! Sehr geil!!! Allround-Defender bei dem man schon weiß, was man hat!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.06.17 - 20:33:32

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Juuuhhuuuu.

Super. Guter solieder Spieler!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.06.17 - 20:43:47

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Super Verpflichtung!!!!
War damals in meine Augen bester Verteidiger in Bozens Reihen.

Super!!!

Weiter so!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.06.17 - 20:48:50

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Sehr erfreulich die Rückkehr von Matt,super Defender und auch ein sympathischer Bursche ...goo Foxes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.06.17 - 22:36:16

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

hat es die Rückkehr damit zu tun das ein Pokel nicht mehr Trainer ist?
Fr. 30.06.17 - 23:36:21

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@ambOs

Pokel ist Geschichte. Wer gekommen oder nicht wäre, sollte er noch hier sein, ist uninteressant. Dass nicht (mehr?) alle mit ihm klar kamen war augenscheinlich, mehr weiß man denke ich (zu Recht) nicht
Sa. 01.07.17 - 12:00:32

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

also die leute, die nach curcios verpflichtung schon ähnliche szenarien wie unter simioni sich ausgemalt haben, werden glaube ich eines besseren belehrt...das hat schon kopf und fuss was hier aufgebaut wird...man hat den 1er goalie mit backup, einen starken defender und zwei schnelle spielstarke wings und dazu den einheimischen block...hier wird nicht nur willkürlich nach namen eingekauft wie es 20114 der fall war...nächster botto wäre oleksuk wünschenswert und root würde ich persönlich auch wieder nehmen, fehlte dann nur noch der 1st center
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 01.07.17 - 13:05:43

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Curcio hat mit Verpflichtungen nix zu tun.
Macht alles Knoll u der hat seit 2014 viel gelernt u vor allem sein Sohn.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.07.17 - 14:44:54

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Mir gefallen Verpflichtungen bis jetzt super, denke schon daß Knoll da auch sich vorher mit Curcio bespricht.
Schauen wer da noch kommt, hoffe besonders auch auf gescheiten Co-Trainer...
Sa. 01.07.17 - 15:10:19

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
und root würde ich persönlich auch wieder nehmen

root würdest aber schon nur du nehmen.
root hat sehr enttäuscht in den playoffs
Dieser Beitrag wurde am 01.07.17 - 15:10:42 von Frieda editiert!
Sa. 01.07.17 - 15:23:04

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Frieda

da gebe ich dir recht...in der reg season war er ein anderer...hatte vl. aber auch mit den internen unstimmigkeiten zu tun...bei oleksuk war es umgekehrt...im herbst wollten ihn die meisten weg haben, hat sich mit dauer extrem gesteigert und zählte im neuen jahr zu den leistungsträgern...ich bleib dabei, root ist für mich ein sehr guter 3rd center, wenn er sein gesamtes potential ausschöpft
Sa. 01.07.17 - 17:35:43

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Sid48

Genauso werden die eines besseren belehrt werden, die den hcb schon im finale sehen...ein paar vermeintlich gute transfers machen noch keine gute mannschaft....abwarten wie scih alles entwickelt wäre besser..
Sa. 01.07.17 - 17:51:06

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@foxes84

Den hcb, glaube ich, sieht niemand jetzt schon im finale.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken