Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.06.17 - 18:48:47

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

ich persönlich würde gellert behalten, variabel einsetzbar, hat sich im laufe der vergangnen saison gesteigert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 27.06.17 - 19:03:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

bin der gleichen Meinung....Gellert hat sein Potenzial noch nicht abgerufen....musste sich erst ans Niveau der EBEL anpassen hat dann aber gute Ansätze gezeigt..wurde von Pokel aber nicht immer optimal eingesetzt mit seinem Hammer von der blauen hätte er viel mehr PP spielen müssen....
Dieser Beitrag wurde am 27.06.17 - 19:03:30 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.06.17 - 19:07:18

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
@cream

Fakt ist, dass er sich nicht beweisen konnte. Daher würde ich ihn nicht behalten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.06.17 - 19:10:12

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Nicht beweisen würde ich nicht sagen, in den playoffs hat er eigentlich gut gespielt würde ihn noch eine saison behalten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.06.17 - 19:42:46

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Mir kommt vor, einige hier tun schon manchmal so, als ob die Einheimischen bei Bozen in der EBEL nur Mitläufer wären - so quasi "holt grod a bissl eislafn und sunsch net viel". Ich sehe das komplett anders. Gerade wenn es eben nicht läuft, sind sie es die noch kämpfen und das Team mitreißen.

Spielerisch brauchen sie sich auch keinesfalls zu verstecken - im Gegenteil! Sie sind viel besser als gar so manch ein Legio, der in den letzten Jahren da war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.06.17 - 20:02:57

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@benny_HCB

Meine Sorge ist das Fehlen von Insam,den ersetzt man nicht so leicht,Dreh und Angelpunkt der Mannschaft in den letzten Jahren.Hoffe ich werde eines Besseren belehrt.Der wird uns an allen Ecken und Enden fehlen.Hauptschächlich in den Ecken...sprich an der Bande.War der einzige der seinen Körper einsetzte ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 27.06.17 - 21:34:19

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Insam war extrem wertvoll! Da gibts kein wenn und aber. Nicht umsonst hat er das Tryout bestanden. Wir sollten uns einfach darüber freuen, das er das geschafft hat.

Nun gibts einen neuen Trainer und eine neue Mannschaft. Der eine oder andere Einheimische macht einen Schritt nach vorne dazu etwas Glück mit den Imports...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.06.17 - 23:19:28

Naja so pauschal kann man das nicht sagen benny bei den einheimischen gibt es genau wie bei den ausländern einige die eben besser und einige die eben schlechter sind...nur weil sie einheimische sind heißt das nicht daß man sie nicht kritisieren darf....

Insam für mich auch ein sehr herber verlust...
Mi. 28.06.17 - 08:01:56

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@foxes84

Das wird schon sein. Aber eigentlich sollte das Prinzip sein: einen Legio hole ich, weil er besser ist als jene, die ich hier habe. Oder? Und ob das die ganzen A. Esposito, Civitarese, Lee, DeSimone, Carnevale, usw. waren, lasse ich mal dahin gestellt... Smilie Smilie
Mi. 28.06.17 - 09:31:23

@cream

du bist meiner meinung??? Smilie Smilie
Mi. 28.06.17 - 09:34:00

User ist invisiblecream

@Sid48

ja warum ? wo Du recht hast gebe ich Dir gerne recht..... Smilie
war immer schon so........ Smilie
Mi. 28.06.17 - 09:43:54

@cream

na dann Smilie
Mi. 28.06.17 - 09:55:00

@benny_HCB

Naja du vergleichst aber die schwächsten legios mit den besten einheimischen, deshalb hinkt der vergleich...natürlich sollten due legios tendenziell besser sein als das einheimische spielermaterial, in der regel sind sie das auch aber es gibt eben auch manchmal enttäuschungen...das gehört dazu...ist im fußball auch so
Mi. 28.06.17 - 10:23:27

@benny_HCB

also den civi streich mal bitte aus der liste...der hat anfangs mit j.esposito in der 4. gut harmoniert, bevor er dann aufgrund der zu starken konkurrenz nach kitz wechselte
Mi. 28.06.17 - 10:45:03

User ist invisiblecream

@Sid48

auch den Phil de Simone würde ich aus dieser Liste streichen...so schlecht war er nun wirklich nicht.....überhaupt seine Penaltys waren erste Sahne......

vielleicht hat man sich von ihm zu viel erwartet und deshalb waren viele enttäuscht....
Dieser Beitrag wurde am 28.06.17 - 10:45:16 von cream editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken