Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.06.17 - 12:31:27

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Mali ist heute um 8 der Trainer dran?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.06.17 - 12:55:45

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
@luciogoal27

Ganz sicher was, dass Pokel nicht mehr Trainer ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.06.17 - 13:04:18

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Ja denke es wird der Trainer verkündet, manch einer wird überrascht sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.06.17 - 12:09:27

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Marco Insam hat in Finnland Tryout bestanden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.06.17 - 12:51:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@puschtragirlpower

danke....... eigentlich wussten wir das alle schon........ Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.06.17 - 13:04:49

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich noch nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.06.17 - 13:19:53

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

schmarrn...du vl. ...off. ist es erst seit heute mittag
Fr. 16.06.17 - 13:22:36

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
@puschtragirlpower

Mal ganz ehrlich, pgp liefert genug Gründe manchmal sich an den Kopf zu greifen, aber es gibt auch manchmal sachliche Beiträge wie diesen. Die Reaktionen sind aber immer die gleichen, diesmal cream. Ich hab es nicht gewusst, danke für den Hinweis und Wünsche Marco Insam im hohen Norden alles Gute!
Und weil es in einem anderen Fred Thema war, ich glaub niemand muss sich freuen wenn ein Spieler z.B. zum HCB wechselt, aber es gehört immer eine Portion Respekt und Palle dazu, es anderswo zu probieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 16.06.17 - 13:33:13

fux69 ist im Moment nicht auf sonice.itfux69
SIM an fux69 schickenE-Mail an fux69 schicken

dr CREAM kimp ma oft fir ,isch oft a bisl zu a Xscheidr!!!
calmati awia und spiel die net so auf (olleswisser & Besserwisser) sein oft a unsympatisch! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.06.17 - 13:53:42

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Für Bozen schon ein Verlust, für ihn eine gute Gelegenheit sich auch ausserhalb des "Fuchsbaus" zu beweisen. Viel Glück....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.06.17 - 15:56:54

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Ende Jahr ist Insam wieder ein Fuchs...
Fr. 16.06.17 - 16:22:19

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Viel Glück Marco....

Marco se nè andato e non torna più Smilie
Fr. 16.06.17 - 16:49:34

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Volkovforever:
dr CREAM kimp ma oft fir ,isch oft a bisl zu a Xscheidr!!!
calmati awia und spiel die net so auf (olleswisser & Besserwisser) sein oft a unsympatisch! Smilie

tut mir leid wenn es manchmal so rüberkommt....wenn ich Dich einmal beleidigt hätte würde ich es ja noch verstehen.... Smilie aber Alleswisser und Besserwisser gibt es hier genug aber wirklich auf die Nerven gehen mir jene die dauernd sumpern, kritisieren und Unwahrheiten verbreiten nur um auf sich aufmerksam zu machen oder das Forum zu spamen....

und ob ich jemandem unsympathisch bin oder nicht kann mir so ziemlich egal sein....wer mich kennt weiss das ich ein grader Michl bin und wenn ich etwas zu sagen haben dann sage ich es eben...wenn Du etwas zu sagen hast dann sage es einfach auch aber mir kommt vor ich habe von Dir nicht viel Konstruktives gelesen ....fast kommt mir der Verdacht Dü könntest mit sonic88 befreundet sein...... Smilie

wie gesagt mir wäre lieber man würde über Fakten reden anstatt andere zu kritiseren...
nichts für ungut..... Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.06.17 - 16:57:36

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Volkovforever:
Mal ganz ehrlich, pgp liefert genug Gründe manchmal sich an den Kopf zu greifen, aber es gibt auch manchmal sachliche Beiträge wie diesen. Die Reaktionen sind aber immer die gleichen, diesmal cream. Ich hab es nicht gewusst, danke für den Hinweis und Wünsche Marco Insam im hohen Norden alles Gute!

ich habe es auch nicht so gemeint bei pgp... mein Daumen nach oben bestätigt das..
ich wollte nur damit sagen das wenn man andauernd auf twitter und facebook ist dann weiss man gewisse Sachen eben früher.....ich persönlich wusste es auch gleich so wie viele eben....das soll kein Grund sein das pgp nicht sachlich war und das weiss sie selbst....wehe dem der schlecht denkt und da gibt es einige hier..... Smilie
Sa. 17.06.17 - 10:59:17

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@puschtragirlpower

Marco wird nach dieser Saison wahrscheinlich sein Marktwert verbessern, somit für BZ nicht mehr interessant\leistbar sein...viel Glück!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken