|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 10.06.17 - 17:10:56 Teseo Registriert seit: April 2015 Posts: 65 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Fehleinkäufe können immer wieder passieren (ein gewisser John Lee zum Beispiel.....) aber auch super Einkäufe wie Brodie Reid, der erst im Oktober verpflichtet wurde...... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.06.17 - 21:44:09 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Cora.... das ist Blödsinn!!!
Da gibt es soviel Spielermaterial zwischen AHL u ECHL da findet man immer was !!!! Das Risiko wird keineswegs grösser Dieser Beitrag wurde am 10.06.17 - 21:44:49 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.06.17 - 22:48:36 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@luciogoal27
Ja genau man findet immer was ..nur was ist die Frage.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.06.17 - 07:11:41 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
@Cora
Was sumst ihr alle? Wenn ich mir anschau welche mannschaft bozen jedes jahr ins rennen schickt, dann können sie sich die spieler von mir aus auch aus den feriagostourlsubern aussuchen. Wo ist ibk im enddefekt besser ( die haben z. B. Jetzt schon den kader)? Im geld verbraten. Genau.... Das ist das gleiche wie schlussverkauf in den geschäften. Praktisch fast alles noch da, nur billiger. Man muss halt gedult haben und wenns los geht wissen was man will...Bozen spielt schliesslich nicht nhl wo drafts geholt werden.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.06.17 - 09:42:44 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Ich bin heuer schon gelassener als letztes Jahr, schließlich haben wir schon mit Smith einen guten Goalie und wahrscheinlich mit Marcel einen Ebel-Topgoalie bestätigt, was schom mal sehr wichtig ist.Die Einheimischen werden wahrscheinlich alle bestätigt plus 2-3 Neue (wahrscheinlich auch wieder Nationalspieler), soviel Luxus hat kein anderes Ebel-Team! Und dann kommen noch junge hungrige Nordamerikaner, die Knoll mit seinen Agenten aussucht und so in den letzten Jahren schon einige wirkliche Bomben an Land gezogen hat. Also ich finds spannend und freu mich schon auf die neue Saison...
Ps: und wems zu lange dauert, morgen früh um 2.00 könnten sich die Pens mit einem Sieg in Nashville den Stanleycup holen, dürfte geniale Partie werden... |
||||||||
So. 11.06.17 - 12:00:27 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Man darf nicht vergessen dass ital Spieler im Vergleich zu Österreicher um einiges weniger kosten.. BZ hätte auch die Möglichkeit einige starke Italos einzusetzen.. denke Mit 150 T Euro mehr Budget könnte BZ immer um den Titel Spielen Dieser Beitrag wurde am 11.06.17 - 12:05:46 von Cora editiert! |
||||||||
Mo. 12.06.17 - 09:57:42 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
Daniel Frank geht in seine fünfte Saison mit den Foxes
Der HCB Südtirol Alperia meldet eine weitere wichtige Vertragsverlängerung: auch Daniel Frank wird in der EBEL-Saison 2017/18 weiterhin zum Kader der Weißroten gehören. Der 23-jährige Stürmer aus Meran (187 cm x 90 kg) wird im weißroten Dress seine fünfte aufeinanderfolgende Saison bestreiten. “Frankie” hat sich seine ersten Sporen in der Bozner Mannschaft mit 16 Einsätzen in der EBEL-Saison 2013/14 verdient. In diesem Jahr haben die Foxes die Karl Nedwed Trophy gewonnen. Ab diesem Zeitpunkt hat sich Frank kontinuierlich gesteigert, bis er sich in der abgelaufenen Saison definitiv ein Stammlaibchen in der ersten Mannschaft gesichert hat. Die abgelaufene war mit Abstand seine beste Saison mit 19 erzielten Punkten (6 Tore und 13 Assist) und er wurde auch immer häufiger im Penalty Killing eingesetzt. Der weißrote Angreifer hat durch seinen unbändigen Einsatz und Kampfgeist die Herzen der Fans erobert und überzeugt auf der Eisfläche mit schönen Spielzügen und einem immer stärkeren Torriecher. Daniel Frank ist seit zwei Jahren Mitglied der italienischen Nationalmannschaft und Coach Stefan Mair hat ihn auch für die letzte WM der Top Division in Köln nominiert. “Ich merke das Vertrauen im Umfeld und dies motiviert mich natürlich extrem” – erklärt Frank – “die letzte Saison ist sehr gut verlaufen, mein Ziel ist aber, mich noch zu steigern. Ich will nicht weiter nur ein junger Hoffnungsträger sein, sondern eine tragende Säule in diesem Team werden und dafür werde ich alles geben, um dieses Ziel bereits in der kommenden Saison zu erreichen“. Weitere Informationen über Daniel Frank unter: www.eliteprospects.com/player.php?player=99492 www.hcb.net |
||||||||
Mo. 12.06.17 - 11:51:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Cora, wenn man die Spieler aussucht wie Knoll und Pokel dann werden diese auf Herz und Nieren geprüft, ob sie in de Mannschaft passen, ob sie charakterlich passen, ob sie ins System von Pokel passen usw. dabei wurden in den letzten 4 Jahren mehr positive Spieler verpflichtet als Nieten.....wir brauchen uns nur umzusehen wo sich die ganzen EX-HCB Spieler heute in der EBEL tummeln......von Sharp bis Glenn...... also viel falsch gemacht hat Knoll + Co in den letzten Jahren nicht....alles eher..... wenn man vielleicht einmal von Lee und Seymour absieht und einigen anderen wie De Simone, Carnevale oder Angelo Esposito..... daher würde ich mir keine grossen Sorgen machen über was ausgesucht wird.... das wird sicher passen..... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.06.17 - 14:12:38 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
Laut "Alto Adige" vom 12.06. gibt es 3 Kandidaten neben Pokel: Pat Curcio, Patrice Lefebvre und Tom Barrasso.
Was würdet ihr zu denen sagen? |
||||||||
Mo. 12.06.17 - 15:26:49 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
Kenne beide Trainer nicht, aber sie scheinen bis jetzt gute arbeit geleistet zu haben, sonst wären sie nicht in den Vereinen gewesen, die auf ihrem Karierebogen aufscheinen.
zolle der arbeit von TP meinen Respekt, aber würde ihn nicht als unersetzlich sehen. er hat viel gutes aber halt auch manches was uns nicht ganz verständlich ist... so wie halt jeder...nobody is perfect. Würde so aus dem Bauch heraus aber dann eher auf Curcio setzten, da er doch der erfahrenere sein könnte. assistent bei einem NLA verein ist man nicht nur einfach so. bzgl. dem PP kann es ruhig mal ein anderer sein, der versucht mit einer schnell zusammengewürfelten Mannschaft das richtige rezept zu finden. aber da ist halt auch viel glück bei der Legio Auswahl dabei. brauchst nur 2 zu finden die den Abschluss richtig suchen und schon geht die Ausbeute nach oben. wenn du legios hast die lieber hin und her schieben werden wir noch lange mit Ufffa kämpfen müssen. bin mir sicher, dass jeder der genannten herren seines bringen wird... und der gesamten mannschaft rechtzeitig vermitteln kann, dass auch in der PickRound um jeden Punkt gekämpft werden muss |
||||||||
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.06.17 - 15:27:15 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Schwierig zu sagen,alles eher unerfahrene trainer neulinge,vom Bauchgefühl her am ehesten für Barrasso... | ||||||||
Mo. 12.06.17 - 20:06:30 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Die Verpflichtungen italienischer Spieler findet Fortsetzung – auch Michele Marchetti bleibt weiterhin ein Bozner Ein junger Spieler, der durch Einsatz und Kampfgeist zu überzeugen wusste. |
||||||||
Mo. 12.06.17 - 22:48:22 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Laut "Alto Adige" vom 12.06. gibt es 3 Kandidaten neben Pokel: Pat Curcio, Patrice Lefebvre und Tom Barrasso @benny_HCB In der Trainerfrage hat der Alto Adige schon mehrmals Blödsinn geschrieben. Der Trainermarkt ist sehr viel Größer und die drei Namen sind zu naheliegend. Dieser Beitrag wurde am 12.06.17 - 22:49:36 von zeckelin editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.06.17 - 10:08:51 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@zeckelin
Ich glaube du irrst dich... |
||||||||
Di. 13.06.17 - 12:01:12 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
ich denke es wird mind. ein spieler aus asiago kommen. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol