Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.10.17 - 11:53:33

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@cream

du hast "leider" recht, aber bei denen sehe ich zumindest noch etwas minimales potential.

lehne mich mal weit aus dem fenster.....ich befürchte sogar, dass am WE die Mannschaft gegen den Trainer spielen wird. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.10.17 - 12:02:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Chilist68

das wäre in Bozen leider "normal" gegen den Trainer zu spielen....nur unsere Einheimischen können sich dann ganz warm anziehen denn sie wissen nicht wer kommt und könnten schlimme Überraschungen erleben.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.10.17 - 12:22:19

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

ich würde mal ein paar Einheimischen den Arsch aufreisen. Sie wissen leider, dass sie unersätzlich sind und mir scheint es als würden sie dies wieder einmal voll zu ihren zu Gusten ausnutzen.
Ich würde ein Zeichen setzen und einmal einen sog. "Unersetzbaren" eiskalt vor die Tür stellen oder dem Egger das "C" nehmen.
Aber ich bin ja weder Präsident noch weis ich wie es mit dem Budget aussieht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.10.17 - 12:23:22

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Gegen Trainer denke ich wird keiner Spielen aber es könnte sein dass in kurze ein neuer Import kommen wird..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.10.17 - 12:55:25

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@Chilist68

Schauen wir mal, was sich innerhalb der Mannschaft getan hat. Die Foxes bewegen sich zwischen Genie und Wahnsinn. Ganz schwer einzuschätzen. Es kann 2 deutliche Niederlagen geben, ebenso aber auch 2 Siege. Totgesagte leben ja bekanntlich etwas länger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.10.17 - 13:34:32

User ist invisibleCora

Probelm werden Strafminuten sein, leider helfen die Schiris immer das Heimteam...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.10.17 - 13:39:56

User ist invisibleCora

@Meraner

Mit Pokel System hat man die schwächen der Spieler nicht so schnell erkennen können wie jetzt mit offensiveren System.
Jetzt sieht man sofort das viele Spieler vom Speed, Technik, Körperlich,Taktisch nicht so richtig Ebel Niveau haben..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.10.17 - 14:14:10

User ist invisiblecream

und was viele unterschätzen ist das man mit Insam und Obi 2 Stimmungskanonen in der Kabine + innerhalb und ausserhalb der Eisflächer verloren hat....

mit Insam zudem einen der auf dem Feld für Ordnung sorgte, wichtige Tore schoss und defensiv gewaltig arbeitete, sich für keine Position zu schade war....und zudem die Ausländer unter der Woche als "Begleiter" und "Zeitauffüller" unterhielten und ihnen die Stadt und Umgebung zeigten und diese sich wohlfühlten....alles Aspekte die Einfluss haben und an welche die wenigsten denken oder auch gedacht haben...
Dieser Beitrag wurde am 05.10.17 - 14:14:45 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 05.10.17 - 14:32:38

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Mich wundert es schon, was hier die meisten gegen Clark und Gartner haben .... bin der Meinung, dass sowohl Egger als auch Tomassoni um keinen Deut besser sind, und wenn wir dann noch die Aussetzer von Carlisle dazu nehmen, dann haben wir ganz einfach eine eher körperlose und eisläuferisch zu langsame Defensive. Das sage ich schon lange (als viele diese Abwehr noch hoch gelobt haben) und die EINZIGE Lösung ist es, auf ein defensiveres Spielsystem zu setzen, wo aber die ganze Mannschaft eingebunden wird (und alle nach rückwärts arbeiten). Es ist nicht mal Frage des Kampfes und der "Eier", sondern der Spieler muss wissen, was er zu tun hat und genau das hat er dann zu tun..
Nun soll ja mal ein Bulle von Verteidiger kommen, vielleicht hilft der uns weiter ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.10.17 - 14:41:59

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
Kann mir mal jemand die Situation von Schweitzer sagen, hat er Einsätze ??
Do. 05.10.17 - 15:25:42

User ist invisiblecream

@patto

Schweitzer hatte in jedem Spiel seine Einsätze....nicht viele aber immerhin..
am Sonntag hatte er die Gelegenheit einen Penalty auszuführen und zu versenken ist ihm leider nicht gelungen sonst wäre es vielleicht sein Spiel geworden...
ich persönlich würde ihm viel mehr Eiszeit geben wenn ich mir die derzeitige Form von Gander und Frank ansehe..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.10.17 - 15:31:33 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 05.10.17 - 15:26:55

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

Gander hat sich beschwert dass das Training zu hart wäre....damit ist alles gesagt....
Do. 05.10.17 - 15:47:46

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
uiui ui.... Wahnsinns "Striscione" vor der Welle Smilie Smilie Smilie

Curcio hat wohl für einige das Limit überschritten.
Do. 05.10.17 - 15:50:59

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Chilist68

Sag uns was draufsteht,bitte.
Do. 05.10.17 - 15:51:06

User ist invisiblecream

@Chilist68

was steht auf dem striscione? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken