Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 23.09.17 - 18:33:47

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Ich bleibe dabei...diese mannschaft hat für mich nicht das potential wie broda & co. Und das potential liest man schon in den ersten spielen heraus, auch wenns nicht so gut läuft...erinnert mich bis jetzt ein wenig an die simioni mannschaft...ich will keineswegs den teufel an die wand malen, aber morgen sollte sich curcio keine niederlage leisten...dieses gerede gebt der mannschaft zeit, greift langsam nicht mehr...soviel zeit wie heuer hatten sie noch nie...ich hoffe stark, dass zumindest morgen ein lebnszeichen zu erwarten ist
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 23.09.17 - 18:34:07

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Mich würde wundern, wie lange der Trainer noch das sagen hat.
Man kann sagen, das mindestens 1-2 Spiele wegen der Disziplin verloren gingen, entweder hat ein oder mehrere Spieler etwas gegen den Trainer oder der Trainer ist den gewissen Spielern nicht gewachsen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 10:33:54

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
nach 20 min. haben wir 5:0 geführt und haben im Anschluss noch 5x2min strafen kassiert... DAS ist für mich undiszipliniert und so was von sinnlos.... Smilie
da kann ich die strafen gegen Wien eh noch verstehen(obwohl sie massgebender waren)... übermächtiger gegener, anspannung, nervös.... usw.
aber nach 5:0 so dumme fauls...mah... bo... viell. seh ich das falsch, weil das ergebnios stimmt
zudem kann ioch nicht verstehen wieso nach dem 2. drittel nicht Smit ins Tor gekommen ist und wie so Schweizer und auch Franza nicht mehr wechsel gemacht haben???? Smilie
7:2 oder 7:6 sind immer 3 Punkte
also von meiner Seite am M&M ein grosses LOB... haben schnell gelernt
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 10:36:53

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Bei 5 zu 0 wird halt mal einer ausgeteilt, weil es eben leistbar ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 11:25:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Chilist68

einige haben noch nicht verstanden (sie es Spieler wie Zuseher) das ab dieser Saison ein anderer Wind weht was die Disziplin anbelangt....

Stockschläge, Checks von hinten, hoher Stock, unerlaubter Körperangriff, und ähnliche Checks mit Verletzungsgegfahr werden alle mit 2+2 geahndet....
das bedeutet das man im besten aller Fälle 4 Min. mit einem Mann weniger spielt und das zerrt viel mehr an den Kräften als man meint.....

wenn man dann einen Treffer bekommt hat man nochmals 2 Min. abzusitzen...also viele Trainer sollten das ihren Spielern beibringen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 13:14:47

[Zitat]
Original von cream:
@Chilist68

einige haben noch nicht verstanden

die müssen sich auch erst an das grössere Spielfeld gewöhnen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 14:43:14

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Die 3 Punkte passen,

aber was das Spiel anbelangt liegen wir komplett falsch, zu viele Fehler beim Spielaufbau...

M&M sind diesmal nicht aufgefallen!
einerseits gut (wenig bis keine Strafen) anderseits hätten sie mehr auffallen sollen (Tore+Assist+Spielaufbau). Aber besser nicht auffallen als ständig strafen zu bekommen!

Bin gespannt wieveil Punkte wir in den nächsten spielen rausholen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 15:01:30

User ist invisiblecream

@Macchia

Meinst Du wirklich man kann mit jedem Spielaufbau ohne Proleme ins gegnerische Drittel eindringen? da ist auch noch der Gegner der es einem nicht immer ermöglicht....ich fand den Spielaufbau gestern weitaus besser als in den vorangegangenen Spielen und ich bin überzeugt das er immer besser wird...
wenn ich mir dagegen jenen von letzter Saison vor Augen führe dann ist eine grosse Besserung zu sehen....die Linie mit Frigo-Oleksuk und Smith wird für mich eine Toplinie, Austin Smith ist bereits unter den Topscorern der EBEL, wie letzte Saison....
also lassen wir die Mannschaft reifen und dann können wir immer noch vor Weihnachten meckern..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.09.17 - 15:02:14 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.09.17 - 11:10:53

toni out 1 monat, aussenbandriss im knie...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.09.17 - 11:12:05

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Schlechte Nachrichten für Bozen

http://www.sportnews.bz/de/eishockey/news-detail/news/anton-bernard-fehlt-dem-hcb-wochenlang.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.09.17 - 11:32:20

3 center
angelidis
oleksuk
desouza

4 wingpaare
frigo-smith
gander-frank
halmo-monardo
marchetti-petan
(schweitzer)
Di. 26.09.17 - 11:35:23

User ist invisiblecream

@Sid48

am Sonntag hat auch Petan als Center hergehalten...muss man halt überbrücken....auch Gander wurde schon einmal als Center eingesetzt.... Smilie
Di. 26.09.17 - 11:44:37

@cream

dann eben so:
frigo-oleksuk-smith
halmo-petan-monardo
gander-angelidis-frank
marchetti-desouza-schweitzer (jetzt kann/muss er sich endlich beweisen)
Di. 26.09.17 - 13:24:15

@Sid48

des isch echt a coole linienzusommenstellung...
- die 1. habe ich mir schon seit der verpflichtung von Smith so gewunschen und scheint auch zu funtionmiern. am sonntag hat jeder getroffen.
- die 2. wird bei beibehaltender disziplin ein hammer für jede Verteidigung
- die 3. ist an gösse und gewicht sicher eine der Stärksten der liga
-die 4. wird ihren weg machen

disziplin... dann ist das eine sau starke mannschaft
Di. 26.09.17 - 15:24:37

@Chilist68

bei rückkehr von toni natürlich dieser an stelle von petan als C, und petan wieder in den brandgefährlichen 4. block
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken