|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.10.17 - 12:42:10 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
Tormann Marcel ist sicher nicht der von den PO letztes Jahr, aber für mich ist das nur eine Minikrise... egal, was für Stats am Sonntag, welches Tor war wirklich haltbar?! Ich finde es aber gut, wenn er mal pausieren darf, dass er einfach mal ausschnaufen kann, aber wenn ihr meint, dass Smith recht viel besser hält, dann hoffe ich wirklich sehr, dass ihr recht habt... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.10.17 - 13:28:54 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Was ich nicht verstehe ist dass man einen Pokel trotz positiven Resultate verschickt. Wenn ein Trainer ein besseres Angebot hat, und ihn gehen lässt, finde ich ok. Aber solange mir ein Trainer Resultate bringt, finde ich absurt ihn nicht zu bestätigen. Und wenn er einigen Spielern nicht passt und die nicht leisten, können diese die nächste Saison schauen ob und wo sie ein Angebot bekommen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.10.17 - 13:43:20 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Von Dritten darauf hingewiesen habe ich nach langer Zeit wieder auf Sonice vorbei geschaut und mir die letzten 10 Seiten dieses Threats durchgelesen. Jetzt weiss ich auch wieder warum ich über 1 Jahr gar nicht mehr auf die Seite geschaut habe.
Ich werde auch nicht weiter kommentieren, nur so viel: sollte unter den Tastaturgretzkys ein Abonnent dabei sein dann bringt mir bitte jederzeit eure Karte zurück und ich werde sie euch persönlich retournieren, nur bitte bleibt der Eiswelle fern, denn was hier teilweise wiedergegeben wird hat mit allgemeinem Respekt g.ü. Dritten und der Eishockeykultur gar nichts mehr zu tun,. Mit freundlichen Grüssen Markus Meraner |
||||||||
9 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.10.17 - 13:46:41 zinig Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
uhahahhaha dor gscheide ollwissende meraner mit seiner aroganz....du hosch gfallt. so a tepp | ||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.10.17 - 13:58:12 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@cream
Wenn man sich bei einem Mannschaftssport immer nur einzelne Spieler aussucht die dann ständig kritisiert werden ist sowieso nicht ok,was soll das bringen? keine Ahnung wenn ich Golf,Tennis oder Snooker Profi bin dann habe ich es alleine in der Hand ob ich ein Turnier gewinne oder in der ersten Runde raus fliege Nur bei einem Mannschaftssport braucht es eben alle zu Erfolg,längerfristig gesehen zumindest |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.10.17 - 14:10:15 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
@teamcanada
Also ich bin erst seit kurzem dabei und ich finde die Kommunikationskultur unterm Strich recht OK. Es sind dies alles Fans, die nur den Erfolg herbei sehnen. Viele Beiträge sind fachlich gut argumentiert und zudem interessant zu lesen. Man kann wirklich viel lernen und erfahren. Steht so nicht in der STOL oder in den sportnews.bz. Dies war auch der Grund, weshalb ich mich hier von Linz aus dazu geschalten habe. Wir bewegen uns hier im Spitzensport und auch im Teamsport. Nicht alles kann man einfach erklären, meistens sind es komplexe Zusammenhänge. Die Verfasser versuchen dies unterschiedlich, jeder mit seiner Brille, aufzuarbeiten. Keiner hat dabei die Weisheit mit dem Löffel gefressen, mir gefällt`s jedenfalls. In guten wie in weniger guten Zeiten. Weiter so! |
||||||||
Fr. 06.10.17 - 14:29:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zinig
Zumindest hat er die eier unter seinen richtigen namen zu posten und muss nicht wie du tischgespräche belauschen und diese unter einem nicknamen auch noch falsch hier posten...da dann doch lieber ein arroganter allwissender tepp wie der meraner |
||||||||
Fr. 06.10.17 - 14:31:35 zinig Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
sei oanfoch still game. dor nächste bruce allmächtig dai dai. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.10.17 - 14:37:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zinig
|
||||||||
Fr. 06.10.17 - 14:40:08 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@teamcanada
es war schon immer so.... es ist so... und wird es immer sein, wer arbeitet und was tut, ist der kritik ausgesetzt... und über/zu diese/r muss man stehen können!!! vor allem wenn man gewisse Positionen einnimmt... oder man schaut einfach weg (1 Jahr), Kopf in den Sand, Vogelstrauspolitik hilft auch. Laut Ihrer Reaktion scheinen Sie diese aber sehr persönlich zu nehmen (kann mich nicht erinnern, dass ihr Namen gefallen ist, ich lese ihn zum ersten mal) und ich nimm mal an, dass also auch was wares daran ist (kann mich natürlich auch täuschen). Dass so viel geschrieben und komentiert wird (richtig oder falsch) deute ich als Zeichen, wie sehr sich viele mit dem Verein und der Sportart identifizieren und deshalb in der grossen HCB Fangemeinschaft sich outen. Eigentlich ja ein gutes Zeichen. Sie können aber bitte nicht davon ausgehen, dass alle die hier schreiben Ihr Ausdrucksniveau und Ihren Respekt an den Tag legen können. Dass Sie dann jetzt, wo sie sich so sehr auf den Slips getreten fühlen, genau jene bitten ihr ABO zurückzugeben und nahelegen der Welle fernzubleiben, nur weil sie ihren Unmut preisgegeben haben, das find ich echt sehr mutig von Ihnen. Dann machen wir das Forum halt zu, licht aus und "amici come prima". Aber bitte... wie jeder hier, haben auch Sie Ihr gutes Recht Ihre Meinung zu äussern... und ich glaub fast Sie haben einfach nur ein bischen überreagiert... kann passieren Goo Foxes .... ist ja pip egal... 17/18 heist der Prügelknabe der Liga halt mal Lubljafoxes |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.10.17 - 14:45:25 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Team canada war/ist immer schon recht schnell angefressen hier,nur das er den Abonnenten Nahe legt Ihre ABO zurück zugeben ist jetzt nicht gerade geschäftstüchtig von Ihm ,es scheint das der HCB doch in Geld schwimmt wenn das der Knoll wüsste | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 06.10.17 - 14:51:44 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] naja,da fehlen schon noch einige Niederlagen am Stück,.denke die Fans brauchen sich da nicht solche Sorgen machen Bozen wird auch heuer wieder die Play offs erreichen |
||||||||
Fr. 06.10.17 - 14:53:29 zinig Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
teamcanada ist bekannt dass er immer alles besser weiß. als er vom hcb gegen ist hat er frei in die Suppe gespuckt aus der gegessen hat und hat aufs übelste über die Fankurve hergezogen. Als er dann wieder beim hcb angeheuert hat, ist er wieder angekrochen gekommen. Aber wie gesagt oder man hat die Qualität als Manager oder nicht und bei Meraner da happerts schon gewaltig was Demut und Kommunikation anbelangt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Chilist68 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 06.10.17 - 14:54:05 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@bartilein
das war auch alles ironisch gemeint |
||||||||
Fr. 06.10.17 - 15:43:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zinig
Wie willst du am mittwoch ein gespräch zwischen egger und zisser belauscht haben wenn beide am besagten abend gar nicht in der sill warn du kleiner wichtigtuer?? Also verzieh dich einfach wieder auf dein privates scheisshaus und kurier dein aufmerksamkeitsdefizit, anstatt hier über andere herzuziehen und märchen zu verbreiten... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol