Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2016/17

HC Pustertal Mannschaft 2016/17 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.07.16 - 09:30:14

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
@Brodeur

Die EBEL ist meiner Meinung nach sowieso in weiter - nein, in sehr sehr weiter, praktisch unsichtbarer - Ferne. Aber das ganz unabhängig davon, ob nun heuer Kosta im Tor steht, ob wir heuer mit drei oder fünf Ausländern spielen, ob wir heuer AHL-Meister oder nur Fünfter werden ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.16 - 09:34:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich hingegen glaube, dass die EBEL in noch weitere Ferne rücken würde, wenn wir heuer eine Startruppe ins Feld schicken würden und nächstes Jahr dann den Laden dicht machen könnten....ich bin der Meinung, dass heuer ein Schritt zurück besser für die Gesundheit ist und man 2-3 Jahre konsequente Aufbaujahre machen soll...wir fangen praktisch wieder dort an wo damals alles mit Steve Thornton begonnen hat. Und das ist gut so...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.16 - 09:53:35

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

dann können wir thornton gleich als Coach holen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.16 - 11:15:24

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

@Goldrake

[Zitat] Wen provoziere ich denn wenn meiner Meinung nach ein Kosta als Nr. 1 für den HCP unwürdig ist????

Geht`s noch?? Wer ist der HCP dass Kosta im Tor "unwürdig" wäre? Haben wir 10 Meistertitel in Folge gewonnen? Haben wir ein Budget alle RB Salzburg? Bitte Hirn einschalten vor dem schreiben! DANKE!

Meiner Meinung nach ist dieses Jahr eine gute Gelegenheit Kosta aufzubauen indem man ihm das Vertrauen schenkt. Nur so kann er sich weiterentwickeln! Und sollte es irgendwann für die EBEL reichen (wovon ich aktuell eher nicht ausgehe) hätte man hinter einem Top-Ausländer im Tor, dann auch einen Top-Backup, den man auch spielen lassen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 07.07.16 - 11:55:21

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Die Geister die man rief....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.07.16 - 08:56:06

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
Ist das mit tragust eigentlich schon fix? Man hört das halt
Fr. 08.07.16 - 09:04:26

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

@Robby111

Tragust kommt nach bruneck??
Fr. 08.07.16 - 09:15:19

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Wo wäre das Problem?
Fr. 08.07.16 - 09:57:21

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
@Magnan

Das hört man halt so reden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.07.16 - 12:17:27

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

@puschtragirlpower

Problem: dann können wir gleich mit costa spielen. Was soll das!!! Ps. Habe es auch gehört!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 08.07.16 - 12:31:08

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ Eremin

vielleicht will Tragust unbedingt (um jeden Preis) in Bruneck spielen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.07.16 - 12:54:48

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
(um jeden Preis) in Bruneck spielen.

Nein er zahlt sogar dass er in bruneck spielen darf, weil das bringt fuer seine karriere extrem viel!!! Smilie Smilie Smilie Dai bitte pgp wovon träumst du
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 08.07.16 - 13:41:54

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wobei bei einem Duo Tragust/Kosta ein Kosta mit Sicherheit gar einige Spiele machen würde.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 08.07.16 - 13:46:09

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Tschombi in ehren, aber dann würd ich doch lieber kosta frisch als nr1 sehn, dieses unterfangen frisch riskieren und ihm das ganze vertrauen schenken! Mit tragust dabei wärs für mich so ein nicht idealer mittelweg! Entweder kosta oder starker goalie! Klare entschdeidung!
ist aber nur meine kleine meinung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 08.07.16 - 13:53:37

Ich denke es sind 2 Einsergoalie Tragust/Kosta immer abwechselnd. Sicher auch sehr interessant.

Sigu, es wird schon einen Grund geben, dass er in Bruneck spielen will. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken