|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 30.06.16 - 21:01:14 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
Kosta im Tor als erster Tormann bestätigt??? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.06.16 - 22:04:58 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Wieso will das ein Grödner wissen??????????????? | ||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.06.16 - 22:12:43 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@puschtragirlpower
Deswegen frage ich auch..wäre auch ein suedtiroler Goalie ala Tragust ein Thema oder auf alle Fälle ein "Ausländer"?? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.06.16 - 22:33:40 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@olpe
Lass dich überraschen |
||||||||
Do. 30.06.16 - 23:59:28 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
@puschtragirlpower
Wo ist da das Problem??? Ein Forum ist da zu diskutieren... Ob Grödner oder Pusterer sollte da keine Rolle spielen.... Nichts für ungut |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.07.16 - 10:08:53 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Alles kein Problem. Hab mich nur gewundert. Tragust wäre auch eine tolle option |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.07.16 - 13:42:49 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
...prinzipiell würde ich lieber einen wie Weiman behalten und dafür am Feld bei einem Ausländer sparen bzw. einen Einsparen - Kosta könnte in dieser Liga gegen genug Teams auch Erfahrung sammeln, aber wenn es darum geht einigermaßen vorne mitzuspielen da sollte man nicht auf der wichtigsten Position sparen. Ich sehe ihn einfach noch nicht so weit, dass er eine ganze Saison als 1er spielen könnte. Und nicht zu vergessen, wenn man hinten weniger bekommt, dann muss man auch vorne weniger schießen :) Dieser Beitrag wurde am 01.07.16 - 13:43:47 von Gary Lupul editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.07.16 - 14:14:19 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Das Liebe Geld..... | ||||||||
Fr. 01.07.16 - 14:30:41 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
@Gary Lupul
Wann sollte man deiner meinung nach anfangen ihm das vertrauen zu schenken? Und genau das ist im italienischem eishockey auch ein groses problem,dass junge einheimische die das potenzial hätten keine chance kriegen um sich über eine ganze saison zu beweisen,und deshalb ins ausland gehen. Viele vereine verpflichten ausländische goalies weil sie meinen das gefällt den fans besser wenn einer mit einem skandinavischem,amerikanischen oder sonst-was für einem namen im tor steht,weil sie einfach glauben 10 abos mehr zu verkaufen Meine meinung deshalb-gebt ihm die chance sich bis jänner mal zu beweisen sollte es klappen (was ganz sicher bei kosta der fall ist) kann man sagen das es eine gute entscheidung war...... Bestes beispiel: morandell Dieser Beitrag wurde am 01.07.16 - 14:31:02 von Robby111 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.07.16 - 14:47:51 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Robby111
Sorry, aber wieso vertraut dann nicht Ritten auf Fink oder Traubenreif??? Es ist immer auch eine Frage welche Ziele man hat! Ritten sicher wieder den Titel als Ziel, und da brauchst du halt einen sehr starken Torhüter! Wenn man die Ziele niedriger ansetzt, kann man natürlich auch einen einheimischen Tormann an Nummer 1 setzen, ohne Frage! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.07.16 - 14:49:16 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
@Robby111
"Wann sollte man deiner meinung nach anfangen ihm das vertrauen zu schenken?" 1) Zwischen ihm das vertrauen schenken und ihn eine ganze Saison in den Kasten zu stellen ist schon noch ein ordentlicher Unterschied - zudem wird es auch einen 2ten Tomann benötigen. Letztes Jahr hat er übrigens rund mitte 20 Spiele bestritten. 2) Zwischen AHL und Serie B gibt es genug Möglichkeiten sich zu beweisen 3) Den Klasseunterschied zwischen Weiman, Aubin, Kuhn usw. zu Kosta müssen wir glaube ich nicht diskutieren. Das waren ja nicht irgendwelche Amis oder Kanadier, sondern Spieler mit gehobenen Lebenslauf. Wenn Kosta besser gewesen wäre hätte er gespielt, so konnte er sicher auch einiges von solchen "Kalibern" lernen 4) Wie schon von einigen vorher geschrieben - alles ein Frage der Zielsetzung und Perspektive...ich habe mit keiner möglichen Lösung ein Problem und werde soweit möglich im Stadion sein - aber die (kurzfristigen und mittelfristigen) Ziele (nicht nur Platzierungsmäßig) müssen klar definiert sein. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.07.16 - 15:56:16 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Kosta hin oder her. Die Frage ist will man in 10 Jahren immer noch auf ausländische Goalies zurückgreifen müssen oder wäre es mal da an der Zeit 4-5 Einheimische Goalies zu haben, welche auch bei einer Spitzenmannschaft (auf AHL-Niveau) mitspielen können. Wenn man das will, muss man irgendwann den Einheimischen die Chance geben. Was würdet ihr sagen wenn man mit Kosta bis Weihnachten spielt und die Situation abwägt. Dann kann man ja immer noch einen Topmann ala Weiman holen?! | ||||||||
Fr. 01.07.16 - 16:34:00 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Man hat bisher immer für diese Liga eigentlich zu gute Goalies geholt, weil die Erfahrung eben diese war, dass es bei uns ganze Meisterschaften entscheiden kann.
In anderen Ligen zwar auch, aber in Italien fällt es extrem auf und da wollen halt alle mitziehen. Tjaja, ich würde zwar auch lieber den Weiman behalten, aber irgendwann muss man den Schritt wagen und ich denke wenn man auf Kosta setzt, bleibt der Verein nicht untätig einen würdigen 2. Tormann zu holen, um sich die Spiele aufzuteilen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.07.16 - 16:38:17 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Für italienische Eishockey wärs meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung - langfristig gesehen zumindest. | ||||||||
Fr. 01.07.16 - 16:48:35 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@puschtragirlpower
Lass dich nur schön überraschen Pgp... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol