|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 05.07.16 - 14:08:06 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
Er hat nun seit Jahren starke Torhüter vor sich gehabt und wohl auch einiges gelernt.
Also wenn nicht jetzt, wann dann. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.07.16 - 15:16:07 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
@Lexl
Dann läuft in der Torhüterausbildung aber gewaltig viel schief. Dann ist es höchste Zeit was zu ändern!!!! |
||||||||
Di. 05.07.16 - 15:18:29 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
@Lexl
da gebe ich dir nicht ganz Recht. Glaube nicht dass letztes Jahr die Teams mit einheimischen Golies wegen diesen schlechter waren sondern, weil einfach das gesamte Paket schwächer ist. Beispiel Demetz in Sterzing letztes Jahr gefiel mir besser als oft ein Ausländer. Natürlich ist er kein Kuhn, Hübel usw. wir dürfen aber auch nicht vergessen dass auch in unseren Verteidigungen kein Bell spielt und im Sturm kein Palmieri usw. Denke mit einer guten Verteidigung vor sich glänzt bald mal einer im Tor..... und wenn die Verteidiger einen 100%igen nach dem anderen zulassen dann schau ich mir einen Hübel über die Saison hin an. Er hält sicher mehr als ein Einheimischer, glänzt aber auch nicht mit 95% Saves. |
||||||||
Di. 05.07.16 - 15:26:37 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
Auf gehts Bruneck kämpfen und siegen | ||||||||
Di. 05.07.16 - 16:55:29 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde, es wäre wirklich ein guter Zeitpunkt, Kosta eine Chance zu geben. Zumindest mal bis Weihnachten. Wenn er dann seine Chance nicht genutzt hat, dann kann man ja immernoch einen Ersatz suchen.
Was hat man denn schon zu verlieren? Bis Weihnachten wird man sicher nicht in der Versenkung landen, auch wenn Kosta nicht ganz so spielen sollte, wie man es sich erhofft. Und falls er einschlagen sollte, dann hätte man sowieso alles richtig gemacht. Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. Ich bin kein Profi und lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 05.07.16 - 19:59:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
wurde geändert. schon mal die ersten auswirkungen, wenn jemand in einem liga-büro tag für tag pronto toronto ist. |
||||||||
Di. 05.07.16 - 23:52:16 Goldrake Registriert seit: Dezember 2015 Posts: 40 Fan von: HC Pustertal |
Kosta Nr. 1 ist doch lächerlich für einen Verein der vorne mitspielen will oder sogar Meister werden will! Da braucht es schon Granaten von Torhütern wie Zaba, Mason, Engelage, Bellissimo, usw. Alles andere ist Käse!!!! | ||||||||
12 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 09:33:18 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Da stellt sich aber die Frage was man heuer will; vorne mispielen oder ein Aufbauprogramm mit jungen Talenten plus einigen erfahrenen Spieler starten, um langfristig Erfolg zu haben. Mit einem Trainer, der Lust hat über Jahre diesen Weg mit zu gehen mit dem Ziel bei der Stadioneröffnung ein tolles Team mit EBEL Niveau zu haben. | ||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 10:56:46 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
Das würde ich persönlich sehr begrüßen. Und wenn man das auch so kommunizieren würde, dann würde das den größeren Teil der Zuschauer wohl auch nicht davon abhalten, ins Stadion zu gehen, auch wenn der Erfolg und das Niveau etwas darunter leiden würden. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 13:00:24 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
Da bin ich der selben Meinung. So hat der ganze Hype ja erst Angefangen: Eine junge Kämpfertruppe, die jedes Spiel alles giebt! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 13:28:32 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Glaube auch, dass es heuer eher eine Aufbaukampftruppe wird, die mit Herz und Leidenschaft um jeden Punkt kämpfen muss/soll, als eine Startruppe, die so locker vorne mitspielt.......finde ich persönlich sogar mal besser......ideal wäre halt, dass man die wenigen Ausländer, die man holen wird, nach gewissen Kriterien (leidenschaftliche Kämpfer, Publikumslieblinge) aussucht. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 16:09:20 Goldrake Registriert seit: Dezember 2015 Posts: 40 Fan von: HC Pustertal |
An alle die gerne einheimischen Spielern beim Eishockey spielen zuschauen: geht bitte die Pfalzner Wildschweine oder bei den AHC Toblach Icebears schauen... | ||||||||
Mi. 06.07.16 - 16:22:55 Goldrake Registriert seit: Dezember 2015 Posts: 40 Fan von: HC Pustertal |
...und hört endlich auf von der EBEL zu träumen!!! | ||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 16:24:58 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Schon wieder so ein Schinkenposter......eieiei......die Hitze treibt schon düstere Spielchen.... | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 16:36:35 Goldrake Registriert seit: Dezember 2015 Posts: 40 Fan von: HC Pustertal |
Schinkenposter? Was passt dir denn nicht an meinen Posts? Weil sie vielleicht kritischer, realistischer sind als deine Posts? Erklär mal Lexl... lass hören, ich bin ganz Ohr...Ich gehöre nicht zu den Leuten wie du, die immer alles durch eine rosa Brille sehen!!!! ...aber dann blöde Sprüche klopfen schön wenn einer nicht deiner Meinung ist, oder????? | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol