|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 16:40:03 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
Lexl du Keksl | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 16:40:20 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
Goldkrake
Es ist schon richtig, dass das Gold in die Hòhe geschnellt ist, aber von Eishockey wùrde ich von dir nicht viel abschauen. Besser ist du fàhrst nach Bozen zum Zuschauen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 17:54:24 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Kannst du mir bitte sagen was für dich eine aufbaukampftruppe ist? Oder könntest du auch ein paar spieler nennen? Ausser ausländer.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 19:38:30 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
Der Zeitpunkt jungen einheimischen Torhütern die Chance zu geben ist jetzt. Wann den sonst? Wenns schief geht, kann man immer noch aufrüsten wie The Brain gut formuliert hat. Kosta geht den 25 zu, hatte gute Spiele, auch ein paar nicht so gute, aber es gibt auch noch andere junge Goalies die man in Betracht nehmen soll. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 19:45:28 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Sorry, aber wieso setzt dann Ritten nicht auf Fink und Traubenreif???
Sind sicher nicht schlechter als ein Kosta! Wenn schon der Zeitpunkt für einheimische Torhüter gekommen sein soll...... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 19:51:22 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
Ich würde auch auf sie setzen. Zwei Talente. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 20:56:53 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] die trauben sind reif im herbst.sicher |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 21:13:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Goldrake
Findest du dein Post kritisch, wenn du sagst, die Leute sollen Pfalzen oder Toblach gehen um einheimische Spieler zu sehen?! Oder findest du es kritisch, dass es lächerlich ist, einen Kosta zur Nr.1 zu machen. Ich nicht....ich finde das reine Provokation und deshalb waren es klassische Schinkenposts. Ich sehe gar nichts durch die Rosabrille. Ich habe sogar gesagt, dass wir heuer eher nicht vorne mitspielen werden und eine Kampftruppe aus hungrigen Jungen, erfahrenen Einheimischen und ein paar kampfwilliger Ausländer brauchen. Also!?!?! Wo Problem??? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 21:41:59 Goldrake Registriert seit: Dezember 2015 Posts: 40 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Provokation? Wen provoziere ich denn wenn meiner Meinung nach ein Kosta als Nr. 1 für den HCP unwürdig ist???? Das ist meine Meinung und basta!!! In einem Forum dieser Art wird man seine Meinung wohl noch kundtun dürfen, oder??? Und noch was: es hat keinen Sinn von einer EBEL zu träumen und dann mit einem Kosta daherzukommen! Das passt nicht zusammen!!! Auch das einfach nur meine Meinung!!! Musst du ja nicht teilen!!! Und wie schon gesagt: in Pfalzen und Toblach spielen einheimische Spieler! Ich zahle keine 12€ Eintritt um dann einen Kosta im Tor zu sehen... |
||||||||
13 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 21:50:13 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
Dann bleib doch bitte zu Hause!!! Genau Dank dieser Einstellung sind wir da wo wir jetzt sind | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.07.16 - 22:59:17 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Goldrake
Das Problem ist, dass du keine Meinung kund tust, sondern nur Schinken postest.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.07.16 - 08:24:18 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt macht euch mal nicht in die Hosen wegen der fehlenden News. Die einheimischen Spieler werden bis auf ein, zwei Ausnahmen alle bestätigt werden. Es ist Anfang Juli und uns fehlen noch ein ausländischer Stürmer, ein ausländischer Verteidiger, ein einheimischer (Reserve)Goalie ... und natürlich - ganz wichtig - ein Trainer!
Wenn der HCB es schafft, Anfang August eine EBEL-Mannschaft auf die Beine zu stellen, so werden wir es Anfang Juli auch schaffen, eine AHL-Mannschaft zu bilden. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.07.16 - 08:34:00 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
So rückt das Projekt EBEL jedenfalls in weite Ferne. Das muss man einfach realistisch sehen. | ||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.07.16 - 09:13:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich wart immer noch auf den Tag, an dem der Brodeur mal das Glas halbvoll sieht.....ich warte schon seit 12 Jahren.... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.07.16 - 09:23:07 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Was ist den in letzter Zeit in diesem Forum bzw. in diesem Thread los?
Die Einen sehen uns mit einem Pippo im Tor (hätte damit kein Problem) schon auf dem letzten Platz, ein Anderer will für Eishockey kein Geld mehr ausgeben außer wenn Wayne Gretzky für Bruneck auflaufen würde weil die Einheimischen doch alle viel zu schwach sind und wieder Andere sehen alles schon schwarz obwohl genau 2 Spieler bisher offiziell bestätigt wurden. Ob Sieg oder Niederlage, ob gespickt mit vermeintlichen Heilsbringern oder in St.Pauli-Manier... ich bin immer gerne Hockey schauen gegangen, natürlich ärgert man sich nach Niederlagen und feiert dafür Siege um so mehr... LEIDER sind Siege jetzt schon das Minimum das man vom Team erwartet und genau diese Einstellung ist es welche die frustration in manchen hier auslöst; bei einem Sieg war er nicht schön oder hoch genug und bei einer Niederlage muss sowiso die ganze Mannschaft ausgetauscht werden Ich Erinnere mich nur zu gerne an die Zeiten zurück, an denen man die Mannschaft nach dem Coppa Italia Erfolg am Stadion in Empfang genommen hat und dann gemeinsam mit den Spielern ein Bier getrunken hat oder an ein legendäres Ergebnis gegen die Füchse aus der Talferstadt Ich hoffe einige hier Erinnern sich an die weniger glanzvollen Zeiten zurück und kommen mit diesem "WIR- Puschtra" Gefühl wieder ins Stadion in dem gemeinsam gesungen, gefeiert und gelitten wird, Wales, Nordirland und Island haben es bei der EURO vorgemacht |
||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol