|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 18.06.16 - 19:19:07 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Weiß auch, dass du nicht mit mir diskutieren willst. Aber wieso sollte man den Kronplatz als Hauptsponsor nehmen? Glaubst du, dass der Kronplatz im Winter soviele Leute aus den neuen Spielorten anziehen wird? |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.06.16 - 19:46:22 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
@ pgp
Wieviele haben sich wohl ein Nutzfahrzeug von FIAT gekauft? Und wieviele gleich einen Truck von Renault? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.06.16 - 19:48:15 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
@FußballFan
Jajaja ich weiss schon... Wenn man keine Argumente hat , ist es besser man ist still und gibt einfach einen Daumen nach oben |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Angelo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 18.06.16 - 20:12:45 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@FußballFan
Und so einer redet von geistreich.... Führ nur weiter deine Selbstgespräche, soll wissenschaftich bewiesen sein dass sie gesund sind, vieleicht kommt irgendwann ein wenig Geist zu dir zurück! 😂😂😱 Dieser Beitrag wurde am 18.06.16 - 20:12:56 von Angelo editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von FußballFan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 18.06.16 - 20:17:49 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Ich denke in letzter Zeit sind meine Postings meist sinnvoll. Kann nicht verstehen warum kriocha keine Argumente liefert. Ich möchte ja nur ganz normal diskutieren... | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 18.06.16 - 20:22:36 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ fußballfan
Kriocha diskutiert mit uns nicht. also d.h. weder mit dir noch mit mir und auch nicht mit Frieda. Aber ehrlich kriocha ohne argumente verstehe ich deine aussage wirklich nicht. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.06.16 - 20:23:44 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@Volkovforever
was hat das mit dem kronplatz zu tun? wenn man autos und kronplatz jetzt vergleichen will, dann wäre der kronplatz sinnvoller. aber d.h.gar nichts mit der kronplatzdiskussion zu tun |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.06.16 - 20:32:05 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Wie soll man mit jemandem dirkutieren wenn man nicht mal versteht was der/diejenige meint? | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.06.16 - 20:32:51 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Diese Aussage ist dumm. Tut mir leid. Da geht jeder Respekt verloren. Das Kronplatzteam wird schon seine Gründe haben, warum sie das nicht machen. Nur weil Der HCP jetzt AHL spielt brauch hier niemand aufs hohe Ross steigen. Was glauben manche hier was das für ne Liga ist?? Was denkst du? Hat der Kronplatz Geld zu verschenken?? |
||||||||
8 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 18.06.16 - 20:47:21 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] wer ist kriocha |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.06.16 - 21:01:34 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Oh Gott, die ganze KINDERGARTENTRUPPE in einem Thread! Diskutiert ruhig weiter | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.06.16 - 22:21:54 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@FußballFan & Co
der kronplatz ist nicht nur "ein berg" und auch nicht nur der "brunecker Hausberg", der kronplatz mit seinen gesellschaftern/firmen hat in den letzen 30-40 jahren ein kleines "imperium" für unsere verhältnisse erwirtschaftet/aufgebaut, ist europaweit ein aushängeschild... sei es als anreiz für den wintersport, als erholungsgebiet in der restlichen jahreszeiten und hat damit das ganze pustertal mit seitentäler bekannt gemacht, hat uns direkt und indirekt arbeit und wohlstand verschafft... kurz gesagt wirtschaftlich gesehen "the number one" in unseren bescheidenen "ländle". Und wir wissen alle, nicht nur in Bruneck, sondern im ganzen pustertal wie hockey in all diesen jahren "gelebt und erlebt" wird... ich erlaube, ohne andere sportarten bei uns zu beleidigen bzw. abzuwerten, dass unser hockey als sportart eben auch an erster stelle steht und weit über das pustertal hinaus "alleine" bekannt geworden ist... und dann frage ich mich schon, wieso so eine HOCHZEIT nicht eingegangen wird und mitsammen als aushängeschild für "wirtschaftliche stärke" mit "sportlicher leistung/euphorie" über die grenzen hinaus getragen und vermarktet wird... gemeinsame synergien schaffen und dies wäre bestimmt keine "sinnlose geldverschwendung" sonder eine investition als gemeinsames image für die gesamte region - meine bescheiden meinung. Und somit bin ich voll und ganz bei unseren "kriocha"... |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.06.16 - 01:28:14 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Lieber Elias auf solche sinnlose Kommentare wie deinen möchte ichnicht näher darauf eingehen, denn wenn du nicht verstehst, was ich mit meiner Frage geimeint habe, ist dir auch nicht mehr zu helfen. Es war eine ganz normale Frage an den User kriocha aber bitte...
Ich denke mal, dass das Eishockey im Pustertal - zumindest laut Zuschauerzahlen - an Attraktivität verloren hat. Wie du sagst Eros, der Kronplatz hat für unsere Wirtschaft mit Sicherheit "viel" getan, zumindest lebt ein Teil unserer Wirtschaft davon. Aber liebe Leute nur weil es einigen von uns hier gefallen würde und der HCP wahrscheinlich dringend Sponsoren benötigt, versteh ich immer noch nicht wieso der Kronplatz den HCP sponsorisieren sollte??? Ich denke der Kronplatz hat andere Strategien sich zu vermarkten und der wirtschaftliche Erfolg gibt ihnen mit ihren bisherigen Entscheidungen Recht. Es passt ja, wenn ihr sagt der Kronplatz sollte den HCP sponsorisieren aber dann liefert auch bitte Argumente warum das für den Kronplatz sinnvoll wäre!!!! Ps: Ich bin Aktionär der Kronplatz AG und habe vollstes Vertrauen in unsere Marketingexperten. Sollte sich ein Sponsoring als annährend attraktiv erweisen,, bin ich natürlich dafür. Aber ansonsten habe ich dafür kein Verständnis! Ich bin Fan, bezahle Eintritt und konsumiere etwas im Stadion. Ich denke das ist genug Unterstützung. Und ich denke das reicht. Wer da jetzt herumplärrt kann ja gerne mit seinem Privatvermögen Sponsor machen... Es muss sich ja nicht rentieren, Hauptsache der HCP hat was davon. Und jetzt kommt mir nicht mit Argumenten wie "der Kronplatz hat eh Geld genug".... Wenn ihr schon alle dafür seid dürft ihr mich gerne mit Argumenten oder Posts wie von Eros vom Gegenteil überzeugen. |
||||||||
6 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.06.16 - 02:40:21 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@FußballFan
Meine letzte Antwort: deine Argumente sind KÄSE HOCH DREI!!!!! Wenn alle bisherigen Sponsoren des Hc Pustertal so denken würden wie du, gäbe es den Hc Pustertal schon lange nicht mehr!!! Welcher Sponsor hat denn bisher "etwas davon gehabt", wie du schon sinngemäß sagst? Wenn es dir schon nur darum geht, können wir das Sponsoring in Südtirol zu 90% lassen!!! Ohne Sponsoren KEIN Eishockey!!! Das Sponsoring beträgt 80% des Brunecker Budgets!! Also wenn das deine Argumente sind, dann GUTE NACHT und bleib am besten als "Fan" auch zu hause!!! Dieser Beitrag wurde am 19.06.16 - 02:43:46 von kriocha editiert! |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.06.16 - 06:59:03 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@FußballFan
kriocha hat dir zum teil schon geantwortet... füge hinzu, nicht nur den HCP gebe es nicht mehr, sondern der sport im allgemeinen mit all seinen vereinen auf dieser welt (nicht nur in unseren winzigen pustertal) würden ohne sponsoren verschwunden sein. Wie das wort "sponsor = sponsorisieren" es eben schon ausdrückt, kann und muss dahinter nicht immer ein wirtschaftliches interesse liegen... es könnte und sollte in diesen spezifischen falle ein image-auftreten sein, wo die marke "kronplatz" ein territorium, eine bevölkerung und nicht zuletzt sein soziales umfeld (ca. 200 kinder spielen in Bck hockey), ja sogar seinen wohlstand damit nach "aussen" trägt und zeigt. Und hier mache ich dir ein Beispiel: wieso glaubst du, dass viele und die meisten hotels heute in unseren alpenraum begonnen haben, auf ihrer tafel mit den einheimischen produkten zu werben? Ganz bestimmt nicht weil diese produkte billiger sind, im gegenteil, sie bezahlen sogar sehr gerne etwas mehr dafür... wieso? Und glaub mir, dies ist nicht nur marketing... dies ist eine clevere strategie um ihre eigene zukunft abzusichern, weil sie eben ganz genau wissen dass die ganze region mit ihrem umfeld damit aufgewerten wird und die gasamte bevölkerung wohlstand erreicht... d.h. eventuelle neider gehen verloren, kleinkriminalität kommt gar nicht auf, alle sind auf einmal stolz ein teil dieses hotels zu sein und jetzt ziehen alle an einem strang... kurz gesagt: geht es dem gesamten umfeld gut... geht es auch dem hotel gut. Du brauchst dir jetzt dieses szenarium nur umgekehrt vorzustellen... welche überlebensdauer würdest du heutzutage dann diesen hotel noch geben? Ich glaube dir aufs wort, dass du als aktionär volles vertrauen in deine marketingexperten hast... diese können ja gar nicht anders, sie müssen und dürfen nur dein bzw. euer gedankengut befolgen... und diesen gedanken kennen wir jetzt ja alle aus deinem post (ist hier zu lande aber keine neuigkeit). Ich bin der festen überzeugung, dass "der kronplatz" mit der genannten "hotelstrategie" sich sogar geld ersparen würde... denk mal ganz genau nach was ich dir damit zu sagen versuche und du wirst es verstehen. Dies ist jetzt auch meine letzte antwort zu diesem etwas leidigem thema, was mich zumindest, auch schon seit jahren beschäftigt. LG eros |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol