Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2016/17

HC Pustertal Mannschaft 2016/17 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.06.16 - 22:52:43

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Grazie Giulio!!
Dass seine Zeit in Bruneck abgelaufen ist war nach dem erneut verpassten Titel leider abzusehen. Trotzdem wird er mir mit seiner sympathischen Art und den hervorragenden eisläuferischen Fähigkeiten fehlen, ihm beim Hockeyspielen zuzuschauen war (meist) eine Augenweide - mit dem entsprechenden Nervenkostüm wäre er wohl niemals in Italien gelandet sondern hätte vermutlich eine ähnliche Karriere wie sein Bruder hingelegt.
Wünsche ihm jedenfalls nur das Beste für die Zukunft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 23.06.16 - 22:55:31

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Scandella selbst ist enttäuscht und versteht nicht warum er nicht mehr kommen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.06.16 - 23:20:22

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
Natürlich freut es mich als primären Rittner Fan anzusehn wie der größte Konkurrent wiedermal glaubt auf dem Transfermarkt alles richtig zu machen. Vielleicht hat man ihn ja abserviert wie Stefan Mair.
Dieser Beitrag wurde am 23.06.16 - 23:20:37 von egoneishockey editiert!
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.16 - 00:14:02

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@egoneishockey

Sag mal, gehts noch? Lies erstmal sein Statement bevor du hier glaubst das Orakel zu sein.
Primär Ritten Fan? Smilie Smilie Der Wechsel ging aber schnell und schon geschickt einfach mal zum Meister zu wechseln... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.16 - 08:23:21

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Trotzdem geiler Spieler. Mir hat er immer gefallen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.16 - 09:59:07

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@egoneishockey

Herr lass Hirn vom Himmel regnen!!!!! Kommt primär eigentlich von Primat?????0
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.16 - 11:55:30

@hockeyhöifa

Sieht ganz danach aus, dass ich dieses Jahr Fan von Ritten bleiben würde Smilie.

Tut mir leid wenn der Kommentar für manche übertrieben klingt, aber meiner Meinung nach ist die Transferpolitik der Wölfe ein bisschen in Frage zu stellen. Manche Männer weiß man in Bruneck oft nicht zu schätzen. Aber ist meine Meinung. Wisst ihr schon, wär Scandella ersetzen kann?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.16 - 11:58:39

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@egon

Smilie das ganze Jahr über!? Du bist aber ein Fan der seinen Verein liebt..
Bist du deiner Frau gleich lange treu und stolz darauf? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.16 - 12:00:54

[Zitat]
Original von egoneishockey:
Vielleicht hat man ihn ja abserviert wie Stefan Mair.

@fantasmagoria

Dieser Satz war echt ein bisschen übertrieben. Tut mir leid. Ich hab mich nur ziemlich geärgert. Scandella hat immer solide gespielt und jetzt will man ihn nicht mehr.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.16 - 12:01:59

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@egoneishockey

Bleib bitte Rittner Fan!!!
Wie kann man PRIMÄR Rittner Fan sein, vom Hcp als größten KONKURRENTEN sprechen und gleichzeitig ein bisschen Wölfefan???

Also entweder oder!!!
Und wieso willst gerade du etwas von der Brunecker Transferpolitik wissen?
Weisst du die Hintergründe?
Behaupte ich zu bezweifeln!

Also bleibe lieber Rittner-Fan... dann wirst du zumindest wieder Meister!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von egoneishockey wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.06.16 - 12:04:21

@penguin97

Hallo penguin97,

Das ist doch meine Entscheidung. Ich bin eigentlich Bozner und wohne der Liebe wegen in Bruneck. Ich könnt dir jetzt eine Seite schreiben, warum ich Fan von Ritten bin und Bruneck sympathisiere, aber das interessiert dich bestimmt nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.16 - 12:05:12

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@egoneishockey

Die meisten Leute stellen sich die gleiche Frage aber umgekehrt, weshalb man Scandella noch nie verschickt hat... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.16 - 12:06:45

@kriocha

Hallo lieber Eishockeyexperte. Wenn du deine Meinung über den Kronplatz abgeben darfst, darf ich das auch über die Transferpolitik.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.16 - 12:08:19

@hockeyhöifa

Ich weiß Smilie. Bei Stefan Mair war es auch so. Zumindest hier im Forum. Der Fanclub stand gerne hinter ihm. Deshalb auch der Vergleich.
Fr. 24.06.16 - 12:27:52

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@egoneishockey

Primär, sekundär, tertiär! So eine Einteilung ist natürlich sehr geschickt und pragmatisch!
Hoffe einer deiner fünf absoluten Lieblingsclubs holt den Titel Smilie Smilie Mit wem sympathisierst noch? Asiago und Jesenice sollen nicht schlecht sein Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.06.16 - 12:29:18 von argininosuccinat editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken