|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Don Maloney wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.05.16 - 18:33:03 Don Maloney Registriert seit: April 2014 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@FußballFan
falls es dir noch nicht aufgefallen ist du bist im falschen Forum |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von FußballFan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.05.16 - 19:19:06 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Ich weiss in welchem Forum ich mich befinde mein Lieber:) | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.05.16 - 20:26:09 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
...anscheinend nicht! | ||||||||
Posting von FußballFan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.05.16 - 20:49:55 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Ich befinde mich in einem Eishockeyforum und nur weil ich auch Fußballfan bin heißt das noch lange nicht, dass ich mich nicht auch für Eishockey interessiere!! Capito?! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.05.16 - 21:14:12 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Ist ja auch gut und recht, dass du dich fürs Eishockey-Forum interessierst. Was mir nicht einleuchtet ist wiso du dich in einem Eishockey-Forum registrierst um dann ausschließlich über Fußball zu schreibn, oder anonym anderen Usern Anschuldigungen zu machen. Kannst ja dein eigenes Fußball-Forum machen | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von egoneishockey wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.05.16 - 21:39:13 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
Du rüttelst ganz schön kräftig am Ohrfeigenbaum . Wo sind die ganzen Moderatoren??? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.05.16 - 23:12:55 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Lieber Elias ich werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und in Zukunft vermehrt über Eishockey posten Sollte aber das ein oder andere Post dennoch über Fußball (natürlich im oot Thread) sein, sei mir bitte nicht böse, ok? LG Hasek |
||||||||
Di. 10.05.16 - 10:18:22 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Lieber FußballFan, in nächster Zeit stehen mehrere wichtige Fußballspiele an, viele davon werden auch live im TV übertragen. Besorge dir ein Ticket, gehe ins Stadion und renn dann als Flitzer über den Rasen. Dann werden sicher noch mehr Leute auf dich aufmerksam, weil das ist es ja was du willst. Einfach nur trauen, ist gar nicht so schwer... |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.05.16 - 19:55:51 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Clown dein Beruf?? Wo ist das Problem, wenn ich mich u.a. für Fußball und Hockey interessire. Ich hab doch schon gesagt, dass ich mich in Zukunft mit Fußballpostings zurückhalten werde und mich auf Eishockey konzentriere - zumindest hier im Forum. Und woher weisst du, dass das mit dem Flitzer nicht so schwer ist?? Ich denk mir mal, dass du derjenige bist der hier Aufmerksamkeit braucht und das schon mal versucht hat Nix für ungut. Hier gehts um Hockey. Was glaubt ihr, wer von den Einheimischen bestätigt wird? Ja ich weiss es ist wegen den Punkten noch schwer zu sagen aber rein vom Gefühl her? | ||||||||
Di. 10.05.16 - 21:45:09 newcomer_2012 Registriert seit: November 2012 Posts: 108 Fan von: HC Pustertal |
Kann sein dass ich selbst etwas schwer von Begriff bin...Aber was hat das alles mit der Mannschaft des HCPs für 2016/17 zu tun?? Mit Freude sehe ich im Forum dass es news geben soll und werde bitter enttäuscht... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.05.16 - 11:52:58 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Hoffe auf eine baldige Entscheidung im Trainer und Führungsbereich. Würde versuchen ein langfristiges Aufbauprogramm mit dem gleichen Trainer für einige Jahre zu starten. Zielvorgabe: bereit für EBEL bei Stadioneröffnung....mein Wunschkanidat: Stefan Mair. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.05.16 - 12:36:16 abaumg Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 295 Fan von: HC Pustertal |
Wie realistisch wäre Stefan Mair? | ||||||||
Mi. 11.05.16 - 12:48:22 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Ich denk mir mal - falls der Verein Stefan überhaupt zurückholen möchte - Stefan nur zurückkommt wenn er alle möglichen Freiheiten bekommen wird. Was meint ihr?
LG P. Kosta |
||||||||
Mi. 11.05.16 - 13:46:00 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Also ich glaube eher, dass Helene Fischer Leadsängerin bei AC/DC wird als dass Stefan Mair zum HCP zurückkehrt.... | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.05.16 - 14:23:50 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
Hab mich immer gefragt wie man so einen Trainer entlassen kann? Aber warum sollte er nicht zum HCP zurückkommen? Die IAHL ist zwar nicht sein Niveau aber FußballFan hat schon recht, man muss das auf eine lange Perspektive betrachten. Und da wüsste ich aktuell keinen Besseren. | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol