Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2016/17

HC Pustertal Mannschaft 2016/17 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.05.16 - 09:05:05

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@fussballfan
bitte loss ins in Rui und gea in dein Forum hier
DER FUSSBALLGOTT!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von FußballFan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.05.16 - 15:42:58

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Pass nur auf dass dein geliebter HSV nächstes Jahr nicht absteigt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.16 - 16:19:50

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Wenn ich das hier so alles lese , muss ich mir wohl ernsthaft überlegen ob ich zum sonice grillen anreise. Könnte ein amüsanter abend werden. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.16 - 16:34:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Louis

Amüsant sicher, kein Zweifel..... Smilie und nebenbei wäre es ja nett wenn man sich mal alle kennenlernt oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.16 - 16:39:25

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
So jetzt wieder zum thema:

Wer bleibt wer geht?
Ich glaube devergilio, johnson, scandella und weiman werden oder haben schon verlängert.

Alle einheimischen und dann hätte man eine mehr als konkurrenzfàhige mannschaft.
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.16 - 17:24:57

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@puschtragirlpower

Ich glaube eher das Ziel ist nicht nur konkurrenzfähig zu sein, sondern vorne mitzumischen und dabei rede ich von Platz 1-2.
Vieles hängt dann von den Punkten ab, Johnson mag zwar ein lieber und netter Mensch sein, aber in den Playoffs hat er eher nicht das gezeigt was erwartet wurde. Zudem ist er schon betagt, wenn schon, dann soll ein junger Italo als Verteidiger kommen aus irgendeiner Collegeliga z.B.

Scandella wird sicherlich eine schwierige Entscheidung, wo das Papier JA sagt und die Playoffs NEIN, obwohl er eigentlich auch dort viele Punkte immer erzielt aber das ist nicht alles. Andere hätten ihn schon lange verschickt, aber läuferisch und offensiv bringt er dann schon doch seine Akzente.

Weiman bin ich bei dir, DeVergilio sowieso.
Dieser Beitrag wurde am 13.05.16 - 17:26:48 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.16 - 18:31:19

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

So lange pausiert Smilie
meine meinung zum team hcp 16/17
Die neue liga sollte der hcp zu einem kleinen umbruch nutzen! Alte italos alla scandella und johnson finde ich, sollten jüngeren spielern weichen müssen, junge hungrige würden sicher neuen schwung in die mannschaft bringen!
Zu den einheimischen
Rizzo braucht es nicht mehr und auch erlacher der seit jahren die halbe saison ausfällt würd ich stark überdenken!
Ausländer mit starken führungsqualitäten, die potential zu publikumslieblingen und somit zuschauermagnete sind, würd ich mir wünschen!
lg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.16 - 18:49:05

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Sonic

Bis auf Erlacher bin ich deiner Meinung!
Auf Erlacher würde ich nicht verzichten, wenn er auch wirklich verletzungsanfällig ist. Er ist aber meiner Meinung nach unser bester einheimischer Defensivstürmer...war auch im Unterzahlspiel einer der besten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.16 - 19:03:56

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Sonic

Mit den Publikumslieblingen ist das immer so`ne Sache, da sie viel Zeit auf der Strafbank verweilen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.16 - 19:20:43

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Sonic

Das klingt ja alles gut und recht, ich fürchte nur es wird nicht so einfach die alte Garde auf einen Schlag zu ersetzen, wenn du Rizzo, Bona, Erlacher und 1-2 Italos gleichzeitig streichst dann entsteht selbst wenn alle anderen an Bord bleiben (was keineswegs sicher ist) ein ganz schön großes Loch in der Offensive! Und sooo viele Jugendspieler drängen da jetzt auch nicht nach, was ich so mitbekommen habe. Sicher kann man sagen wir legen einmal 1-2 Lehrjahre ein, aber mit der Titelvergabe haben wir dann ganz bestimmt nichts zu tun!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.16 - 19:58:39

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

@puschtragirlpower

de vergilio ist schon weg .bin ich mir sicher.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.16 - 20:01:13

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

ach ja rizzo,tschüss ebenso bona und max?? was der kostet auch tschüss.
es muss mal ein umbruch stattfinden !!
so böse es auch klingt
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.16 - 20:21:04

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Rizzo und Bona ist eine Sache, aber eine Trennung von Oberrauch wäre des "Guten" zuviel. Aus den obgenannten Gründen von Puschtra Pirat. Da müsste man dann schon junge Auswärtige Stürmer (wie Frigo z. B.) holen. Das ist aber sehr unrealistisch um nicht zu sagen man kanns vergessen. Zusätzlich hat mich Oberrauch im heurigen Finale überzeugt. An ihm hats sicher nichg gelegen.

Erlacher ist wie kriocha schon sagte sehr wichtig in Unterzahl, hat man heuer im Viertelfinale gegen Gröden gesehen. Ein Umruch macht schon Sinn und ist meiner Meinung nach auch Erforderlich, aber man darfs nicht übertreiben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.16 - 21:27:46

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
Die Frage die man sich stellen sollte, welche Serie B Spieler haben das Zeug in der IAHL mitzuspielen? Ok, wahrscheinlich alle Smilie
Würde aber vorschlagen mit Blick in die Zukunft zu arbeiten und die Chance des schlechten Niveaus zu nutzen einem talentierten Torhüter die Möglichkeit zu geben sich zu behaupten und Weimans Punkte andersweitig einzusetzen. Dabei gibt es auch noch andere Kandidaten als Kosta.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.16 - 21:28:05

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Ribery

Ach so. Wenn du dir sicher bist, dann ist er es sicher auch. Solange noch nichts offiziell ist, ist er nicht weg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken