|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.05.16 - 09:05:05 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
@fussballfan
bitte loss ins in Rui und gea in dein Forum hier DER FUSSBALLGOTT!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von FußballFan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.05.16 - 15:42:58 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Pass nur auf dass dein geliebter HSV nächstes Jahr nicht absteigt | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.05.16 - 16:19:50 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Wenn ich das hier so alles lese , muss ich mir wohl ernsthaft überlegen ob ich zum sonice grillen anreise. Könnte ein amüsanter abend werden. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.05.16 - 16:34:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Louis
Amüsant sicher, kein Zweifel..... und nebenbei wäre es ja nett wenn man sich mal alle kennenlernt oder? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.05.16 - 16:39:25 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
So jetzt wieder zum thema: Wer bleibt wer geht? Ich glaube devergilio, johnson, scandella und weiman werden oder haben schon verlängert. Alle einheimischen und dann hätte man eine mehr als konkurrenzfàhige mannschaft. |
||||||||
10 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.05.16 - 17:24:57 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Ich glaube eher das Ziel ist nicht nur konkurrenzfähig zu sein, sondern vorne mitzumischen und dabei rede ich von Platz 1-2. Vieles hängt dann von den Punkten ab, Johnson mag zwar ein lieber und netter Mensch sein, aber in den Playoffs hat er eher nicht das gezeigt was erwartet wurde. Zudem ist er schon betagt, wenn schon, dann soll ein junger Italo als Verteidiger kommen aus irgendeiner Collegeliga z.B. Scandella wird sicherlich eine schwierige Entscheidung, wo das Papier JA sagt und die Playoffs NEIN, obwohl er eigentlich auch dort viele Punkte immer erzielt aber das ist nicht alles. Andere hätten ihn schon lange verschickt, aber läuferisch und offensiv bringt er dann schon doch seine Akzente. Weiman bin ich bei dir, DeVergilio sowieso. Dieser Beitrag wurde am 13.05.16 - 17:26:48 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.05.16 - 18:31:19 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
So lange pausiert meine meinung zum team hcp 16/17 Die neue liga sollte der hcp zu einem kleinen umbruch nutzen! Alte italos alla scandella und johnson finde ich, sollten jüngeren spielern weichen müssen, junge hungrige würden sicher neuen schwung in die mannschaft bringen! Zu den einheimischen Rizzo braucht es nicht mehr und auch erlacher der seit jahren die halbe saison ausfällt würd ich stark überdenken! Ausländer mit starken führungsqualitäten, die potential zu publikumslieblingen und somit zuschauermagnete sind, würd ich mir wünschen! lg |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.05.16 - 18:49:05 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
Bis auf Erlacher bin ich deiner Meinung! Auf Erlacher würde ich nicht verzichten, wenn er auch wirklich verletzungsanfällig ist. Er ist aber meiner Meinung nach unser bester einheimischer Defensivstürmer...war auch im Unterzahlspiel einer der besten |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.05.16 - 19:03:56 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
Mit den Publikumslieblingen ist das immer so`ne Sache, da sie viel Zeit auf der Strafbank verweilen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.05.16 - 19:20:43 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
Das klingt ja alles gut und recht, ich fürchte nur es wird nicht so einfach die alte Garde auf einen Schlag zu ersetzen, wenn du Rizzo, Bona, Erlacher und 1-2 Italos gleichzeitig streichst dann entsteht selbst wenn alle anderen an Bord bleiben (was keineswegs sicher ist) ein ganz schön großes Loch in der Offensive! Und sooo viele Jugendspieler drängen da jetzt auch nicht nach, was ich so mitbekommen habe. Sicher kann man sagen wir legen einmal 1-2 Lehrjahre ein, aber mit der Titelvergabe haben wir dann ganz bestimmt nichts zu tun! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.05.16 - 19:58:39 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
@puschtragirlpower
de vergilio ist schon weg .bin ich mir sicher. |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.05.16 - 20:01:13 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
ach ja rizzo,tschüss ebenso bona und max?? was der kostet auch tschüss.
es muss mal ein umbruch stattfinden !! so böse es auch klingt |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.05.16 - 20:21:04 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Rizzo und Bona ist eine Sache, aber eine Trennung von Oberrauch wäre des "Guten" zuviel. Aus den obgenannten Gründen von Puschtra Pirat. Da müsste man dann schon junge Auswärtige Stürmer (wie Frigo z. B.) holen. Das ist aber sehr unrealistisch um nicht zu sagen man kanns vergessen. Zusätzlich hat mich Oberrauch im heurigen Finale überzeugt. An ihm hats sicher nichg gelegen.
Erlacher ist wie kriocha schon sagte sehr wichtig in Unterzahl, hat man heuer im Viertelfinale gegen Gröden gesehen. Ein Umruch macht schon Sinn und ist meiner Meinung nach auch Erforderlich, aber man darfs nicht übertreiben... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.05.16 - 21:27:46 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
Die Frage die man sich stellen sollte, welche Serie B Spieler haben das Zeug in der IAHL mitzuspielen? Ok, wahrscheinlich alle Würde aber vorschlagen mit Blick in die Zukunft zu arbeiten und die Chance des schlechten Niveaus zu nutzen einem talentierten Torhüter die Möglichkeit zu geben sich zu behaupten und Weimans Punkte andersweitig einzusetzen. Dabei gibt es auch noch andere Kandidaten als Kosta. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.05.16 - 21:28:05 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@Ribery
Ach so. Wenn du dir sicher bist, dann ist er es sicher auch. Solange noch nichts offiziell ist, ist er nicht weg. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol