Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2016/17

HC Pustertal Mannschaft 2016/17 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.05.16 - 21:14:36

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
Anscheinend hat DeVergilio schon unterschrieben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 21:16:21

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@piz68

Ok. Dann noch die 4 freien Punke für DeVergilio dazu, sind dann 36 Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.05.16 - 21:16:39 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 21:50:19

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
Letzte Saison fielen die Fans aus weil das Niveau zu schlecht war. Bin gespannt wie es heuer wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 22:25:09

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Denke nicht dass das niveau ausschlaggebend war, dann dürften die B vereine fast gar keine zuseher haben. Ich denke es war einfach das gesamtprodukt. Des icehockey lebt von spannung, die sich spiel für spiel bis in die playoffs aufbaut. Diese spannung und vorfreunde auf playoffs gab es aber nicht. Sogar im finale kam sie nicht so ganz auf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 23:46:49

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

@kriocha
lieber hätte ich gellert anstelle von johnson....scandella würde ich auch behalten, wenn es von den Punkten her möglich wäre...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.05.16 - 00:01:01

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Würde ähnlich rechen, Johnson und Hofer aber höher, dafür Schweitzer und Tauber etwas weniger. Also wie schon vorher geschätzt gehen sich 4 Legionäre nur aus wenn man 3 min. 3 Spieler streicht (nach deinem Beispiel Willeit, Bona, Scandella).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.05.16 - 08:05:36

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

Also:

Bona sehen wir gewiss nicht mehr: alles Gute für die Zukunft!
Johnson sehen wir auch nicht mehr (zumindest im Dress der Wölfe)!
DeVirgilio sehen wir sicher
Kavanagh, Mylan+ Bouchard sehen wir sicher nicht mehr!
Scandella glaube ich schon, dass man ihn sieht!
Weiman wäre mir sehr recht, wenn er bestätigt wird!
Oberrauch sehen wir nur, wenn Punkte übrig bleiben!

lg
Alex Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.05.16 - 00:55:04

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Also normalerweise poste ich ja hier nur fast über Fußball. Jetzt ist aber der Zeitpunkt erreicht, wo ich auch einen Post über meinen Herzensverein machen muss. Auch deshalb, weil genug Zeit verstrichen ist. LIEBER Amme, was bist du denn für ein tscheggl??? Wie
kannst du nach einem verlornen Finalspiel eine Bierflasche "zerschlagen" und jemand anderes damit bedrohen?? Und das als einer der Anführer der Wolves1986. Ich hatte immer aller größten Respekt vor euch und wie ihr unseren Herzensverein unterstützt... Aufgrund dieser Aktion fordere ich deinen Rücktritt vom Fanclub!!!! Sowas macht man nicht. Und ich finde es auch Schade, dass so etwas unter den Teppich gekehrt wurde. Und mir tun die richtigen Hcp Fans einfach nur leid, denn du hast sie mit dieser Situation einfach nur in den Dreck gezogen. Schäm dich dafür! Sowas gehört sich nicht für die besten Fans der Liga. Und lieber Amme du wirst dir jetzt sicherlich denken was will denn der Anonyme Trottl von mir... Aber ich hab gar kein Problem damit, mir diese Sache bei einem Bier/Kaffe mit dir auszureden. Schreib mir einfach eine Sim. Für mich war unser Fanclub immer ein Vorbild aber solche Aktionen sind einfach Scheisse! Und ich will nicht, dass der Fanclub wegen solcher cazzate in den Dreck gezogen wird. Ich hoff du liest diesen Post, entschuldigst dich im Namen des Hcp und dann passt die Sache wieder. Good night Smilie
Ich wette nächste Saison 100 Euronen auf den Titel für den Hcp!!! Wer ist dabei und macht eventuell eine Tippgemeinschaft?? Orakel Cream, was sagst du wie die Chancen des HCP stehen?

LG Fußballfan #1
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.05.16 - 01:29:24

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Fan von: WSV Sterzing
Und des muasch do einer schreibm inna somstig um uans die nocht und konsch ihm nit persönlich sogn? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 08.05.16 - 03:24:43

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

[Zitat]
Original von FußballFan:
Ich wette nächste Saison 100 Euronen auf den Titel für den Hcp!!!

Da kann die Quote noch so hoch sein, würde es dennoch nie Sinn machen darauf zu wetten. Verlorenes Geld Smilie
Spende es lieber an die Krebshilfe, Tierheim, oder was weiß ich. Smilie
Ansonsten wenn du unbedingt wetten willst dann wette 50€ auf das Elvis lebt, und 50 das der Hcp VIZE Meister wird. Vielvielviel höhere gewinnchancen, obwohl ich letzteres auch sehr weit entfernt sehe in der neuen Liga.

Lg Jaromir Jagr Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.05.16 - 07:50:10

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@ junior

Nicht etwas früh für solche Prognosen wenn noch nicht mal die Regeln richtig fixiert sind geschweige denn irgend ein Kader nicht mal ansatzweise konkrete Formen angenommen hat??????
So. 08.05.16 - 10:22:53

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Möchte mich hier bei Amme entschuldigen. Ich hätte ihm eine Sim schreiben sollen oder mal persönlich darauf ansprechen sollen. Tut mir leid

Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.05.16 - 12:50:39

@Fußballfan

Ich habe auch Ähnliches gehört, möchte mich dazu aber nicht äußern. Denn gehört ist nicht gesehen. Vielleicht kann sich ja Amme dazu kurz äußern.

@Junior90

Denke dieses Jahr müssen einige Spiele gespielt werden, damit sich eine Prognose aufstellen lässt. Laut Punktesystem sind wir großer Favorit, aber wer weiß wies dann wirklich kommt. Denke dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, in dem eine gute Jugendarbeit Ertrag bringen kann. Und Bruneck, Asiago, sowie Sterzing sind da gut dabei.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von egoneishockey wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 08.05.16 - 12:59:02

@kriocha

Was heißt der Daumen runter? Das also nichts passiert ist oder?
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 08.05.16 - 13:06:59

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@egoneishockey

Nein, das weiß ich nicht.
Für mich gehören solche Sachen, ob wahr oder nicht, nicht auf ein Forum.

Und wen meinst du mit "wir sind lt. Punktesystem großer Favorit"???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken