Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2016/17

HC Pustertal Mannschaft 2016/17 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.07.16 - 21:20:15

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Ist Knoll Euer neuer Präsident ? Smilie

Sind ja fast schon Bozner Zustände!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.16 - 21:24:54

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Ein bisschen Druck hier würde sicher nicht schaden! Smilie
Also Patza, Druck!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.16 - 22:08:49

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Der oberguru der schwarz gelben hat mir verraten dass wenn die unterschriften alle auf papier sind, wird gepostet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.16 - 22:12:56

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Eremin

Wird wohl noch unklar sein ob die Unterschrift mit einem blauen Bic-Kugelschreiber (legendär) oder einem 250€-Füller getätigt wird... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.07.16 - 22:13:19 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.16 - 22:38:02

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

..dass hat er mir nicht gesagt Smilie
Fr. 15.07.16 - 08:39:55

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Von den anderen Vereinen hòrt man ebenso nicht viel.
Besser Nàgel mit Kòpfen, und nicht so wie in Vergangenheit.
Kluge Entscheidung.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.16 - 14:02:05

Goldrake ist im Moment nicht auf sonice.itGoldrake
SIM an Goldrake schickenE-Mail an Goldrake schicken

Da ja weder Kosta noch Tragust der Hit sind könnte man sie ja beide gleichzeitig ins Tor stellen.... Smilie Smilie Smilie Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.16 - 14:35:30

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Goldrake
Besser wàre, wenn wir dich ins Tor stellen, dann wùrdest du endlich aufhòren, solchen quatsch zu scheiben.
Besser du bist still, wenn du nichts qualitatives zu schreiben weisst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.16 - 18:04:59

Goldrake ist im Moment nicht auf sonice.itGoldrake
SIM an Goldrake schickenE-Mail an Goldrake schicken

@Peterle

...was hast denn du qualitatives zu schreiben, leg mal los? ...Scherz nicht ganz verstanden, oder? Besser in Zukunft meine Posts nicht mehr lesen! Smilie ... und ich im Tor wäre sowieso der Überflieger! Smilie Smilie Smilie
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.07.16 - 18:56:07

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Du bist ja ein Spaßvogel Smilie
Fr. 15.07.16 - 19:11:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich fahr in Kürze beim SENNI-Kreisverkehr vorbei....mal schauen, ob sich was tut... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.16 - 19:25:27

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Goldrake

naja mit über 1000 save`s und einer fangquote von 90% letztes jahr, kann man nicht sagen dass Tragust ein schlechter tormann ist. er hat genügend erfahrung in übersee, nationalmannschaft und serie A sammeln können, um eine überzeugende saison zu spielen. weiters denke ich dass Tragust bei einer soliden bzw. stabilen abwehr sein ganzes potential zeigen kann. denn bei einer schlechten abwehr sieht jede tormannstatistik schlecht aus. ich denke das der Hcp mit seinem torhütergespann sehr wohl konkurenzfähig ist.
natürlich ist man verwöhnt von den größen der vergangenen jahre und im vergleich dazu ist Tragust kein hit. die frage ist: hat es was gebracht?
Fr. 15.07.16 - 20:37:57

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

@Lexl

Und lexl warst du schon bein kreisverkehr???? Gibs bald news??? Smilie Smilie
Fr. 15.07.16 - 20:56:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Jaja...ich bin vorhin unten beim Kreisverkehr vorbei und hab da 2 Gemeindearbeiter beim Hantieren gesehen....ich dachte zuerst, die würden die Puschn richten, aber dann bin ich doch sicherheitshalber 12-13mal die Runde gefahren und da hab ich glatt gesehen, dass sie im Abstand von ca. 6m zwei kleine Fundamente gegossen haben.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.16 - 21:10:26

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

@Lexl

Also gibs wirklich schun bald news? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken