Eishockey Forum - Der HCP ist nun...

Der HCP ist nun... Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von DomDom wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 11.02.16 - 17:26:51

DomDom ist im Moment nicht auf sonice.itDomDom
SIM an DomDom schickenE-Mail an DomDom schicken

Fan von: HC Pustertal
@vippo
aufpassen, das Wipptal hört erst nach Patsch auf Smilie
Und dann müsst ihr immer noch gegen EEV Steinach gewinnen^^
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.16 - 17:58:51

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Wenn ich diesem teilweisen Wortmassaker in diesem Fred noch was positives abgewinnen kann, dann nur, dass die Leidenschaft für unser Eishockey noch immer recht groß zu sein scheint. Ich hoffe, das Ganze kann auch auf die Eisfläche übertragen werden, denn entscheidend ist ja auf dem Platz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.16 - 18:06:11

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Smilie mir fällt dazu nur ein:
Höchste Zeit für ein wiedersehen auf dem Eis
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.16 - 18:50:57

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@cream

Wäre ich Bozner würde ich deine pro-Meran-Argumente sicher sofort unterschreiben.
Nur muss ich beim Durchstöbern sämtlicher (Hockey)foren doch ziemlich schmunzeln, wie sehr sich der ein oder andere BZ-Fan vor einer (drohenden) EBEL-Teinahme des HCP warum auch immer anscheisst (sorry)!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.16 - 20:11:53

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Drohender teilnahme des hcp? Smilie

Die Serie "A" hat keine zukunft, sollte aber dennoch fuer die suedtiroler Ebelvereine als Reservoir dienen, aus dem sie sich gut ausgebildete jugendspieler herausfischen koennen...

Habe ich hier etwas nicht mitbekommen/falsch verstanden? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.16 - 20:15:22

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
Besteht die möglichkeit dass sich der hcp bis das neue stadion steht sich mit dem hcmeran einigt die erste 3 saisonen dort zu spielen oder geht das von der ebel her schon nicht,weis da jemand mehr?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.16 - 20:24:02

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Der EBEL wird das wurscht sein, Hauptsache du präsentierst ein gscheides Stadion. Die Sinnhaftigkeit ist aber trotzdem gleich null. Schließlich kann man schlecht von allen Pusterern verlangen permanent nach Meran zu pendeln und wir Meraner sind schon von unserem Team nur schwer zufriedenzustellen, geschweige denn, dass wir lautstarke eine "fremde" Mannschaft anfeuern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.16 - 21:24:13

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
@fantasmagoria

Pfffff fa enk pusterer hobmer no nia koan Ongst kop...
und wenns um eppes gongen isch olm gwunnen ...also....foxeeess ...💪💪
Und wia schun mehrmals betont, i und viele ondere bozen Fans tatn gern in der Ebel gegen enk spielen ...egal in welchem Stadion. ..👊👊
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.16 - 21:28:09

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
@Volkovforever

der hcp MUSS über diese möglichkeit nachdenken,denn wenn in der ebel wie angekündigt insgesamt 14 mannschaften sein sollen dann hast du ein stadion aber nicht die wunschliga in der man spielen möchte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.16 - 23:23:02

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von Macchia:
aber eins muss ich noch loswerden...
Warum denn EBEL? Meines wissens hat sich der HCP, und auch andere Mannschaften (w.z.B Alleghe) immer gegen einen "allargamento" nach Süden, sprich Verona, Bologna usw. quergestellt, und jetzt springen sie selber auf den "Gewinnerkarren".

Ach ja stimmt, damals als die Bologna Oilers und Verona Rangers ihren offiziellen Antrag um Aufnahme in die Serie A gestellt haben, ist das ja bekanntlich am Veto des HCP gescheitert! Smilie Smilie Smilie

Mein lieber Macchia, du hast wohl ein bissl zu viel Hockey-Manager-Spiele gespielt, dort findet man manchmal solche Teams, anders kann ich mir diese abstrusen Behauptungen nicht erklären! Smilie

Zurück zum Thema: Nüchtern betrachtet denke ich, dass sowohl für Ritten, den HCP als auch für Mailand aus verschiedenen Gründen die Chance auf einen EBEL-Einstieg in der kommenden Saison sehr gering ist, Rottensteiner hat ja selber schon gesagt dass sein Antrag mehr symbolischen/strategischen Charakter hat und beim HCP und Mailand schätze ich das heuer ganz ähnlich ein.
Mittelfristig schätze ich die Chancen jedoch gar nicht schlecht ein, dass zumindest ein zweites italienisches Team den Sprung in die EBEL schafft und der HCB wäre schön blöd, wenn er sich gegen einen weiteren attraktiven Gegner aussprechen würde. Welches Team die größten Chancen hat diese Rolle einzunehmen, darüber kann jeder selber spekulieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Fr. 12.02.16 - 08:15:04

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Rottensteiner hat ja selber schon gesagt dass sein Antrag mehr symbolischen/strategischen Charakter hat

So was nennt man Ball flach halten. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.02.16 - 08:15:11 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 12.02.16 - 08:16:38

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Ach ja stimmt, damals als die Bologna Oilers und Verona Rangers ihren offiziellen Antrag um Aufnahme in die Serie A gestellt haben, ist das ja bekanntlich am Veto des HCP gescheitert! Smilie Smilie Smilie

Antrag gabs zwar keinen, aber die Lega hat mal laut darüber nachgedenkt die Serie A zu erweitern un da waren einige Vereine darunter der EV Bruneck (heute HCP) und der HC Alleghe eindeutig dagen waren!
Das ist ein Fakt und kein Hockey-Manager-Spiel.

Und zum Thema zweiter oder dritter Verein aus Italien: Für die EBEL kommen nur Vereine mit potenziellen größeren Einzugsgebiete in Frage, und da hat mal Mailand die Nase vorne.
Ob der HCB blöd wäre ein attraktiven Gegner auszusprechen der petenzielle Sponsoren und Zuseher abwirbt lassen wir mal dahingestellt.

Da die Kanidatur des HCP nur ein Plan B ist warten wir mal ab was passiert.
Fr. 12.02.16 - 08:49:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]

Lieber Pirat, ich schätze deine Posts für gewöhnlich, aber in diesem Zusammenhang solltest du besser nichts schreiben. Ich sehe nämlich aus deiner Ironie, dass du keine Hintergründe kennst.
Bitte danke.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.02.16 - 09:26:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Dieser Thread hat sogar den mannik wieder zum Leben erweckt.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.02.16 - 09:36:35

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Nein ich lebe weiterhin hervorragend ohne Sonice, aber wenn hier einige zu Heretikern werden, ist es - der Wahrheit zuliebe - schon fast notwendig hie und da mal eine Bemerkung vom Stapel zu lassen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken