|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von DomDom wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 11.02.16 - 17:26:51 DomDom Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
@vippo aufpassen, das Wipptal hört erst nach Patsch auf Und dann müsst ihr immer noch gegen EEV Steinach gewinnen^^ |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 17:58:51 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Wenn ich diesem teilweisen Wortmassaker in diesem Fred noch was positives abgewinnen kann, dann nur, dass die Leidenschaft für unser Eishockey noch immer recht groß zu sein scheint. Ich hoffe, das Ganze kann auch auf die Eisfläche übertragen werden, denn entscheidend ist ja auf dem Platz. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 18:06:11 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
mir fällt dazu nur ein:
Höchste Zeit für ein wiedersehen auf dem Eis |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 18:50:57 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Wäre ich Bozner würde ich deine pro-Meran-Argumente sicher sofort unterschreiben. Nur muss ich beim Durchstöbern sämtlicher (Hockey)foren doch ziemlich schmunzeln, wie sehr sich der ein oder andere BZ-Fan vor einer (drohenden) EBEL-Teinahme des HCP warum auch immer anscheisst (sorry)!!! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 20:11:53 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
Drohender teilnahme des hcp? Die Serie "A" hat keine zukunft, sollte aber dennoch fuer die suedtiroler Ebelvereine als Reservoir dienen, aus dem sie sich gut ausgebildete jugendspieler herausfischen koennen... Habe ich hier etwas nicht mitbekommen/falsch verstanden? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 20:15:22 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
Besteht die möglichkeit dass sich der hcp bis das neue stadion steht sich mit dem hcmeran einigt die erste 3 saisonen dort zu spielen oder geht das von der ebel her schon nicht,weis da jemand mehr? | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 20:24:02 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Der EBEL wird das wurscht sein, Hauptsache du präsentierst ein gscheides Stadion. Die Sinnhaftigkeit ist aber trotzdem gleich null. Schließlich kann man schlecht von allen Pusterern verlangen permanent nach Meran zu pendeln und wir Meraner sind schon von unserem Team nur schwer zufriedenzustellen, geschweige denn, dass wir lautstarke eine "fremde" Mannschaft anfeuern. | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 21:24:13 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@fantasmagoria
Pfffff fa enk pusterer hobmer no nia koan Ongst kop... und wenns um eppes gongen isch olm gwunnen ...also....foxeeess ...💪💪 Und wia schun mehrmals betont, i und viele ondere bozen Fans tatn gern in der Ebel gegen enk spielen ...egal in welchem Stadion. ..👊👊 |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 21:28:09 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
@Volkovforever
der hcp MUSS über diese möglichkeit nachdenken,denn wenn in der ebel wie angekündigt insgesamt 14 mannschaften sein sollen dann hast du ein stadion aber nicht die wunschliga in der man spielen möchte |
||||||||
Do. 11.02.16 - 23:23:02 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ach ja stimmt, damals als die Bologna Oilers und Verona Rangers ihren offiziellen Antrag um Aufnahme in die Serie A gestellt haben, ist das ja bekanntlich am Veto des HCP gescheitert! Mein lieber Macchia, du hast wohl ein bissl zu viel Hockey-Manager-Spiele gespielt, dort findet man manchmal solche Teams, anders kann ich mir diese abstrusen Behauptungen nicht erklären! Zurück zum Thema: Nüchtern betrachtet denke ich, dass sowohl für Ritten, den HCP als auch für Mailand aus verschiedenen Gründen die Chance auf einen EBEL-Einstieg in der kommenden Saison sehr gering ist, Rottensteiner hat ja selber schon gesagt dass sein Antrag mehr symbolischen/strategischen Charakter hat und beim HCP und Mailand schätze ich das heuer ganz ähnlich ein. Mittelfristig schätze ich die Chancen jedoch gar nicht schlecht ein, dass zumindest ein zweites italienisches Team den Sprung in die EBEL schafft und der HCB wäre schön blöd, wenn er sich gegen einen weiteren attraktiven Gegner aussprechen würde. Welches Team die größten Chancen hat diese Rolle einzunehmen, darüber kann jeder selber spekulieren... |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.02.16 - 08:15:04 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] So was nennt man Ball flach halten. Dieser Beitrag wurde am 12.02.16 - 08:15:11 von hons editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.02.16 - 08:16:38 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Antrag gabs zwar keinen, aber die Lega hat mal laut darüber nachgedenkt die Serie A zu erweitern un da waren einige Vereine darunter der EV Bruneck (heute HCP) und der HC Alleghe eindeutig dagen waren! Das ist ein Fakt und kein Hockey-Manager-Spiel. Und zum Thema zweiter oder dritter Verein aus Italien: Für die EBEL kommen nur Vereine mit potenziellen größeren Einzugsgebiete in Frage, und da hat mal Mailand die Nase vorne. Ob der HCB blöd wäre ein attraktiven Gegner auszusprechen der petenzielle Sponsoren und Zuseher abwirbt lassen wir mal dahingestellt. Da die Kanidatur des HCP nur ein Plan B ist warten wir mal ab was passiert. |
||||||||
Fr. 12.02.16 - 08:49:09 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Lieber Pirat, ich schätze deine Posts für gewöhnlich, aber in diesem Zusammenhang solltest du besser nichts schreiben. Ich sehe nämlich aus deiner Ironie, dass du keine Hintergründe kennst. Bitte danke. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.02.16 - 09:26:18 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Dieser Thread hat sogar den mannik wieder zum Leben erweckt.... | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.02.16 - 09:36:35 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Lexl
Nein ich lebe weiterhin hervorragend ohne Sonice, aber wenn hier einige zu Heretikern werden, ist es - der Wahrheit zuliebe - schon fast notwendig hie und da mal eine Bemerkung vom Stapel zu lassen... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der HCP ist nun...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol