|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 11.02.16 - 09:44:44 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@teamcanada
punkt A) fristgerecht war am 15.1. für die bestehenden teams einschreibeschluss. sollte ritten am 15.1. auch die unterlagen abgegeben haben, dann schön für sie, heisst aber dennoch dass für neueinsteiger der 10.2. war. beweis bzw. beispiel gefällig? hier: www.hockeyfans.at/n/61698/morgenstelltkapfenbergebelantrag.html also bitte nicht falsche infos verbreiten, die dokumente kenne ich ganz genau und wir können sehr wohl 15.1. von 10.2. unterscheiden, haben alle gute augen. punkt B) wer hat dr.knoll als lügner hingestellt? sicher nicht der HCP - sonst bitte beweise. fakt ist dass am tag der PK in bozen wg. alperia knoll von feichtinger erfahren hat, dass auch bruneck bei den interessenten ist. knoll hat dies als einschreibung aufgefasst und verkündet. fakt ist, dass wir erst seit montag die freigabe vom verband in der hand haben, also erst am montag wirklich tätig werden konnten. punkt C) die EBEL selbst hat es nicht genau gewusst, wie sie mit der interessenbekundung von 2013 umgehen soll, die einige vereine damals präsentiert haben. erst in den letzten wochen kam das signal dieses dokument von 2013 mit der "bewerbung" zu unterstreichen, weil ja dort ganz wichtige dokumente mehr dabei sein müssen punkt D) vorbildhaft und tugendhaft würde ich sagen schon. wir haben uns erst an das bewerbungspaket gemacht, sobald alle dokumente beinander waren, und das war im jänner nicht der fall. deshalb eher untugendhaft sich ohne SCHRIFTLICHE freigabe vom verband in eine PK zu setzen bzw. was in die welt zu schreien. punkt E) du steckst mit dem hc bozen mitten im saisonstress, bist schon ein aufgenommenes mitglied und ich sehe dir nach, dass du die gesamten prozedere`s für neubewerber nicht kennen kannst, weil ja gewisse dokumente und fristen wahrscheinlich nicht an euch gehen. das heisst also: bleib bitte a bissl cool, bevor du mit steinen um dich wirfst und informiere dich (ohne ironie) gerne bei mir warum was wann wo komuniziert wurde. weil als untugendlich und unvorbildhaft lässt sich OHNE GRUND niemand gern abstempeln, weder ein verein, noch ein vorstand, noch seine fans. lies jetzt bitte nochmal die punkte A bis C durch, völlig umemotional, und atme tief durch. Dieser Beitrag wurde am 11.02.16 - 09:50:04 von Patza editiert! |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 09:58:21 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
wicked!!!
das wird ein derby wie vsv-kac... Dieser Beitrag wurde am 11.02.16 - 09:58:52 von randomness editiert! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 11.02.16 - 09:59:13 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
und schönen urlaub noch! erhole dich für das segeln im sommer. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 11.02.16 - 10:09:42 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Patza
wir warten eigentlich immer noch auf einen vorschlag von deiner seite "der sich gewaschen hat". der hcp wird meister und der hcb kommt nicht ins ebelfinale ist jetzt nicht gerade der "wett-börner" errinnert mich an den spielmodus der letzten jahre in der serie a. wieso einfach machen, wenn´s kompliziert so schön geht Dieser Beitrag wurde am 11.02.16 - 10:11:13 von hx editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 10:11:05 zinig Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
@randomness
Nein sicher nicht. Das wäre der fall sollte meran in der ebel spielen. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 11.02.16 - 10:15:30 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@Patza
Du kannst dir nicht vorstellen wie tiefenentspannt ich gerade bin. Hatte dich schon mehrmals gebeten dir die Emotionskiste zu ersparen, bin beim Thema sehr emotionslos, aber das bauernschlaue Getue geht mir doch gegen den Strich. Auch brauche ich nicht die Sympatien der 10 Sonice HCB Fans zu erschleichen indem ich einen anderen Verein schlecht rede. Ich kauf mir ihre Liebe mit Feuerwasser Interpretiere das ganze wie du es willst - viel Erfolg weiterhin bei der Bewerbung |
||||||||
7 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 10:42:43 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Patza
ein frage: marmot und du, wie handhabt ihr diese ebel-geschichte auf www.eishockeyforum.com. nur kurz zur erinnerung: eure damaligen einwände, als vereinsfunktionäre, waren unterste schublade. werde mir die mühe machen, diese nochmals herauszusuchen. da bekommen die worte vobild- und tugenhaftigkeit eine neue bedeutung. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 10:51:14 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Bin mal gespannt wie die LIHG mit dieser Kandidatur umgeht... da scheinen schon die Fetzen zu fliegen bevor die Tinte des Aufnahmegesuchs ganz trocken ist... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 10:53:23 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
bin auch froh darüber...nun wird die ebel endlich als etwas tolles und besseres angesehen, die ebeleinschreibung wird nun offiziell in allen landesteilen als etwas gutes angesehen und im österreichischen forum wird endlich positiv berichten von einigen sonice usern, natürlich mit hauptaugenmerk auf "wir sind nicht bozen", denn wir haben ein tolles stadion, die besten fans, zahlen pünktlich und werden den österreichischen vereinen auch nicht den meistertitel wegschnappen...hoffe von ganzen herzen dass eine der beiden südtiroler teams es in die ebel schafft, vielleicht sogar beide..damit endlich wieder vernünftig auf augenhöhe diskutiert wird... | ||||||||
Do. 11.02.16 - 11:03:01 Gagne12 Registriert seit: März 2009 Posts: 121 Fan von: HC Meran |
@hons
Idealerweise fand die Stadionbegehung der Rittner in der Meranarena statt |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 11:04:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Nicht der einzige Verein der Sinn machen würde...... für mich persönlich würde ein HC Meran noch mehr Sinn machen ohne das meine Pusterer Freunde jetzt gleich beleidigt sind..... Meran wäre allein schon wegen seinem Stadion, wegen dem Zuseher und Sponsoreninteresse, wegen der Nähe zum Vorarlberg und Innsbruck und natürlich wegen dem ewigen Derby mit Bozen interessant....leider ist in Meran momentan in dieser Beziehnung nicht viel Hoffnung dafür aber in der Jugendförderung und das könnte sich ja dann auch schlagartig ändern........ |
||||||||
Do. 11.02.16 - 11:08:17 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nur soviel dazu: Du bist schlecht informiert, ich war NIE Vereinsfunktionär beim HCP. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 11.02.16 - 11:09:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Speedy 12
Traurig wenn Du es bis Bozen nicht geschafft hast..... dafür aber die vielen Kehren und evtl. Steinschläge auf dem Riten in Kauf nehmen willst um ein EBEL-Spiel zu sehen..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 11.02.16 - 11:16:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
dafür aber als Pressesprecher des HCP und damit öffentlicher Mediamann....... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 11.02.16 - 11:20:24 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Ich war auch NIE Pressesprecher des HCP. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der HCP ist nun...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol