Eishockey Forum - Der HCP ist nun...

Der HCP ist nun... Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 11.02.16 - 14:50:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von teamcanada:
"Niveau ist keine Creme" Smilie

lass mich da gefälligst draussen was das Niveau anbelangt...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.16 - 15:04:04

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

@ cream

Achtung Cream,

das Pustertal endet nicht an der Grenze zu Osttirol, sondern bei der Lienzer Klause!

Also geographisch gesehen ist der HC Pustertal das Bindeglied zwischen Kärnten und Bozen/Innsbruck! Der Verein sollte sich aufmachen auch in Osttirol Spieler und Fans aufzubauen, dann hätte Pustertal Derbys mir Innsbruck, Bozen, Villach und Klagenfurt! [ Smilie !!

Länge gesamtes Pustertal: ca 100 km
Einwohnerzahl gesamtes Pustertal: ca 140.000 Einwohner

Natürlich müsste der HC Pustertal auch Jugendmannschaften in Osttirol betreuen, damit sich eine Identifikation mit Verein bildet

Schöne Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.16 - 15:07:48

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

[Zitat]
Original von Alex 15:
dann hätte Pustertal Derbys mir Innsbruck, Bozen, Villach und Klagenfurt

dann wäre praktisch jedes Speil ein Derby... und erklär mir dann den Unterschied zu jetzt bzw vor 2013/14?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.16 - 15:23:16

User ist invisiblecream

@Alex 15

hast sicher recht und hat auch alles seine Logik. es wäre auch interessant das ganze Gebiet mit einzubinden allerdings erst wenn der HCP offiziell ein EBEL-Verein wird.....bis dahin bleibt das alles Utopie und die Derbys mit Bozen, Innsbruck, KAC und VSV alles ein schöner Traum.....es wird inzwischen noch genügend Wasser in die Drau, pardon Rienz fliessen.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.02.16 - 15:23:55 von cream editiert!
Do. 11.02.16 - 15:32:10

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
Jetzt wo vielleicht noch ein zweiter Verein hinzukommen könnte, haben die Bolzanini wohl Angst um ihre Fighettirolle (so nach dem Motto: Besuch aus der Heimat, oh wie peinlich...) Smilie
Ich finde es jedenfalls richtig, dass Bozen nicht der alleinige Vertreter Südtirols in der EBEL bleibt, in vielerlei Hinsicht.
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 11.02.16 - 15:34:21

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

ja wieso hat Alex recht und ich nicht? sage ja nur das gleiche im Prinzip.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.16 - 15:41:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@giveittomeaha

Wer den zweiten platz belegt interessiert in bozen herzlich wenig...ich würde auch einen zweiten südtiroler verein in der ebel wünschen, haben sich eishockeybegeisterte fans und erfolgsorientierte spieler hierzulande sicher verdient...wenns nach mir ginge könnte auch noch mailand, budapest und zagreb in der ebel mitspielen....würde alles nur interessanter machen...hauptsache ich muss mir nie mehr ein serie a spiel anschauen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.16 - 15:49:24

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

[Zitat]
Original von cream:
@Alex 15

noch genügend Wasser in die Drau, pardon Rienz fliessen.... Smilie

Auch die Drau fließt durchs Pustertal Smilie
Do. 11.02.16 - 15:50:48

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@cream

Wenn du schon so für den HC Meran plädierst... wie wär´s dann mit Meran anstelle von Bozen????? Smilie Smilie
Sarkasmus-Modus aus!!!
Do. 11.02.16 - 16:00:29

User ist invisiblecream

@game_misconduct

auch von mir aus wäre jeder Südtiroler bzw. italienischer verein in der EBEL willkommen...täte nur mehr Interesse, Spannung und Rivalität hineinbringen....für das ital. Eishockey sowieso eine Manna und vom Niveau her "unbezahlbar" denn eine Serie "A" hat keine Zukunft mehr das haben mittlerweile schon einige erkannt und dürfte nur noch als "Tummelplatz" für junge Spieler die Erfahrung sammeln wollen, oder altgediente Recken die am Ende der Karriere sind und noch ein Jährchen dazu anhängen wollen. dienen.....oder als Reservoir für die zukünftigen hiesigen EBEL-Mannschaften wie es eigentlich immer schon gedacht war......nur so kann das ital. Eishockey jenen Qualitätssprung machen den es benötigt um ihn auf das gleiche Niveau von Nationen wie Dänemark, Frankreich, Slowenien, Österreich etc. zu bringen und nicht andauernd den Abgang der besten Jugendspieler in andere Länder zu beklagen sondern eben evtl. in die Ebelmannschaften hineinwachsen zu sehen....da würden sie nämlich gleich auf einem entsprechend höherem Niveau spielen können.... man braucht sich nur die Fortschritte ansehen welche Spieler wie Marco Insam, Markus Gander, Hannes Oberdörfer, Anton Bernard oder Daniel Frank gemacht haben und sogar die Entwicklung welche ein schon in Italien begnadeter Eishockeyspieler wie Alex Egger in seinem Alter noch gemacht hat.....dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.....let the future come..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 11.02.16 - 16:02:58

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Speedy 12:
Auch die Drau fließt durchs Pustertal

Natürlich deshalb ja pardon-Drau-Rienz.......war schon so gemeint..... Smilie
Do. 11.02.16 - 16:09:29

User ist invisiblecream

@fantasmagoria

also bist jetzt eifersüchtig auf Meran? Smilie Sarkasmus ein.... ich plädiere nicht für Meran weil es dort zurzeit leider keine konkurrenzfähige Truppe gibt die in einer EBEL mitspielen könnte aber rein von der Tradition, von der Geschichte und vom Derbyfieber würde Meran (für Bozen z.B.) eher interessanter sein als der HCP.....damit will ich dem HCP nichts wegnehmen aber die Derbys mit Meran waren in etwa mit jenen zwischen KAC und VSV zu vergleichen......tolle Stimmung, volle Buden und grosses Medieninteresse......und es wurde schon tagelang vorher fachsimpelt und gefiebert...das sind die Tatsachen.......Sarkasmus aus...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.16 - 16:35:02

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

@ Macchia

Letzes jahr war die Entfernung zwischen Bruneck und lienz fast die Gleiche( kleine Änderungen wg der Periadriatischen Störzone: Plattentektonik)

nein im Ernst:

was meinst Du mit 2013/14, Ich leb in der Gegenwart
Do. 11.02.16 - 16:41:53

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Also mir tat schun guat passen wenn man in der ebel a derby hcb vs hcp schauen kannt. .. Smilie
Do. 11.02.16 - 17:03:23

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Alex 15:
das Pustertal endet nicht an der Grenze zu Osttirol, sondern bei der Lienzer Klause!

Also geographisch gesehen ist der HC Pustertal das Bindeglied zwischen Kärnten und Bozen/Innsbruck!

Da ja das Wipptal bis Steinach geht, sind doch wohl wir das Bindeglied zwischen Bozen und Innsbruck... Milz an Großhirn, Milz an Großhirn: Sind wir jetzt auch EBEL? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.02.16 - 17:03:40 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken