|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 11.02.16 - 12:33:00 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Da jammern alle über Jahre dass in Italien nichts weitergeht und wenn sich Vereine entschließen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und dem HCB in die richtige Richtung zu folgen, dann wird genörgelt, geneidet und zerrissen. Ich weiß nicht ob die Community nicht in einer genauso schlechten Atmosphäre atmet wie die FISG...
p.s. unabhängig wer nun attraktiver oder finanziell besser dasteht! Sind wir doch froh sollte es klappen! Dann haben wir 3 Hotspots in Südtirol und vielleicht eine attraktive B und C Liga im Anschluss... #nachdenken |
||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 12:33:32 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
habe ich dir in allen Punkten recht gegeben. Nur bei der geografische Lage liegst du falsch. Habe ich ja klar und deutlich geschrieben. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 12:38:02 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Jetzt ist es raus. Mailand heißt der 3. EBEL-Kandidat aus Italien. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 12:49:15 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@hons
Wenn Mailand die Bewerbung wirklich ernst meint, dann dürfte sich das mit den Chancen für Ritten und Pustertal wohl erledigt haben denke ich. Wobei ich von vornherein nicht wirklich eine Chance gesehen habe wegen der Stadionsituation v.a. in Bruneck, da macht es erst in zwei Jahren Sinn. Aber wie hier schon jemand geschrieben hat, wer weiß, vielleicht führen die vielen Bewerbungen ja wirklich dazu eine EBEL2 ernsthaft anzudenken! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 12:51:04 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@hons
schätze ich als aussichtsreichsten der drei kandidaten ein. interessant wer hier hinter den kulissen arbeitet bzw. wer ins ebel-boot einsteigen soll |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 13:01:45 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Befürchte ich leider auch. |
||||||||
Do. 11.02.16 - 13:13:55 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dass i ono vo di graschtn bin war mor nui, obor i nimms als kompliment dess mitn checkn, los i mo a mo dochingstellt, bei deiner pappm kimmt a net olm eppas mit kopf und fuas! |
||||||||
Do. 11.02.16 - 13:26:43 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
@cream
Du hast Graz vergessen! |
||||||||
Do. 11.02.16 - 13:27:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Aber stand der dinge ist wohl dass eigentlich nur ritten ein seriöser bewerber von den dreien ist oder hab ich da was falsch verstanden? Ist ja der einzige der alles eingereicht hat, wo die ebel schon vor ort war und der schon ab der nächsten saison pronto wäre....pustertal wäre ja frühestens 2018-19 bereit und an mailand glaub ich auch nicht so recht...die diskussionen um meran sind sowieso für die katz...also wenn ritten nächste saison nicht ebel spielt, dann sehe ich für alle 3 sehr geringe chancen für die zukunft | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 13:31:11 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Jetzt versteh ich aber nicht, dass Ritten mehr pronto sein soll als der HCP!!!seid mir nicht böse aber auch Ritten hat kein EBELTAUGLICHES STADION!! | ||||||||
Do. 11.02.16 - 13:33:12 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wer sagt das? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 13:33:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
also der shitstorm der sich hier grade abspielt ist noch viel grösser als er jemals zu befürchten war. marmot müsste sich fast kreuzigen lassen, cream und pgp tauschen sich ähnlich unnötig aus wie in jedem anderen tread, die bozner user führen sich auf als würde man ihnen etwas wegnehmen und wissen natürlich alles von vornherein schon besser, wer dran kommt und wer wie viele chancen hat und wer welches jahr eine chance kriegt.
aller ehren wert, was da jeder für sich aufführt. |
||||||||
5 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 13:36:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
lass das gescheide rede, denn es war beim ebeleintritt bozens genau gleich von der anderen seite, da wurde sogar auf eishockeyforum.com gestänkert von pusterer seite wo nur geht...so ists eben in einem forum...bestimmte user einfach ignorieren auch wenns schwer fällt und nicht einen auf gscheiden rauslassen, wenn man keinen deut besser ist Dieser Beitrag wurde am 11.02.16 - 13:39:58 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.16 - 13:39:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hockey75
mit mehr pronto meinte ich, weil man alles eingereicht hat um nächste saison zu spielen, die ebel sich selbst ein bild vor ort gemacht hat und man scheinbar auch finanziell bereit ist eine ebel saison zu stemmen...ob dass stadion dann der ebel genügt ist eine andere frage...auf jeden fall ist ritten sicher weiter als pustertal oder mailand was die nächste ebel saison anbelangt |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 11.02.16 - 13:41:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
aso, und weil vor 3 jahren der "austritt" des hcb uns nicht schmeckte, müsst ihr euch gleich mies aufführen - ergo auf unser niveau herab steigt??? aber passt ich lass`s schon und melde mich nur wenn unwahrheiten zirkulieren, wie sie von TC übrigens heute morgen als erstes in den raum geschmissen wurden. welche chancen welche bewerber haben wissen nichtmal die "höchsten gremien", geschweige denn wir vereine. ist nur lustig dass hier normal informierte user einordnen bzw. mutmassen wer wann wo seriös und realistisch eine chance hat. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der HCP ist nun...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol