Eishockey Forum - Der HCP ist nun...

Der HCP ist nun... Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.03.16 - 16:19:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@zeckelin

oha sorry NEIN!!! hab eigentlich lexl zitieren wollen...sorry Smilie Smilie keine ahnung, hatte wohl 2 sonice post fenster offen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.03.16 - 16:24:17

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
dai bitte...hört auf immer wegen jeden post von mir herumzuplärren...und keine ahnung was du mit schadensfreude meinst????

Game, du bist so daneben, dass du`s selber nicht mal checkst. Ich habe zwar immer Respekt vor den Leistungen des HCB gehabt, ich finde Pokel ist ein super Trainer und er wirkt auch menschlich ok und mich freut es auch für Dicasmirro. Ich werde aber sicher nie wieder Bozen fahren nur um ein Hockeyspiel anzuschauen, weil ich mich bei bestem Willen nicht mir Bozen identifizieren kann auch wenn ihr das Land als Sponsor habt (von mir aus). Deswegen freue ich mich, wenn es nächstes Jahr vielleicht eine interssantere Liga für den HCP geben sollte, mit mehreren und auch neuen Gegneren und wir bald ein neues Stadion haben und auf die weitere Entwicklung in Bruneck, wo trotz aller Schwierigkeiten immer versucht wird, das Beste zu geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.16 - 16:27:34

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

@game_misconduct

von dir kommt seit monaten nur mehr gestänkere und sonst nix mehr Smilie
bleib in der wellle und geniess
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.16 - 16:30:55

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@giveittomeaha

danke für den ersten absatz Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie fühl mich geschmeichelt

und zum zweiten sag ichs auch für dich:

ICH WÜRD MICH AUCH FREUEN WENN ES EINE ZWEITE INTERESSANTE ÜBERREGIONALE LIGA GEBEN WÜRDE MIT SÜDTIROLER, ITALIENISCHEN, ÖSTERREICHISCHEN UND SLOWENISCHEN TEAM!!!

wo bitte hab ich jemals das gegenteil behauptet??? ich möcht ja nur mal hören wie man sich das so vorstellt und welche vereine daran teilnehmen sollten...anstatt mir blöd zu kommen, brauchst du mir ja nur mal eine antwort geben wenn andere es schon nicht schaffen...ich glaube eben nicht daran dass eine EBEL2 die interessanter als die serie a sein soll zustande kommen wird, da eben der budgetunterschied, die importanzahl und die italoregelung gegenüber den österreichischen und slowenischen vereinen nicht gerecht wäre und sich deshalb auch keiner darauf einlassen würde...ritten, hcp, asiago und vermutlich auch sterzing spielen gegenüber den rest italien und der INL sowieso in einer anderen liga...versteht mans jetzt oder wie soll ichs sonst schreiben???????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.16 - 16:31:54

[Zitat]
Original von Ribery:
@game_misconduct

von dir kommt seit monaten nur mehr gestänkere und sonst nix mehr

da sieht man dass du noch nicht lange dabei bist...es geht seit jahren so und nicht seit monaten meine liebe ribery Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Ribery wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.03.16 - 16:38:14

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

@game_misconduct

warum nicht gleich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.16 - 17:01:22

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
...anstatt mir blöd zu kommen, brauchst du mir ja nur mal eine antwort geben wenn andere es schon nicht schaffen...

Ich möchte dir dann hiermit mitteilen, dass es auf deine Feststellungen, mögen sie auch noch so intelligent wirken, bisher noch keine Antworten gibt. Es scheint aber angeblich ein paar engagierte Leute zu geben, die Visonen und Ideen haben und gerade dabei sind, nach einer Lösung zu suchen. Wie diese Lösung aussieht, wird man hoffentlich bald wissen. Auf jeden Fall möchte ich nicht, dass die Lichter halb ausgehen, wie in Mailand oder in Alleghe, sondern auch weiterhin Eishockey in Bruneck sehen, weil hier meiner Meinung nach in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet wurde. Jedenfalls wünsche ich mir mehr Mannschaften (12 wäre gut) und mehr Spannung als in diesem Jahr, wo es erst jetzt im März so richtig losgeht. Was dann in Bozen vor sich geht, interessiert mich einen feuchten Kehrricht. So und nun noch ein paar Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie damit du dich nicht beleidigt fühlen darfst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 10:51:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

www.gemeinde.bruneck.bz.it/de/aktuelles/mitteilungen-news.asp?news_action=4&news_article_id=537498
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken