Eishockey Forum - Der HCP ist nun...

Der HCP ist nun... Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von Cräck wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.02.16 - 20:21:10

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
@Haui

Nur nichts durcheinanderbringen: Daß ich die neue Rechtschreibung verweigere, hat ideologische Gründe. By the way: Genau diese neue Rechtschreibung trägt maßgeblich zur Volksverdummung bei. Man kann es so sehen, daß auch der "Heretiker" (sic!) eines ihrer Kinder ist.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.02.16 - 20:47:29

mannik ist im Moment auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Cräck

Stimmt, Fehler das Ä wäre richtig. Aber daß ist seit der Reform nicht mehr korrekt, ideologische Gründe oder nicht. Sonst ist Heretiker such nicht falsch weil es die englische Schreibweise ist;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.02.16 - 21:04:58

@mannik

Der feine Unterschied liegt hier darin, daß ihr "Häretiker" aus Ignoranz falsch geschrieben habt, ich das scharfe "ß" aber mit Absicht und aus - wie ich glaube - guten Gründen verwende. Das Argument mit Englisch ist lächerlich, da eine Vermischung von Orthographien verschiedener Sprachen nicht zulässig ist.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.02.16 - 21:19:56

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Fan von: HC Pustertal
@cräck @mannik

...und sonst so? Alles Ok?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 12.02.16 - 21:32:05

@Eremin

Ja, ja! Alles bestens! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.02.16 - 21:59:26

Boston2380 ist im Moment nicht auf sonice.itBoston2380
SIM an Boston2380 schickenE-Mail an Boston2380 schicken

Fan von: Vienna Capitals
Ist Euch das mit den ausgeblendeten Antworten nicht irgendwie peinlich?

Unheimlich mühsam zum Mitlesen.

Oder verstehe ich den Sinn dahinter einfach nicht?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 13.02.16 - 05:53:34

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
ist das hier ein GRATIS Sprachkurs Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 13.02.16 - 10:12:29

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

...und ich dachte, das ist hier ein Eishockey-Forum...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 17.02.16 - 11:54:25

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Interview mit Feichtinger

Bin zwar kein großer Fan der Tageszeitung, aber das Interview ist recht interessant, auch wenn logischerweise keine konkreten Aussagen gemacht wurden.
Klingt für mich aber als wäre eine EBEL 2 schon gut denkbar und machbar.

Es wäre eine gute Übergangslösung für Bruneck, aber ich vermute, dass in einer EBEL 2 das Zuschauerinteresse nur wenig wachsen wird. Da muss schon der ganz große Wurf kommen, bis 2019.
Dieser Beitrag wurde am 17.02.16 - 11:58:49 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.02.16 - 12:45:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ob eine EBEL2 attraktiv ist oder weniger hängt ganz von den Mannschaften ab, die in dieser Liga dann spielen würden....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 17.02.16 - 12:47:11

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

..und vom sportlichen Niveau. Wenn es nur eine bessere INL-Meisterschaft sein soll, dann völlig uninteressant.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 17.02.16 - 13:05:25

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
Die INL speilt zurzeit mit 2 Imports und ohne "Italos", für Bruneck und Ritten ist das Niveau sicherlich zu schwach, sollte dann eben eine EBEL 2 ins leben gerufen werden dann kann ich mir vorstellen dass sie die Imports erhöhen bzw ein Punktesystem alla EBEL (z.B. 30 Punkte) einführen.

Und interssant ist auch das Thema Auf- und Abstieg....

Bin gespannt ob sich da schon was bewegt, bin aber überzeut dass hinter den Kulissen schon gebastelt wird.....
Mi. 17.02.16 - 13:12:33

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich denke mit der INL sind wir uns alle einig, dass es für Ritten und Bruneck nicht in Frage kommt. Eine EBEL 2 mit den 2 besten der INL und den anderen EBEL-Interessenten mit 5-6 Imports könnte ich mir gut vorstellen, natürlich alle in Lauerstellung auf die EBEL, das ja schon mal eine gute Motivation darstellen würde.

Wenn sich ein großer Sponsor finden lässt, für eine andere Mannschaft in Südtirol sicher machbar, ich denke da an Sterzing.

Einige Grenzen gehen zu, andere wieder auf... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.02.16 - 13:18:16 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.02.16 - 13:20:17

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
eis seits hetzig... INL, EBEL, EBEL 2... und in 3 Munat kemmer nit amol mea ibern Zaun ausi! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.02.16 - 13:42:24

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Eine EBEL 2 mit den 2 besten der INL und den anderen EBEL-Interessenten

es wird wohl mindestens 10 Mannschaften brauchen... mit 8 können Ritten und Pustertal in der Serie A bleiben.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken