Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16

HC Bozen - Mannschaft 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.09.15 - 13:13:48

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Marchetti Michele scheint von den Statistiken ein gutes Talent zu sein. 26pkt in 34 spiele. Auch 185 cm klingt gut. Erst 20 und voriges jahr 2. Bester Punktesammler in Fassa.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.15 - 15:16:53

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Jury

Gefiehl mir letztes Jahr besonders gut. Aggressiver und harter junger Spieler..
Super Fang Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.15 - 15:19:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Jury

Michele Marchetti ist sicher einer der hoffnungsvollsten jungen Spieler die noch in italien spielen bzw. gespielt haben...alle anderen sind ja mittlerweile im Ausland..
ich hoffe er setzt sich in Bozen und in der EBEL durch, die Voraussetzungen dazu bringt er absolut mit.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.15 - 20:37:06

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Brett Flemming als Offensiv-Verteidiger

dazu Marchetti und Beber als junge Try-outs

Smilie

www.hcb.net/de/team/news/item/1314-l-hcb-mette-a-segno-un-altro-colpo-in-difesa-brett-flemming.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.15 - 20:44:56

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Auf jeden Fall kommt da eine extrem interessante Truppe zusammen. Fast alles Unbekannte, aber scheinen durchwegs auch charakterlich starke Spieler zu sein.

Es sollte jedem klar sein, dass in Bozen wenig Geld da ist und für das macht man von mir aus das Beste draus, indem man es mit solchen hungrigen Cracks versucht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.15 - 20:52:55

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
@Hansi

Marchetti ist ein guter Move, der kann Zukunft echt was werden, noch mehr Zeit hat Beber. Mit dem muß man aber Geduld haben. Flemming könnte vielleicht überraschen, die Stats des Spielers sind nicht überragend, aber in Anbetracht seines jungen Alters verheißungsvoll und vergleichbar mit jenen von Piché, der im selben Alter zu uns gekommen ist. Und wir erinnern uns alle, wie der aufgespielt hat. Aber ich gebe zu: Einen Glücksgriff wie mit Pichè macht man wohl nur alle zehn Jahre. Was war das für ein Eishockeygott! Ich werde ganz nostalgisch, wenn ich an ihn denke. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.09.15 - 20:53:39 von Cräck editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.15 - 20:56:25

[Zitat]
Original von Cräck:
vergleichbar mit jenen von Piché, der im selben Alter zu uns gekommen ist. Und wir erinnern uns alle, wie der aufgespielt hat. Aber ich gebe zu: Einen Glücksgriff wie mit Pichè macht man wohl nur alle zehn Jahre. Was war das für ein Eishockeygott! Ich werde ganz nostalgisch, wenn ich an ihn denke. Smilie

Man kann auch alles übertreiben. Piché war offensiv natürlich saustark. Aber man sollte auch nicht vergessen, was der Herr defensiv für Löcher offen ließ...und das als Verteidiger.

Da war Tomassoni für mich jedenfalls schon eine ganz andere Nummer. Offensiv nicht viel schlechter als Piché und dazu defensiv auch bombensicher.
Di. 01.09.15 - 21:09:11

Nun ja, der Vergleich Piché mit Tomassoni hinkt schon ein wenig, beide hatten ihre Rolle im Team Smilie

Flemming scheint mir einer zu sein, der auf einem ähnlichen Leistungsniveau wie Michael Boivin (Szekesfehervar/Salzburg) ist. Rechtsschütze ist auch nicht schlecht, von daher Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.09.15 - 21:12:30 von Hansi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.15 - 21:11:28

[Zitat]
Original von Hansi:
Nun ja, der Vergleich Piché mit Tomassoni hinkt schon ein wenig, beide hatten ihre Rolle im Team Smilie

Einer war offensiv genial und defensiv katastrophal, der Andere einer der besten Allroundverteidiger der Liga...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.15 - 21:14:50

@benny_HCB

[Zitat] einer der besten Allroundverteidiger der Liga

Sorry benny, aber Einer der besten Allroundverteidiger der EBEL spielt im Folgejahr sicherlich nicht in der DEL2 Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.15 - 21:29:07

User ist invisibleflyonthewall
flyonthewall hat SIM deaktiviertE-Mail an flyonthewall schicken

Die Mannschaft ist interessant, keine Frage und die finanzielle Lage kennen wir.
Cool wäre jetzt aber noch Jonas Almtorp und Luciano Aquino und hinten noch ein guter Verteidiger Smilie. Wird wohl leider nichts mehr daraus werden aber ist auch ok.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.15 - 22:17:20

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Hoffe, daß diese ganzen jungen Spieler unter Pokel auch genug Eiszeit bekommen, was ist eigentlich aus dem Projekt Jugend Ebel Team HCB geworden? In Bozen gibts ja momentan keinen gescheiten Nachwuchs, man verhandelte angeblich sogar mit dem HCP über eine mögliche Zusammenarbeit....
Di. 01.09.15 - 22:28:08

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Da war Tomassoni für mich jedenfalls schon eine ganz andere Nummer. Offensiv nicht viel schlechter als Piché und dazu defensiv auch bombensicher.

Also das sehe ich dezidiert nicht so. Natürlich war Piché nach hinten etwas sorglos, aber das hat er mit seiner Power nach vorne mehr als wettgemacht. Eine wie tragende Rolle Piché für eine Mannschaft spielen kann, hat man übrigens diese Saison bei Linz gesehen. Sobald er angeschlagen war, lief es für die Linzer in den POs nicht mehr gut.
Di. 01.09.15 - 22:28:47

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

So wias af Youtube ausschaug, raft dor Bred net ungern Smilie
Di. 01.09.15 - 23:06:50

[Zitat]
Original von Cräck:
Eine wie tragende Rolle Piché für eine Mannschaft spielen kann, hat man übrigens diese Saison bei Linz gesehen. Sobald er angeschlagen war, lief es für die Linzer in den POs nicht mehr gut.

Linz vom Vorjahr mit der Bozner Meistermannschaft von vor zwei Jahren vergleichen, naja! Zwei grundverschiedene Truppen. Und wenn der Piché bei Linz defensiv so gespielt bzw. nicht gespielt hätte, wie in Bozen, dann hätte er kaum Eiszeit bekommen denke ich.

@Hansi:
Nicht immer sagt die derzeitige Liga etwas über das Können eines Spielers aus. Da spielt dann Geld, Agenten und noch viel mehr eine Rolle. Ich bleibe dabei, dass in der Bozner Meistermannschaft Hübl (in den Play-Offs), Tomassoni und Sharp die überragenden Spieler waren - getragen von einem rundherum funktionierenden Team. Aber diese Diskussion hatten wir schon oft genug.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken