|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 01.09.15 - 13:13:48 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Marchetti Michele scheint von den Statistiken ein gutes Talent zu sein. 26pkt in 34 spiele. Auch 185 cm klingt gut. Erst 20 und voriges jahr 2. Bester Punktesammler in Fassa. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.09.15 - 15:16:53 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@Jury
Gefiehl mir letztes Jahr besonders gut. Aggressiver und harter junger Spieler.. Super Fang |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.09.15 - 15:19:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Jury
Michele Marchetti ist sicher einer der hoffnungsvollsten jungen Spieler die noch in italien spielen bzw. gespielt haben...alle anderen sind ja mittlerweile im Ausland.. ich hoffe er setzt sich in Bozen und in der EBEL durch, die Voraussetzungen dazu bringt er absolut mit..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.09.15 - 20:37:06 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Brett Flemming als Offensiv-Verteidiger
dazu Marchetti und Beber als junge Try-outs www.hcb.net/de/team/news/item/1314-l-hcb-mette-a-segno-un-altro-colpo-in-difesa-brett-flemming.html |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.09.15 - 20:44:56 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Auf jeden Fall kommt da eine extrem interessante Truppe zusammen. Fast alles Unbekannte, aber scheinen durchwegs auch charakterlich starke Spieler zu sein.
Es sollte jedem klar sein, dass in Bozen wenig Geld da ist und für das macht man von mir aus das Beste draus, indem man es mit solchen hungrigen Cracks versucht. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.09.15 - 20:52:55 Cräck Registriert seit: Januar 2007 Posts: 298 Fan von: SV Kaltern |
@Hansi
Marchetti ist ein guter Move, der kann Zukunft echt was werden, noch mehr Zeit hat Beber. Mit dem muß man aber Geduld haben. Flemming könnte vielleicht überraschen, die Stats des Spielers sind nicht überragend, aber in Anbetracht seines jungen Alters verheißungsvoll und vergleichbar mit jenen von Piché, der im selben Alter zu uns gekommen ist. Und wir erinnern uns alle, wie der aufgespielt hat. Aber ich gebe zu: Einen Glücksgriff wie mit Pichè macht man wohl nur alle zehn Jahre. Was war das für ein Eishockeygott! Ich werde ganz nostalgisch, wenn ich an ihn denke. Dieser Beitrag wurde am 01.09.15 - 20:53:39 von Cräck editiert! |
||||||||
Di. 01.09.15 - 20:56:25 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Man kann auch alles übertreiben. Piché war offensiv natürlich saustark. Aber man sollte auch nicht vergessen, was der Herr defensiv für Löcher offen ließ...und das als Verteidiger. Da war Tomassoni für mich jedenfalls schon eine ganz andere Nummer. Offensiv nicht viel schlechter als Piché und dazu defensiv auch bombensicher. |
||||||||
Di. 01.09.15 - 21:09:11 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Nun ja, der Vergleich Piché mit Tomassoni hinkt schon ein wenig, beide hatten ihre Rolle im Team Flemming scheint mir einer zu sein, der auf einem ähnlichen Leistungsniveau wie Michael Boivin (Szekesfehervar/Salzburg) ist. Rechtsschütze ist auch nicht schlecht, von daher Dieser Beitrag wurde am 01.09.15 - 21:12:30 von Hansi editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.09.15 - 21:11:28 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Einer war offensiv genial und defensiv katastrophal, der Andere einer der besten Allroundverteidiger der Liga... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.09.15 - 21:14:50 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
[Zitat] einer der besten Allroundverteidiger der Liga Sorry benny, aber Einer der besten Allroundverteidiger der EBEL spielt im Folgejahr sicherlich nicht in der DEL2 |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.09.15 - 21:29:07 flyonthewall Registriert seit: August 2014 Posts: 116 |
Die Mannschaft ist interessant, keine Frage und die finanzielle Lage kennen wir.
Cool wäre jetzt aber noch Jonas Almtorp und Luciano Aquino und hinten noch ein guter Verteidiger . Wird wohl leider nichts mehr daraus werden aber ist auch ok. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.09.15 - 22:17:20 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Hoffe, daß diese ganzen jungen Spieler unter Pokel auch genug Eiszeit bekommen, was ist eigentlich aus dem Projekt Jugend Ebel Team HCB geworden? In Bozen gibts ja momentan keinen gescheiten Nachwuchs, man verhandelte angeblich sogar mit dem HCP über eine mögliche Zusammenarbeit.... | ||||||||
Di. 01.09.15 - 22:28:08 Cräck Registriert seit: Januar 2007 Posts: 298 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Also das sehe ich dezidiert nicht so. Natürlich war Piché nach hinten etwas sorglos, aber das hat er mit seiner Power nach vorne mehr als wettgemacht. Eine wie tragende Rolle Piché für eine Mannschaft spielen kann, hat man übrigens diese Saison bei Linz gesehen. Sobald er angeschlagen war, lief es für die Linzer in den POs nicht mehr gut. |
||||||||
Di. 01.09.15 - 22:28:47 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
So wias af Youtube ausschaug, raft dor Bred net ungern | ||||||||
Di. 01.09.15 - 23:06:50 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Linz vom Vorjahr mit der Bozner Meistermannschaft von vor zwei Jahren vergleichen, naja! Zwei grundverschiedene Truppen. Und wenn der Piché bei Linz defensiv so gespielt bzw. nicht gespielt hätte, wie in Bozen, dann hätte er kaum Eiszeit bekommen denke ich. @Hansi: Nicht immer sagt die derzeitige Liga etwas über das Können eines Spielers aus. Da spielt dann Geld, Agenten und noch viel mehr eine Rolle. Ich bleibe dabei, dass in der Bozner Meistermannschaft Hübl (in den Play-Offs), Tomassoni und Sharp die überragenden Spieler waren - getragen von einem rundherum funktionierenden Team. Aber diese Diskussion hatten wir schon oft genug. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol