Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16

HC Bozen - Mannschaft 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.09.15 - 14:28:22

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
Übrigens hat sich das Interview vom Zisser inzwischen als Seifenblase entpuppt denn der Verein ist sehr wohl im Kontakt mit ihm und man spricht miteinander wegen der "möglichen" Aufgaben.....

eben.. wichtig ist, dass man sich hier gleich mal wichtig macht und große Sprüche klopft, bevor man überhaupt mal beide Seiten gehört hat... gilt nicht nur für diesen Fall jetzt, sondern allgemein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.09.15 - 11:31:23

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@MrJohn

ach so Smilie Smilie, dann war das ganze Interview von Zisser alles nur eine Farce Smilie , dann bin ich ja beruhigt, dass solche "erbärmliche" Umstände beim HCB der Vergangenheit angehören ! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.09.15 - 12:25:43

@lionking

Das habe ich nicht gesagt! Jeder weiß wie es beim HCB zugeht, und wieso. Aber trotzdem muss man sich immer erst mal beide Seiten anhören bevor man urteilt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.09.15 - 17:36:57

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

News zu Almtorp: http://bloggar.expressen.se/ek/2015/08/almtorp-mot-ny-klubb/
Dieser Beitrag wurde am 05.09.15 - 17:37:15 von mali editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.09.15 - 18:49:17

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@mali

Die Meldung ist vom "21 augusti, 2015". Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.09.15 - 18:55:31

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

ja stimmt, eliteprospects hat auch 10 Tage gebraucht.. Smilie
So. 06.09.15 - 09:36:17

@mali

So oder so ist Bozen jedenfalls Plan C für Almtorp.. ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.09.15 - 15:09:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

ich denke ein Spieler der nicht gern nach Bozen will ist besser er bleibt wo er ist! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 07.09.15 - 15:25:21

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

laut dolo soll der hcb in bestbesetzung in graz antreten (inkl. den noch 3 zu verpflichtenden, also insgesamt 7 mehr als wie gestern), eine richtig eingespielte truppe... Smilie das kann ja heiter werden
Mo. 07.09.15 - 15:38:24

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@ Sid48

sagen wir so, wenn es nach Wunsch von Dr. K. geht.

Gut, 2 kommen morgen, Flemming am Donnerstag, vorausgesetzt, er macht die Visite rechtzeitig... denke ich schon....

aber die noch 3 zu verpflichtenden????? Entweder sind es alles Europäer ansonsten sehe ich schwarz mit den am Freitag spielen

wohl eher mit den 3 die schon im Kader sind aber noch nicht da...

angeblich warten sie auf die ersten "tagli" von höheren Ligen in ein bis zwei Wochen...

wie gesagt "radio scarpa" nicht mein Wissen..

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.09.15 - 15:42:45

@Unicorn

genau sie warten die nhl camps ab... Smilie
pollastrone ist aber auch noch nicht in bz oder?!
Mo. 07.09.15 - 15:46:45

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Unicorn:
angeblich warten sie auf die ersten "tagli" von höheren Ligen in ein bis zwei Wochen...

Ich denke auch, daß das so ist. Und meiner Meinung nach ist das auch ein weise Entscheidung. Lieber eine guten und billigeren Spieler, der ein paar Wochen später kommt, als jetzt überhastet irgendjemanden verpflichten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.09.15 - 15:50:50

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@ nein...

ja auch der fehlt noch, stimmt das Huhn hatte ich vergessen Smilie

auch der dürfte in diese Woche kommen...
Mo. 07.09.15 - 15:57:23

wie gesagt, laut ebner-clan ist in den nächsten tagen bereits mit den neuverpflichtungen zu rechnen, was dann stimmen mag werden wir sehen..
Mo. 07.09.15 - 16:28:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Unicorn

In Graz werden alle letzthin verpflichteten Spieler dabeisein...also Pollastrone, Vaus, Broda und Flemming....wie sehr diese dann Einfluss nehmen können lasse ich dahinghestellt....es wird sicher die eine oder andere Niederlage absetzen bevor der Kader nicht konplett ist und das Team eingespielt....aber das war ja vor zwei jahren auch nicht viel anders...da fehlten auch einige Spieler noch wie Pance, Esposito,Beaudoin.....also abwarten und Tee trinken.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken