Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16

HC Bozen - Mannschaft 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.09.15 - 20:52:47

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
Ich glaube der gute Zissi war nur nicht in der WhatsApp-Gruppe wo der Knoll immer die Jungs zusammentrommelt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.15 - 10:25:18

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

3 puzzlestücke fehlen noch:

Hübl (Morandell)

Flemming-D
McMonagle-Egger
Obi-Hofer
Podlipnik

RW-C-Broda
Saviano-Vause-Insam
Pope-Toni-Pollastrone
Gander-Dicass-mehrere Optionen

sollten anständige ausländer noch kommen, dann bin ich ähnlich positiv gestimmt wie vor 2 jahren, wohlgemerkt auch im September...diese meisterschaft wird heuer noch um einiges spannender...vor allem die westklubs, allen voran dornbirn haben sich enorm verstärkt, dafür sind linz und villach schwächer einzustufen, spreich die PO-teilnahme wird noch schwieriger...rbs sehe ich nicht mehr als den unbedingten favoriten, wien und auch der kac sehe ich als mitfavoriten und wer weiss...
Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.15 - 11:25:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Übrigens hat sich das Interview vom Zisser inzwischen als Seifenblase entpuppt denn der Verein ist sehr wohl im Kontakt mit ihm und man spricht miteinander wegen der "möglichen" Aufgaben.....

aber immer vorher schon alles schlechtreden und kritisieren bevor man überhaupt die Wahrheit weiss..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.15 - 11:42:54

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Na ja,das Interview über Zisser war auf Sportnews zu lesen da war es doch die logische Folge dass es zu dieser Diskussion kommen würde.Man würde oft gut tun nicht alles zu glauben was man liest,da aber bei Dorlo,Walcher,Ramoser und Hell ähnlich gehandelt wurde,konnte man durchaus meinen dass Zizze keine Ausnahme sei Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.15 - 11:49:19

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von the ironman 27:
Na ja,das Interview über Zisser war auf Sportnews zu lesen da war es doch die logische Folge dass es zu dieser Diskussion kommen würde

auch Zizzi hätte es sich sparen können solch ein Interview abzugeben bevor es eine endgültige Entscheidung gegeben hätte denn das führt halt dann zu "Missverständnissen" Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.09.15 - 11:49:46 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.15 - 11:49:36

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

@Sid48

meiner meinung nach kommt höchstens noch ein center...

und vielleicht später noch ein verteidiger, falls das try out des slowenen nicht bestätigt wird...

was ist eigentlich mit Hofer?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.15 - 12:10:00

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@cream

Jetzt wird es noch so weit kommen,dass der gute Zisser sich entschuldigen sollte.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.15 - 12:13:12

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@Ewgenij

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.15 - 12:20:19

User ist invisiblecream

@Ewgenij

Nein so weit sollte es wirklich nicht kommen aber irgendwie war ein "missunderstanding" der Grund warum es üeberhaupt zu diesem Interview gekommen ist....so wurde es mir aus dem Vereinshaus gezwitschert.....

aber ich bin auf alle Fälle auf der Seite von Zisser, egal wie die ganze Sache wirklich ins Rollen gekommen ist.......denn soweit sollte es erst gar nicht kommen.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.09.15 - 12:21:48

User ist invisiblecream

@dezwo

Center, Flügel, Verteidiger.............. Smilie
Fr. 04.09.15 - 12:27:41

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Wollt ihr in Bozen unsern Beber jetzt zum Stürmer umfunktionieren, oder weshalb scheint er auf der HCB Homepage als "Forward" auf? Smilie
Fr. 04.09.15 - 12:27:46

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

die leute, welche hier minuspunkte zum eigntlichen thema abgeben, können gerne ihres dazu beitragen Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von dezwo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.09.15 - 13:00:54

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

@cream

ja vielleicht im laufe der saison, jetzt denke ich nicht mehr...aber ich lass mich gerne überraschen
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.09.15 - 13:09:11

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@Manny

In Meran hat er wahrscheindlich in der Falschen Position gespielt Smilie Smilie
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.09.15 - 14:18:54

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
.....aus dem Vereinshaus gezwitschert.....

bist du auch auf twitter? weil da wird gezwitschert den ganzen Tag Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken