|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 02.09.15 - 21:20:18 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
Ich kann derzeit aus beruflichen Gründen nicht zu den Trainings. Kann man zumindest wissen wer von den bisher bestätigten Ausländern noch nicht eingetroffen ist? Es wär natürlich wünschenswert die gesamte Truppe beim Heimspiel in Bozen gegen Asiago zu sehen Da soll ja offiziell die Mannschaft vorgestellt werden... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 21:35:14 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Zisser gehört ins Team,da kann man ja einen Import einsparen. ..aber bitte was solls dann kommen eben 15 Imports statt 14 ..... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 21:51:33 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
@bartilein
....lieber zisser, wie einen no name import. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 23:03:09 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
Also mein erster Eindruck von der Mannschaft ist jetzt nicht schlecht....Vause und Broda sollten anscheinend morgen kommen. Pollastrone, Saviano, Polipnik, dicasmirro, hübl sind schon da... Und ne Menge junger Spieler... War echt ein flottes Training.... Ne Handschrift von Pokel kann man schon erkennen | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 23:14:10 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Die Punkte sind unter Verschluss und die (ligaweiten) Werte nur einzelnen Personen im Ligabüro bekannt. Vereinsmanager kennen auch nur die Werte der Spieler ihres jeweiligen Klubs, viele nationale Über-24-Spieler wissen ihren Wert selbst nicht. Offizielle Wege gibt es da aber keine, die ligaweiten Werte werden - warum auch immer - wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Vielleicht können sich einige erinnern: Der HCB hat bei den ersten Kader-News nach dem EBEL-Einstieg mehrmals die Punktewerte der entsprechenden Spieler angegeben. Als die Ligaführung das festgestellt hat, hat sie es dem Klub sicher sofort verboten, gibt ja einen klaren Zeitpunkt, ab dem Bozen keine Werte mehr in seine Aussendungen inkludiert hat. Dass die Punktewerte der Bozner Spieler in der letzten Saison an die Öffentlichkeit gelangt sind, ist einzig und alleine Michele Bolognini von der Tageszeitung Alto Adige zu verdanken. Gern gesehen hat die EBEL das damals aber nicht. |
||||||||
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 23:52:04 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Danke. Bin gespannt ob man da früher oder später mal hinter die kulissen schauen darf. | ||||||||
Do. 03.09.15 - 00:26:48 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@Phil11
Deine Ausführungen stimmen nicht ganz - die Punktewerte der einzelnen Spieler sind ligaintern durchaus allen bekannt, sprich alle 12 Teams erhalten die komplette Aufstellung aller Spieler. Dieser Beitrag wurde am 03.09.15 - 00:29:47 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.09.15 - 00:29:12 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@teamcanada
Aha, dann hat sich das in den letzten Jahren wohl verändert. Danke jedenfalls für die Richtigstellung! |
||||||||
Do. 03.09.15 - 09:13:02 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Hallo Leute, erlaube mir auch ein Wort über die "causa" Zisser hinzuzufügen: mit Ausnahme weniger anderer Spieler gibt es keinen, der mehr oder weniger seit seiner Jugend soviel Herzblut in den Verein "HCB" gesteckt hat wie Stefan Zisser, ein Kämpfer und Rackerer erster Klasse und das sicherlich nicht des Geldes wegen sondern aus Liebe zu "unserem" Sport und zu seinem Verein, seiner Stadt ! Da soll mir einer sagen, dass eine 3 Zeilen "sms" oder E-Mail den ganzen Sommer über nicht Platz findet, ja wo sind wir denn , besteht das gesamte Managment des HCB wirklich nur aus armseligen, erbärmlichen, undankbaren, miserabel organisierten Figuren ? Ja, wenn das wirklich so ist, dann ist es höchste Zeit diesem unprofessionellen Sauhaufen den Rücken zu kehren ! Dieser Beitrag wurde am 03.09.15 - 09:13:41 von lionking editiert! |
||||||||
1 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.09.15 - 09:56:42 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
selbst das sollte kein grund sein, schließlich war der liebe herr knoll nicht den ganzen sommer im kh und das zizzi kein thema mehr für die mannschaft ist, diese entscheidung ist gewiss nicht von heute auf morgen gefallen, zeitdruck hin oder her...an seiner stelle würde ich dem hcb vollkommen den rücken drehen in jeglicher hinsicht, was auch noch kommen mag |
||||||||
Do. 03.09.15 - 11:20:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
Hier wird nichts schöngeredet.....ich bin der letzte der so etwas macht...aber heuer war wieder ein einmaliger Sommer. bis vor 3 Wochen wusste man nicht ob der HCB überhaupt dabei ist, dann die Schlacht mit Gemeinde und SEAB, die Suche der neuen Spieler, schliesslich der Zusammenbruch von Knoll, dem es immer noch nicht sehr gut geht, sollte es niemand wissen....... ich kann zwar die Sache mit Zisser nicht rechtfertigen aber ich kann sie irgendwie verstehen, denke es hat viel mit dem Gesundheitszustand von Knoll zu tun ..schliesslich war Zissi einer der Lieblingsspieler von Knoll und Vater Zisser auch immer in der Welle anwesend....ich denke es liegt nur daran und es gibt eine offizielle Stellungsnahme... |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.09.15 - 12:40:44 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Cream Na ja solche Sommer gibt es in Bozen schon lange, und es gibt auch immer wieder gefühlte 1000 Ausreden warum was nicht läuft. Aber das man als Verein nicht fähig ist oder war einen Spieler zu informieren was wird oder auch nicht wird finde ich einfach nur schwach! ! Schließlich ist Zisser nicht einer dieser ganzen 0815 Imports die der HCB seit Jahren verpflichtet...mal bessere mal wilde Nieten. Und wenn es niemand im Verein schafft seit April dem guten Stefan zu sagen du bist raus oder du bist dabei dann ist es eben Anateurhaft. ..wie so vieles beim HCB |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.09.15 - 13:20:05 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Die Sache ist denke ich ganz einfach. Knoll hat bis vor ein paar Tagen selbst noch nicht gewusst ob er Zisser wieder will oder nicht. Knoll ist nicht der Typ Manager, der einem Spieler im Sommer reinen Wein einschenkt und mit den Leuten redet. Hätte er Zisser mal im Sommer kontaktiert und gesagt das er nicht weiß ob er ihn nochmals braucht und Zisser müsse auch damit rechnen das er vielleicht nicht mehr gebraucht wird, dann hätte Zisser sich jetzt nicht so geäußert und man könnte noch eine Verabschiedung oder was auch immer organisieren.
Nun ist das Kind in den Bach gefallen und möglicherweise Knoll noch etwas angefressen. So ist er halt der Knoll |
||||||||
Do. 03.09.15 - 13:52:12 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Unser Kapitän Egger hat bis vor 2 Wochen noch nichts von Knoll gehört,
also wird es bei Zisser noch ein wenig dauern schätze ich |
||||||||
Do. 03.09.15 - 14:12:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@zeckelin
na ja ihr habt ja alle recht, aber wer weiss wie die Uhren in Bozen laufen der kann sich auch seinen Teil denken dabei....ist nicht entschuldbar, aber es ist halt einmal so...da können wir Fans oder Hockeyliebhaber nicht viel machen ausser den Kopf zu schütteln oder sich für den Manager zu schämen....that´s it..... das es anders gehandhabt werden müsste dabei sind wir uns alle einig..... Dieser Beitrag wurde am 03.09.15 - 14:12:36 von cream editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol