Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16

HC Bozen - Mannschaft 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.09.15 - 11:08:26

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

Tut mir leid liebes creamelein...ich habe mich von der kindergartenstunde freistellen lassen, du musst dir schon einen anderen spielgefährten suchen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.09.15 - 11:23:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

nein nein, so einfach ziehst Du dich jetzt nicht aus der Affäre lieber Sid....viel zu einfach zu sagen ich stelle mich frei um vorher die anderen wie die Trottel zu behandeln....

dafür müsstest Du dich entschuldigen und nicht noch hochnäsig zu sein.....

ich hatte gesagt das letzte Woche Neuigkeiten sein werden und genauso ist es mit Foster auch eingetroffen obwohl Du ironische Bemerkungen dazu gemacht hast...wenn Du das jetzt abstreitest dann bist Du wirklich ein armseliger Zeitgenosse ohne Bildung und ohne Stil... Smilie

eine Entschuldigung wäre das Mindeste was Du tun könntest aber von Dir erwarte ich mir solch eine Geste bestimmt nicht...... Smilie

ich sage immer bevor man stichelt und polemisiert sollte man zuerst immer das Hirn einschalten ansonsten riskiert man blöde Figuren....und nicht immer neidisch sein auf jene die etwas mehr wissen als Du.....

damit ist für mich das Thema abgeschlossen und einen anderen Spielgefährten wirst Du dir auch suchen müssen.....
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 10:12:20

User ist invisiblecream

frei wären ein Brad Hunt, Ryan Hamilton oder auch Tyler Pitlick....da wird aber wohl der Geldbeutel nicht reichen..... Smilie

ich würde mich schon mit einem Ziga Pesut oder Anze Ropret begnügen..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.09.15 - 10:19:59 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 13:16:54

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Laut "Alto Adige" vom 29. September sucht Bozen noch einen Defender und einen Flügel für die Linie mit Foster.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 17:21:47

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Info. am Rande:
Beim seinem Debüt trug Alex Foster die Trikotnummer 22. Vermute aber, dass er das Trikot von Matt Pope (mit d. Namen überklebt?) an hatte?
Laut Eliteprospects haben beide die #22 :

www.eliteprospects.com/team.php?team=223
Di. 29.09.15 - 17:38:52

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Hatte Pope nicht die Rückennummer 42 ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 17:41:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Hansi

Ja, Pope hat die 42, auch laut HCB-Homepage.
Di. 29.09.15 - 18:13:36

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Also wenn in der Verteidigung Podlipnik ausgetauscht wirc und dafür ein Blueliner und ein Defensivspezialist kommen würdn, dann hätte diese Mannschaft richtig viel Potenzial

Was hast Du bitte gegen Podlipnik? Das ist ein Typ mit richtig viel Potential.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 18:27:11

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Hat Podlipnik seinen Try-out-Vertrag bis Ende Oktober ?

Bis dahin hat er sich sicherlich mit seinem Partner eingespielt und kann eine definitive Entscheidung fällen Smilie
Di. 29.09.15 - 18:38:02

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Dan Spang wäre super!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 20:17:46

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat]
Original von Hansi:
Hat Podlipnik seinen Try-out-Vertrag bis Ende Oktober ?

Laut Michele Bolognini hat Matic Podlipnik Ende August einen Try-out über ein Monat unterschrieben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 30.09.15 - 09:52:15

User ist invisiblecream

wenn ich ehrlich bin würde ich Podlipnik die Chance geben sich zu beweisen.....er gefällt mir nicht schlecht....braucht halt alles seine Zeit....aber für sein Alter hat er grosses Potenzial...wenn ich ihn mit einem Lee von letzter Saison vergleiche dann hätte ich keinen Zweifel für eine Vertragsverlängerung.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 30.09.15 - 11:57:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@cream

ein 4 punktespieler sollte schon ebel niveau haben...
Mi. 30.09.15 - 12:26:46

User ist invisiblecream

@game_misconduct

hatte Lee Ebel-Niveau? und 4 Punktespieler mit Ebelniveau zahlst Du halt dementsprechend.....dann hätte man gleich Galvins behalten können..oder am besten Zisser als Verteidiger umfunktionieren..... Smilie Smilie
Mi. 30.09.15 - 13:47:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@cream

wenn schon sollte ein junger einheimischer eine chance bekommen sich zu beweisen und kein 4-punkte import nur weil man 3 monate zu spät nach spieler sucht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken