Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16

HC Bozen - Mannschaft 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.09.15 - 20:34:44

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
@cream

Eine Diskussion gibt es nur solange jemand antwortet...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.09.15 - 09:21:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@MrJohn

Du hast natürlich auch noch gefehlt....... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.15 - 12:41:51

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Um beim eigentlichen Thema zu bleiben. Diese Grabesstille um neue Verpflichtungen ist irgenwie eigenartig. Es schien dass sich in 2 Wochen was täte... die 2 Wochen waeren fast um. Kann sein dass das Schweigen einfach bedeutet, dass es effektiv gut Verpflichtungen sind und somit wie schon erwähnt, Scweigen gold wert ist. Dann hoffen wir auf 2 Bigmatches der Füchse gegen Dornbirn und Klagenfurt damit nicht 6 punkte baden gehen. Ohne den Jungs die heute auf dem Eis stehen was nehmen zu wollen, es braucht einfach noch Verstärkung auch für sie .... hoffen wir auf ein gutes EishockeyWE aus Sicht der Füchse ...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.15 - 13:06:00

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Und Mc Kiernan ist in Villach gelandet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.15 - 13:11:16

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Scheint dass Verantwortliche von Villach sonice lesen.
Zuerst halbe Mannschaft abwerben u dann noch jene die mit Bozen verhandeln.....um am Ende wieder hinter Bozner zu stehen ........ich glaube Bozen hätte in Villach gewinnen müssen, war stärker .
Viel Glück mit dem irischen Irren!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.15 - 14:24:58

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

schätze bozen wartet auf das ende der camps in übersee um vielleicht von dort 2-3 junge hungrige und nicht allzu teure spieler zu holen die ihr glück in Europa finden wollen ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.15 - 15:05:28

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@luciogoal

Sind 3 spieler halbe mannschaft?
Dieser Beitrag wurde am 24.09.15 - 15:06:11 von puschtragirlpower editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.15 - 15:53:12

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Unicorn

ein sieg geg dornbirn ist eher drinnen, als einer am sonntag...ich zähle kac heuer zu den meisterfavoriten, stellen die beste defensivabteilung, vorne erfahrene österreicher gemischt mit Jungspunden, und das ausländertrio ist auch sehr stark...solange bz es schafft in dieser situation um die 0.500 % zu bleiben ist alles gut
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.15 - 16:22:33

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Gegen den KAC hat Bozen eigentlich immer gut ausgesehen,habe sie in Innsbruck gesehen es ist heuer sicher eine gute Mannschaft aber in der Abwehr haben sie durchaus ihre Schwächen,die Bozen ausnützen könnte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.09.15 - 16:26:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Sid48

Heuer nicht so ambitioniert? 0.5 % Siegquote ist dann doch ein Bisschen arg wenig, würde mir schon eher 50% wünschen, oder? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.09.15 - 16:29:47

@vippo

hehe...sry...sollte promille heissen, so wie es in der nba übich ist
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.09.15 - 18:33:37

User ist invisiblecream

@Sid48

na, na...ich glaube eher sind bei Dir die Promillegrenzen überschritten worden.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.15 - 18:42:27

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Sid48:
stellen die beste defensivabteilung, vorne erfahrene österreicher gemischt mit Jungspunden, und das ausländertrio ist auch sehr stark...solange bz es schafft in dieser situation um die 0.500 % zu bleiben ist alles gut

wie kommst Du auf die Idee das der KAC heuer die beste Defensivabteilung hat? da sehe ich hinten andere Mannschaften besser aufgestellt....fast gleich viel Tore kassiert wie der HCB obwohl komplett und schon lange auf dem Eis..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.09.15 - 18:42:56 von cream editiert!
Do. 24.09.15 - 20:23:46

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Sid48:
@Unicorn

ein sieg geg dornbirn ist eher drinnen, als einer am sonntag...

Haha, der war gut! Darf ich daran erinnern, wie viele Punkte wir gegen Dornbirn in den zwei Ebel-Jahren geholt haben? Ich weiß den Grund nicht, aber gegen die verlieren wir immer. Wenn wir plötzlich gewännen, würde ich mir fast schon Sorgen machen. Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.15 - 20:40:46

@Cräck

Na und, das muss nix heissen...ich wollte nur betonen, dass es für bz wichtig ist, in der aktuellen situation dran zu bleiben, nicht allzu viele punkte liegen zu lassen und geg dornbirn sehe ich am we die grössere chance..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken