|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 02.09.15 - 13:28:10 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Wie Zisser schon schreibt, war es bei Walcher, Dorigatti, Ramoser und Hell auch nicht anders. Das ist wieder einmal die Bestätigung wie unprofessionell beim Hcb gearbeitet wird..... Gewisse Spieler würden sich ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdienen | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 13:39:49 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Das ist nicht unprofessionell, das nennt man "schàbig"!!! | ||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 14:01:35 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Das ist leider wieder einmal typisch für Bozen und darum ist auch verständlich, warum der HCB trotz seiner sportlichen Erfolgen und der beieindruckenden Historie sich in den letzten Jahren viel zu oft überall im Land unbeliebt gemacht hat. Und das hat man viel zu oft auch von ehemaligen freiwilligen Mitarbeitern im Umfeld vom HCB gehört, da gabs nicht mal ein einfaches Dankeschön, da ist es leider verständlich, daß Knoll jetzt umsonst hinausruft auf der Suche nach möglichen Sponsoren, Förderern oder einfach nur Helfern... | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 14:14:26 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Also so etwas wie Dankbarkeit gegenüber Spielern, die über Jahre einen Verein geprägt haben, Symbolfiguren waren und ihre Knochen hingehalten haben, kennt man in Bozen und näherer Umgebung anscheinend überhaupt nicht.
Beim Hockey (Zizi, Dorigatti, Walcher, Ramoser, usw.) und beim FCS (Kiem und Brugger) legt man die gleich schäbige Methode an den Tag. Während in England spieler mit wirklichen Zeremonien verabschiedet werden, zum Beispiel Gerrard bei Liverpool. Also einmal über die Südtiroler Berge hinausschauen und etwas lernen würde manchmal nicht schaden Dieser Beitrag wurde am 02.09.15 - 14:22:57 von benny_HCB editiert! |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 14:38:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich kann nur hoffen das es durch den Krankenhausaufenthalt von Dieter Knoll und dem daraus erfolgten Zeitdruck deswegen noch nicht dazu gekommen ist....denn so etwas hätte sich der Zizzi wirklich nicht verdient... wie gesagt, es kann nur aus diesen Gründen sein, ansonsten......... | ||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 15:22:02 scots? Registriert seit: September 2012 Posts: 239 Fan von: HC Gherdëina |
Zisser ist mMn der ideale Co-Trainer, wenn er schon nicht mehr als Spieler genommen wird. Aber nach dieser Aktion glaub ich kaum dass er irgendeine Funktion beim HCB aufnehmen wird/will! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 15:22:44 Rotfuchs Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
Der Zissi (das selbe gilt für Hell,Walcher....)gehört(e) zum Bozner Stamm und sollte sicher nicht so abserviert werden, wenn er schon nicht mehr spielen darf dann muss er beim Freundschaftsspiel am Sonntag ordentlich gefeiert und verabschiedet werden.
So ein Mensch wie den Zisser müsste man im Betreuerstab sofort eine wichtige Aufgabe geben, vorausgesetzt er hat Gefallen daran...... P.S. vielleicht hat die Vereinsführung schon alles geplant und wir eiern umsonst rum |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 15:44:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dasselbe hatte ich in meinem post auch schon angedeutet, von mir aus hat das mit dem Krankenhausaufenthalt vom Dieter Knoll zu tun und mit dem ganzen Zeitdruck die Verträge unter Dach und Fach zu bringen...bestimmt haben Pokel und Knoll ihn für eine Aufgabe vorgesehen die zwar nicht mehr als Spieler wäre aber eher als Assi vom Pokel oder als Bindegiied zwischen Mannschaft und Trainer.... das ist meine bescheidene Meinung darüber und hat sicher mit dem ganzen Zeitstress zu tun....auch weil Pokel den Zizzi unbedingt in der Mannschaft haben wollte wie er auch in einem Interview angedeutet hat...also ruhig Blut...es wird sich alles klären.......... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 15:47:42 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Hoffen wir einfach, dass Cream und Rotfuchs (P.S.) recht haben.
Versuchen wir einmal etwas Positives dem HCB (Vereinsführung) anzudichten Ich persönlich würde Zisser sehr gut in einer Art "rechte Hand" für Pokel sehen. Stefan ist gewandt, hat mir auch bei seinen Auftritten im TV gefallen. Zudem ist er eine Figur welche die Kabine braucht. Wenn es wegen möglichen Punkteklauberei und wo möglichen weiteren Verpflichtungen nicht mehr für einen Einsatz auf dem Eis reichen sollte, dann sollte er wirklich wie schon erwähnt in einer anderen Funktion im Team stehen und auf der Bank.... Bin echt gespannt, ob sich diese Geschichte jetzt einfach so verrinnt oder ob da noch was kommt... angefangen von einer "Erklärung in Nöten" bis hin zu einer positiven Verkündigung... mir kommt vor, dass die Fans eigentlich the #2 nicht gerne einfach so ziehen lassen würden... vielleicht wissen wir bald mehr, hoffen wir es für das gesamte HCB Umfeld, P.S. zum Kuckuck Cream bist du wieder einmal schneller gewesen... Dieser Beitrag wurde am 02.09.15 - 15:48:58 von Unicorn editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 16:34:38 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
ich, und nicht nur ich, wiederhole mich bereits zum 3male, ob denn jemand was zu den neuzugängen berichten kann...!? wird doch wohl jemand hier bei einem training anwesend gewesen sein oder zumindest davon gehört haben? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 17:45:28 Rotfuchs Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
Um 19.00 ist Training und die Bar hat auch geöffnet | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 18:28:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
geht halt mal zum Training dann könnt ihr euch ja selbst ein Bild von den Leuten machen... ich sage gar nichts mehr denn als ich vor zwei Jahren, bei der EBEL-Taufe meine Meinung vom Training abgab und sogar von einer Mannschaft sprach die leicht in die Playoff´s kommen würde wurde ich gelinde gesagt belächelt und als zu grosser Optimist abgetan......deshalb jedem seine Meinung, ich habe meine zur Stärke des Teams bereits vorher einmal abgegeben...ohne die neuen wie Broda, Flemming und Podipnik zu berücksichtigen.....ich bin überzeugt das die Spieler die geholt wurden alle sehr gut ins Team passen und gute Qualitäten haben was Technik, Schnelligkeit und Kampfbereitschaft sowie Persönlichkeit betrifft.....ich denke Pokel und Knoll stellen wieder einmal eine sehr schlagkräftige Truppe auf die Beine die allen anderen Konkurrenten das Leben schwer machen wird...dafür lege ich die Hand ins Feuer... ohne Kampf und Technik wird man gegen Bozen nicht gewinnen....das ist meine Meinung....ohne Hintergedanken..... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 19:49:12 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Das was Knoll mit Stefan Zisser wieder aufführt ist einfach nur zu schämen!!!!!!
Stefan hat für den Verein großartiges geleistet u war der wahre Kapitän/Leader in Kabine, noch viel mehr als Egger. Er ist u bleibt ein Vorbild u ein, nein DER KÄMPFER. Knoll ist einfach nicht zu verstehen, das mit Stefan ist eine Sauerei. Apropos Herr Knoll könnte auch mal die Zimmer beim Eberle bezahlen, denn auch dort hat er nie bezahlt........KNOLL IST DURCH U DURCH EIN EHRENMANN Dieser Beitrag wurde am 02.09.15 - 19:49:59 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 20:34:38 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Wieviel muss noch passieren damit nicht alles wieder schöngeredet wird? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.15 - 21:17:46 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Mir geht es weder darum Knoll zu verteidigen noch sonst etwas. Aber wer solche Sachen in ein öffentliches Forum postet und sich hinter einem Nickname versteckt, ist für mich mindestens genauso daneben. Schönen Abend |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol