|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 25.08.15 - 21:10:03 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Dritte Saison für Jaro Hübl in Bozen – Erste Saison für Steve Saviano Hübl der Top-Rückhalt und Saviano dürfte auch super passen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.08.15 - 21:11:30 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hat sich ja nichts geändert in der Liebe zwischen Bozen und Bruneck seitdem...
mich würden allerdings eure Meinung zu den Neuverpflichtungen mehr interessieren. Dicassimirro hattet ihr ja bereits in Bozen und in Bruneck, was haltet ihr von Saviano, meint ihr das unbeschriebene Blatt Vause kann in der Liga überraschen? Für mich siehts nach einer gezielten Mischung aus Erfahrung und hungrigen jungen Spielern aus, allerdings überwiegt, Stand heute, die Erfahrung . Ausserdem fällt mir auf, dass die neuen nicht gerade Gardemaße haben, sind wohl die süditalienischen Wurzeln daran schuld. Ein paar Zentimeter und Kilo mehr dürften es dann schon sein. Dieser Beitrag wurde am 25.08.15 - 21:19:27 von hainz editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.08.15 - 21:17:23 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@hainz
Also ich sehe die bisherigen Verpflichtungen so: Hübl ist die Sicherheit in Person im Kasten. DiCasmirro nichts Spektakuläres, ABER: er ist ein harter Arbeiter und hat viel Erfahrung und das braucht es auch. Und Pokel kennt ihn bestens von der Nazionale. Von Vause hört man nur Gutes, vor allem seine Schnelligkeit. Und jetzt, wo mit Saviano ein weiterer schneller Mann da ist, würde es mich nicht wundern, wenn diese Beiden in einer Linie spielen würden. Die Einheimischen sind sowieso außer Diskussion. Und schauen, was noch kommt. |
||||||||
Di. 25.08.15 - 21:20:28 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@thebutcher
Eigentlich geht es bei vielen Pusterer et um Neid,wie viele HCB Fans meinen,ich freue mich sogar dass eine Südtiroler Mannschaft in der Ebel mit Spielt. Und den scudetto wermo früher o.später,wenn ihr wieder mitspielt schon holen Wichtiger ist das bei uns die Jugendarbeit beim Hockey funzt..... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.08.15 - 21:45:11 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Ist ja ganz normal dass man gegenseitig manchmal neidisch ist. Ich bin ehrlichgesagt auch manchmal neidisch wenn ich so denke dass die Pusterer sich sogar zweil ausländische Torhüter leisten konnten und das sogar gleichzeitig. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.08.15 - 21:46:30 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Hab Saviano 2011/12 in Växjö miterleben dürfen. Habe seitdem eigentlich nur darauf gewartet, ob er irgendwann in Italien zu sehen sein wird, wegen seines italienischen Passes. Hat mich dann eigentlich überrascht, dass er es doch so lange in der Elitserien/SHL geschafft hat.
Ein kleiner, quirliger Spieler. Vom Spielstil mit Bona vergleichbar, auf einem höheren Niveau. Bewegt sich gern mit dem Puck im gegnerischen Drittel was ihm seine Schnelligkeit und Wendigkeit erlaubt. Kämpft und arbeitet enorm, ansonsten hätte er es von seinen Skills her auch nicht so lange in Schweden geschafft. Extrem disziplinierter Spieler, sehr Mannschaftsdienlich. Braucht die richtigen Linienpartner mit denen er harmoniert, ist bei dem Spielertyp ja recht üblich. Mit dem richtigen Center ein Kandidat für die zweite Linie. Hat übrigens viel mit Josh Soares in einer Linie gespielt. |
||||||||
Di. 25.08.15 - 21:49:18 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wäre der noch frei? Nur interessehalber |
||||||||
Di. 25.08.15 - 21:50:18 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Lieber Rotfuchs, halt mal kurz inne, denk ein bisschen nach, und dann sagst du mir, wer in den letzten Monaten am meisten gejammert und geplärrt hat ... |
||||||||
Di. 25.08.15 - 21:53:24 Rotfuchs Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
@Alston
Dai dai woasch iaz wirklich nimmer wia ins provozieren kannesch, es isch sicherlich gonz viel Neid, ginge mir lei gleich in der Situation |
||||||||
Di. 25.08.15 - 21:57:49 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Laut Eliteprospects wieder in Norwegen unter Vertrag. |
||||||||
Di. 25.08.15 - 21:59:54 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@benny:
Hat in Stavanger für ein weiters Jahr verlängert eine Bitte an Phil11: Bitte HCP vs HCB Geplänkel in irgendeinen Thread in "Sonstiges" verschieben Begründung: interessiert wirklich niemanden |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.08.15 - 22:12:10 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
So itz longsom reichts mit enkorm Umanondogestänkere!!! Rot......,und wia as olla hoasst! Olls a HCP Fan, der a leidenschoftlich gern HCB partien unschaug und ba di Partien sich trotzdem freit, wenn do HCB di groaasn ÖsterreicherKlubs wegputzt, sog i lama: des Boadseitige Geplärre interessiert wirklich koan! Longsom sollatn mir Pustra ins obo schun di Froge stellen, worum grod mir ba RITTN UND BOAZN sovl UNECKN!? Losst amol olle des Geplärre! Titel hin oder her! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.08.15 - 22:48:19 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@knapp
ich sehe den schon eher als kandidat für den ersten block, sprich zusammen mit dem nummer 1 center ...vause zusammen mit pope im II., zwei schnelle und technisch versierte spieler....meine erste einschätzung |
||||||||
Di. 25.08.15 - 23:08:55 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Danke @hockey75!
Es ist leider teilweise als "Neutraler" wirklich unerträglich zu lesen! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.08.15 - 23:55:41 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Um zum Thema zurückzukommen,wie schon Hainz hier geschrieben hat,finde ich die bisherigen Verpflichtungen ziemlich interessant,wobei ich mir für die nächsten Spieler auch ein paar Kilos und Zentimeter mehr wünschen würde | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol