Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16

HC Bozen - Mannschaft 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 23.08.15 - 18:57:18

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Von Valpellice nach Bozen: Nate DiCasmirro

Nathan DiCasmirro (* 27. September 1978 in Atikokan, Ontario) ist ein Italo-US-amerikanischer Eishockeyspieler, der in der letzten Saison bei Valpellice unter Vertrag stand.
In Bozen ist er kein Unbekannter mehr, hatte er doch in der Saison 2008/09 einen Vertrag beim HCB Südtirol. Nach zwei Saisonen in Schweden stürmte er für Villach, bevor er im Sommer 2010 zum HC Pustertal wechselte. Bei der Olympiaqualifikation für die Spiele in Sotchi, gab DiCasmirro sein Debüt im Blue Team, dem er heute noch angehört.
Casmirro ist ein sehr variabel einsetzbarer Spieler, da er sowohl als Flügel als auch als Center eine gute Figur auf dem Eis abgibt. Wegen seiner langjährigen Erfahrung wird er auch eine wichtige Rolle in der Kabine einnehmen.
Casmirro ist 179 cm groß und wiegt 88 kg.

Quelle: www.hcb.net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.08.15 - 19:06:23

Pesce ist im Moment nicht auf sonice.itPesce
SIM an Pesce schickenE-Mail an Pesce schicken

Fan von: HC Bozen
Der überroscht mi jetzt komplett. Hett i mir net gedenkt dass sie auf den no amol punktn welln
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.08.15 - 19:15:00

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Erfahrung und leaderqualitäten...braucht es immer..tipo whitfield
Die einheimischen werden alle bestätigt..jaro un mcmonagle nah dran..den rest der ausländer weiss nur knoll selbst, der inzwischen die vergangene woche gearbeitet hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.08.15 - 19:20:33

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Bisher sehr interessante Verpflichtungen, ich hoffe nur, daß es Knoll bald besser geht, der ganze Wirbel um die Ebel-Teilnahme hat ihn anscheinend wohl ziemlich mitgenommen...
So. 23.08.15 - 19:24:16

@malkin 71

Wie gesagt...er ist wieder mit von der partie
So. 23.08.15 - 21:24:06

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Di Casmirro ist eine alte Suppe in Bozen.....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.08.15 - 21:26:09

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

....wow, nate in bozen. Was wird da alles noch kommen.. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.08.15 - 21:34:17

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Eremin

Mach dir keine Sorgen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.08.15 - 21:43:51

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

....mach ich mir auch nicht, nur verwunderung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.08.15 - 09:00:47

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Nur so...
Laut Dolomiten soll Nate der Center der 4.Linie sein, für mich eigentlich OK, aber was ist mit dann Zissi?

noch nebenbei Wieviel Punkte "kostet" er?
Mo. 24.08.15 - 09:24:09

@Macchia

zisser ist der center des 4. drittels... Smilie
Mo. 24.08.15 - 09:46:31

Speedy 12 ist im Moment auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Knoll wird sich schon seine Gedanken gemacht haben. Ist als ausenstegender nur etwas schwer zu verstehen: Punkte + Gehalt
Mo. 24.08.15 - 15:13:13

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Also sorry, aber für mich ist das äusserst fragwürdig wenn man zuerst Knoll, Verein und Co. aufs übelste beschimpft, kritisiert und verzweifelt resigniert und nun wo er wieder Geld aufgetrieben hat, Ende August eine Hand voll Spieler hat und sowieso nur EBEL spielt, weil er den 3 Jahresplan erfüllen will und danach warscheinlich das Handtuch wirft, ist er wieder der Held, der "schon weiß was er tut" und die meisten wieder Loyalität heucheln und teilweise von anderen Südtiroler Vereinen erwarten für sie die Jugendarbeit zu leisten um die besten Spieler zu stellen, wo das Land Geld zur Verfügung stellt um einen beispielslosen Verein unterstützen, während andere Vereine nach vernünftiger Manier Südtiroler Spieler ausbilden. Mehr kann man dazu nicht sagen...
Dieser Beitrag wurde am 24.08.15 - 15:20:07 von hockeyhöifa editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.08.15 - 15:21:00

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Dachte mir das salbe. Sobald Spieler XY verpflichtet wird, wird immer alles schnell vergessen, über das was man sich kurz davor aufgeregt hat und man ehrt auf einmal Dr.K wie ein Gott an.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.08.15 - 15:36:35

glaub mir, ich für meinen teil, bin weit davon entfernt diesen mann zu huldigen...im frühjahr wird definitiv schluss sein mit dem abenteuer ebel, zumindest unter der führung knoll, so hoffe ich es zumindest...
p.s. im laufe des heutigen tages gibt es "höchstwahrscheinlich" weitere meldungen von neuverpflichtungen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken