|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 11.08.15 - 22:18:59 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@flyonthewall
Da mache ich mir keine Sorgen. Wie gesagt bei einem super Goalie Hübl starten, weiter mit den Einheimischen und dann günstige und gute Ausländer aus Nordamerika. Die Pichés, Charlebois, Santorelli, usw. kannte vorher auch keiner. Pokel hat da sicher die nötigen Kontakte und ein gutes Händchen - wie viel er bei der Spielerwahl zu sagen hat, ist ein anderes Kapitel - wie immer in Bozen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.08.15 - 22:53:53 flyonthewall Registriert seit: August 2014 Posts: 116 |
@Benny_HCB
Ja, Hübl und die Einheimischen zu bestätigen ist wichtig. Ich denke da kann man von einem sehr guten Stamm starten und einige Einheimische sind zudem in einem sehr guten Hockeyalter, ich denke da werden wir heuer eine Freude haben. Ich denke schon dass Pokel was zu sagen hat was die Spielerwahl betrifft. Ich habe mir mal auf Eliteprospects (sofern überhaupt aktuell) ein paar freie Italos angeschaut, leider nur mehr eine Handvoll übrig (exklusive Serie A). Luciano Aquino www.eliteprospects.com/player.php?player=15595 Thomas Larkin www.eliteprospects.com/player.php?player=38061 Mike Santorelli (zu teuer ) www.eliteprospects.com/player.php?player=11417 Tom Sestito www.eliteprospects.com/player.php?player=12269 Steve Saviano www.eliteprospects.com/player.php?player=8467 Matt Fornataro www.eliteprospects.com/player.php?player=15568 Mike Vernace www.eliteprospects.com/player.php?player=11585 . Dieser Beitrag wurde am 11.08.15 - 23:03:49 von flyonthewall editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.08.15 - 10:18:11 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
So langsam könnte man die Einheimischen offiziell Bestätigen!
Abgesehen von Bernhard und Isam, die sind ja schon bestätigt. |
||||||||
Mi. 12.08.15 - 10:20:23 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Es gibt ja keine offizielle Vertragsverlängerung von Insam und Bernard. Dieser Beitrag wurde am 12.08.15 - 10:21:03 von ropitaly editiert! |
||||||||
Mi. 12.08.15 - 10:25:34 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Ja kalr sie waren ja nur zufällig in Salzburg.... | ||||||||
Mi. 12.08.15 - 10:45:00 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Ich spreche von offiziell! Inoffiziell hatten beide schon seit letztes Jahr ein Vertrag! | ||||||||
Mi. 12.08.15 - 11:27:09 fux69 Registriert seit: März 2012 Posts: 50 Fan von: HC Bozen |
lei dr Bernhard hot a Vertrog no v letsts johr für huir, dr rest hot gooor koan also isch dr insam und co offiziell no net beim HCb! ..inoffiziell denki 100% | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.08.15 - 11:39:22 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] und somit war Insam "zufällig" bzw. als "turista" in Salzburg! |
||||||||
Mi. 12.08.15 - 11:51:47 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
genau, nur wegen der Mozatdkugeln | ||||||||
Mi. 12.08.15 - 11:53:17 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
jo und um lebende echte Füchse anzusehen. Findet man nur 13 km von Salzburg entfernt.
Sie haben sich die Schlauheit der Viecher abschauen wollen |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.08.15 - 00:32:51 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] [...] Tom Pokel: „Wir können auf Spieler-Persönlichkeiten wie es z.B. Alexander Egger, Marco Insam und Anton Bernard sind, nicht verzichten. Die einheimischen Bozner Spieler sind durchwegs Siegertypen, haben die richtigen Einstellung und Mentalität, um vorne mitzumischen. Was die ausländischen Verstärkungen betrifft, kann ich sagen, dass wir kurz vor Vertragsabschluss mit Torhüter Jaroslav Hübl stehen. Alle andere Ausländerpositionen müssen hingegen erst in den nächsten Tagen besetzt werden. Das ist eine Riesen-Herausforderung, wir werden es aber schaffen.“ [...] Quelle: www.sportnews.bz |
||||||||
Do. 13.08.15 - 07:46:55 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
laut heutiger Alto Adige stehen bei Bozen verschiedene Namen zum Thema Mannschaft.
Zitat AA Impresa non semplicissima, a dire il vero, anche se il mercato offre tante e valide alternative. Ma partiamo dalle conferme: scontata quella del blocco di giocatori italiani, con Egger, Zisser, Oberdörfer, Bernard, Insam, Gander e Frank (dovrebbe rientrare nel gruppo anche Hofer) pronti a riallacciare i pattini, il mercato interno potrebbe portare un paio di novità interessanti. Per il ruolo del secondo portiere il favorito è Morandell (classe ’95), che rispetto al “senatore” Hell ha il vantaggio di essere un cosiddetto “zero punti”, stessa caratteristica che dovrebbe agevolare lo sbarco in biancorosso di Michael Sullmann (22 anni), già testato sul finire della scorsa stagione dopo le buone annate di Egna. Qualche chance anche per il trentino Denny Deanesi,mentre per quanto riguarda la difesa il “colpaccio” potrebbe essere il varesino Thomas Larkin: classe 1990 (quindi con un “punteggio” molto limitato per le regole EBEL), il primo italiano draftato dalla NHL è reduce da una buona stagione a Springfield in AHL, ma non abbastanza da rientrare nei piani di Columbus, franchigia che detiene i diritti sul giocatore. E gli stranieri? Scontato il rinnovo del portierone Jaroslav Hübl, facile che Pokel voglia puntare ancora su McMonagle, che proprio lui portò ad Alleghe, mentre il resto della squadra (almeno 3 terzini e 7 attaccanti) è tutto da inventare. Sulla lista dei “papabili” ci sarebbero anche una serie di italo interessanti: dall’esperto Steve Saviano, lo scorso anno al Djurgarden (Svezia), ai giovanissimi Angelo Miceli (uno dei top scorer della QMJHL, "fresco" di camp con i Montreal Canadiens) e Stefano Momesso, cugino di Giulio Scandella. Mercato in allestimento insomma) ZITAT ENDE mal sehen was daraus wird... |
||||||||
Do. 13.08.15 - 11:07:13 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Tom Pokel bastelt in Bozen an seiner neuen Mannschaft |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.08.15 - 11:13:42 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Sorry Phil, habe nicht gesehen dass du dasselbe schon gepostet hattest | ||||||||
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.08.15 - 11:19:40 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Er freut sich schon auf das erste Heimspiel in genua ....
da werd ich wohl zuerst ins Aquarium gehen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol