Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Gherdeina - EHC Bregenzerwald

Playoff-Halbfinale: HC Gherdeina - EHC Bregenzerwald Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.03.14 - 13:49:46

Coffey 55 ist im Moment nicht auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@ucel99

...ohne Stanley wären wir nicht einmal bis im Halbfinale gelandet!!!! Smilie ... und genau da liegt dass Problem, man verlasst sich nur auf ein bzw.2-3 Imports und vergisst das Kollektiv....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 14:38:07

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@Coffey 55

Ohne KIllpatrik wäre auch Neumarkt nicht im Finale. Ohne Rataj wäre Zell nicht im Semifinale....Ohne Vostrikov & Maslennikov wäre Bozen nicht so stark gewesen................ Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 14:43:05

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

[Zitat]
Original von ucel99:
@ValGardena87

Smilie wenn er noch größer wäre würde er sogar in der elite A spielen.

Genau hier liegt in meinen Augen das Problem begraben. Besonders in den Playoffs braucht man einen mit der nötigen Durchschlagskraft, der viel einstecken und selbst auch austeilen kann... Die Gegner wussten wo sie bei uns zustechen müssen, und haben dies auch getan. Damit will ich jetzt auf keinen Fall sagen dass Dylan sein Geld nicht wert war, ganz im Gegenteil...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 15:44:55

@der Guru

Sorry Guru

ohne Caig würde Sterzing auch nicht gut dastehen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 15:49:30

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

@olp

auf Neumarkt trifft die Aussage meiner Meinung nicht zu. Hatten dieses Jahr wirklich einen tiefen Kader bzw. Bank
Do. 27.03.14 - 16:06:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von ValGardena87:
Genau hier liegt in meinen Augen das Problem begraben. Besonders in den Playoffs braucht man einen mit der nötigen Durchschlagskraft, der viel einstecken und selbst auch austeilen kann...

blödsinn...dies ist wenn schon die aufgabe der einheimischen und nicht des besten spielers der liga oder irgendeines imports in einer 2-import-liga...wenn stanley immer austeilen würde, wenn er provoziert geworden wäre oder gefoult, dann hätte er nicht viele spiele gemacht und euch rein gar nichts genutzt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 17:41:29

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

Meiner Meinung wird hier eine Mannschaft kritisiert die heuer viel mehr geleistet hat als eigentlich die Erwartung war.(laut Radius vom September, 5 Platz).
Sie waren von Oktober bis mitte Februar in Führung in der Inl, haben im Semifinale der A 2 unglücklich gegen den späteren Meister verloren, und zu guter letzt, im 5 Semifinalspiel verloren, nachdem 2 Matchbälle unglücklich und, durch 1 Tor Unterschied, vergeben wurden.
Wenn man 5 oder gar 6 Jahre nacheinander im Finale oder im Semifinale steht, ( nur 1 mal in der Favoritenrolle) bedeutet dass die Mannschaft absolut spitze ist, und dass man hoffnungsvoll in die Zukunft schauen kann.
Deswegen einen Lob an allen Spielern und Betreuer, es hat Spass gemacht euch zuzuschauen, hoffentlich klapts nachstes Jahr, und wenn es wie heuer geht unterschreibe ich sofort.
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.03.14 - 17:44:06 von milito editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 18:06:52

@insider

Von mir aus in den entscheidenden Momente war Kilpatrick exterm spielentscheidend...
ist aber nur meine bescheidene Meinung
Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 19:04:06

@game_misconduct

Keiner redet von foulen und Strafminuten kassieren, ich meine damit nur sich den nötigen Platz zu erkämpfen... Dass du ein riesiger Stanley Fan bist hat hier jeder verstanden, ist ja auch ein toller Spieler der uns in der regular Season viel gebracht hat. Er hatte es sicherlich sehr schwer am Ende mit seiner Verletzung zu spielen. Naja wie auch immer die Mannschaft hat eine tolle Saison gezeigt und uns wieder viel Freude bereitet. Ob er jetzt bleibt oder nicht mit diesem Stamm aus wirklich guten einheimischen Spielern kann man in den kommenden Jahren wieder super Teams zusammenstellen und so soll es auch sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 19:34:39

Abschliessend war die Mannschftsleistung bis aufs letzte Spiel das ganze Jahr über sehr gut wenn nicht sogar großartig. Besonders hervorzuheben sind hier sicherlich unsere 2 Demetz. Einmal Mark der unserer Mannschaft wirklich viel Sicherheit und in jedem Spiel eine Chance zum Siegen gegeben hat. Mit einem Auge weine ich zwar immer noch Grossgasteiger nach, trotzdem gebührt ihm ein großes Lob...
Auf der anderen Seite muss man auch Ivan hervorheben. Sein Stil ist vielleicht nicht der spektakulärste, was er aber in der zweiten Linie leistet ist sicherlich nicht zu unterschätzen. Sei es offensiv als auch defensiv rackert er sich bei jedem Wechsel unermüdlich ab. Mit Köpfchen spielt er ja seit jeher, hier sehe ich seine große Stärke.

Ansonsten konnte ich auch bei Daniel Costa eine tolle Entwicklung erkennen. Die rittner haben mir auch gut gefallen, auf jeden Fall bestätigen.

Bin neugierig was im kommenden Jahr auf uns zukommt...
Dieser Beitrag wurde am 27.03.14 - 19:36:03 von ValGardena87 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 22:39:37

SENTENZA ist im Moment nicht auf sonice.itSENTENZA
Foto von SENTENZA ansehenSENTENZA hat SIM deaktiviertE-Mail an SENTENZA schicken

@ game: du bisch der typische boazner Eiertreter.
Du willst über die grödner Mannschaft urteilen, ohne mMn mehr als 2 - 3 Spiele gesehen zu haben (genau wie Zeckelin gesagt hat). Ist Neumarkt stark, weil sie gute einheimische Spieler haben, oder weil sie gute Ausländer und gute südtiroler Legionäre haben? Und Meran? Und Eppan? Gröden baut stark auf einheimische Spieler. Wir haben die ganze Regular Season mit 4 Linien gespielt, davon waren die meisten junge einheimische Spieler.
Wir haben heuer sehr gutes Eishockey gesehen und ich würde nie mit der Elite - A tauschen!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 23:41:55

User ist invisiblearse
arse hat SIM deaktiviertE-Mail an arse schicken

Il campionato per noi purtroppo e finito,non e finito male anche se un po di amaro in bocca ci rimane.!! Grazie di cuore a tutti giocatori ,Hanno dato l anima,Grazie alla Dirigenza,la quale ha veramente lavorato tanto.Mi chiedo come certi User criticano inostri giocatori,sono tutti tranne gli stranieri ragazzi che lavorano giocano per un ideale e per far divertire il pubblico.Non vedo giusta la critica verso i ragazzi che ogni giorno son venuti da Renon ,sono dei ragazzi fantastici!!!! Noi siamo CAMPIONI diA2 ALMENO MORALMENTE:Noncredo mai epoi mai che L Appiano si possa sentire veranenteCampioni,devono ringraziare quella squallida categoria di a.......... di Serie zeta.Tornando a noi E STATO BELLO !!!!ci siamo divertiti speriamo di continuare a credere nei nostri ragazzi evedrete che la spunteremo!!! Tanti auguri a Oliver e che lo possiamo rivedere di nuovo in azione!!! Grazieper questi mesi pieni di EMOZIONI!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 14:21:47

doddy1972 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy1972
SIM an doddy1972 schickenE-Mail an doddy1972 schicken

heute hockeysendung auf radio gröden: gewisse kommentare hätte sich Albert schon sparen können, einfach nur unter der gürtellinie. hab ihn nicht ganz verstanden, muss hier unbedingt ein schuldiger für die niederlage gegen bregenzerwald gefunden werden???????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 14:27:57

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Was hat Heute unser Manager gesagt???
Fr. 28.03.14 - 15:45:31

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

@doddy1972

Schade das du nicht seine Arbeit machst.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken